An alle Gastleser:),schön das es Euch gibt:D
Es wäre noch schöner wenn Ihr Euch regestrieren würdet!:p
Wir sind hier ALLe net und beissen auch nicht,jedenfalls die Meisten;)
Gruss BasTTi
Competition
28.08.2004, 10:00
Genau richtig BasTTi !!:D:eek:;)
Scrabble
28.08.2004, 13:46
Jo, genau richtig. Habe eben einen mit nem TTR in schwarz auf dem Parkplatz bei Feinkost-Aldi getroffen. Hab ihn auch gleich angeschnackt. Er hatte sofort Interesse an dem Forum, da er die Standardprobs mit dem TT auch hat.
Er will sich per mail bei mir melden. Dann bekommt er den link zum Forum.
Hmm, beißen tun wir hier grds. nicht. Außer vielleicht BasTTi wenn man ihn beim Felgenputzen stört oder dabei womöglich knippst... [img]http://www.mainzelahr.de/smile/frech/grinundwech.gif[/img]
MrCloudy
28.08.2004, 13:49
Aktive Werbung, ich bin begeistert! Weiter so!
:cool:
P.S. Ihr glaubt gar net wie viel Flyer man in München verbraucht :-)
wolfi702
28.08.2004, 19:52
genau SO lebt eine community (ganz wichtig und das ist der unterschied zu stupiden foren!)... ich bin insofern mein baby dabei auch immer mit kleinen dezenten flyern unterwegs. aber mach das mal deiner freundin klar dass du im parkhaus der disco noch mal eben ne ehrenrunde um nach tt´s ausschau zu halten machen musst... :D:);)
meine bekommt da langsam einen zuviel...aber von nix kommt nix. ist doch schön so begeisterungsfähig zu sein!:D
Competition
28.08.2004, 22:13
Jup mein schatz runzelt auch schon die Stirn wenn ich mal wieder einen Flyer loswerden will !
wolfi702
29.08.2004, 15:54
next step: jetzt versuchen wir zu erreichen dass unsere schatzis die flyer verteilen... :p
Hehe... das wär doch mal was :)
Da müssten wir aber wohl noch TTFAQ tops machen lassen, dass man ja auch sieht von wem sie kommen.. :)
Gruss,
Stops
wolfi702
30.08.2004, 14:11
oder kleine tangas mit TTFAQ im dreieck?! [img]http://www.mainzelahr.de/smile/crazy/breakdance.gif[/img]
Na den sieht ja außer mir dann keiner (hoffentlich:eek:)
Competition
30.08.2004, 15:30
Kameradenschwein :eek::D *lol*