Vollständige Version anzeigen: Frauen und TT - Sonstiges - TTFAQ Forum
RoadsTTer
29.08.2004, 18:37
hi,
heut sind wir ( der Schatzi + ich ) zu mir von der Stadt aufs Land :D gefahren. Dabei fiel mir ein, wir könnten doch mal die Autos tauschen. Weil ich wollte mal meinen TTR in voller Fahrt sehen. Wortlaut von ihr " muß das unbedingt sein ". Ich wollt halt mal die Optik sehen, wie er federt, wie tief er aussieht. Und ich muß sagen ... passt :D
Sie als wir bei mir waren,sie " macht Spaß " :D:D:D
wolfi702
29.08.2004, 18:50
mal dumme frage: wieso fahrt ihr wenn ihr zu zweit seid mit zwei autos? soviel platz sollte sogar im roadster sein?!?! :D
RoadsTTer
29.08.2004, 19:07
sie muß ja auch wieder irgendwie zurück ( in ihre eigene Wohnung );)
[QUOTE][I]Original von RoadsTTer[/I]
[B]hi,
heut sind wir ( der Schatzi + ich ) zu mir von der Stadt aufs Land :D gefahren. Dabei fiel mir ein, wir könnten doch mal die Autos tauschen. Weil ich wollte mal meinen TTR in voller Fahrt sehen. Wortlaut von ihr " muß das unbedingt sein ". Ich wollt halt mal die Optik sehen, wie er federt, wie tief er aussieht. Und ich muß sagen ... passt :D
Sie als wir bei mir waren,sie " macht Spaß " :D:D:D
[/B][/QUOTE]
Willst damit sagen daß Deine Holde nicht gern mit'm TT fährt?
RoadsTTer
31.08.2004, 08:37
ne, eigentlich nicht. Die steht mehr auf Peugeot 106/206 - weiß ich jetzt gar nicht genau. ;)
Die sind eben übersichtlicher...
Meine fährt aber auch nicht gerne mit meinem TT, wahrscheinlich hat se Angst was kaputt zu machen!?(liest mit?:D)
Gut, ich fahr auch lieber selber so lang ich nüchtern bin....
RoadsTTer
31.08.2004, 08:54
... sie meint auch der is viel zu unübersichtlich. Und wenn sie mit den Alus "anrandelt" müsse ja sie das bezahlen. Das sieht sie überhaupt nicht ein.
Ja, und als ich kürzlich übers Wochenende weg war ist se mal ganz protzig zu den Eltern damit und hat vor den Pasanten angegeben wie S*****;)
RoadsTTer
31.08.2004, 09:01
ne das macht sie nicht :upsidown:
Bin aber froh darüber wie es ist, sonst gäbs nur immer knatsch :p
Na soöange ich mein Auto hab wenn ich damit fahren will und sie wenn se fährt nix kaputt macht gibts ja auch keinen knatsch.
RoadsTTer
31.08.2004, 09:07
im groben und ganzen stimmt das schon. Machr sie ihn auch wieder sauber ? z B die empfindlichen Felgen richtig putzen ? :D
Hab doch keine empfindlichen...:(
Aber die Scheiben putzt sie mir immer(ich hasse Scheiben putzen):D
RoadsTTer
31.08.2004, 09:15
Scheiben putzen klar - weil sonst sieht sie vor Fahrbeginn wahrscheinlich nichts :D
So schlimm ist's nun auch noch nicht...
Insgesammt ist sie jetzt 3 mal mit ihm gefahren.
RoadsTTer
31.08.2004, 09:22
meine Chefin ist bestimmt schon 100x gefahren, aber nur mit Zwangsmaßnahmen :D
Wie gesagt solange ich nüchtern bin fahr ich selber, und so viel sauf ich ja auch wieder nich(bin ja nicht mehr beim Bund):D
Competition
31.08.2004, 10:45
Also mein "frauchen" fährt auch nur im Ausnahmefall mit meinem TT hab da viel zu viel Schiss um meine Felgen vor allem wenn ich mir überlge wie Ihre ALufelgen auf dem Twingo aussehen ne ne ne
Wenn ich mal was gedudelt hab oder nen besonderst guten Tag hab kann Sie schon mal fahren aber da muß ich eigentlich dabei sein;)
RoadsTTer
31.08.2004, 10:53
uffz ... freut mich das das bei anderen auch so ist :D
Competition
31.08.2004, 11:26
Wenn dann StUffz bitte schön ;)
Ja ist gut das ich nicht der einzige bin der so ist nach Ihrem geschimpfe denke ich auch oft was für ein mieser Kerl ich eignetlich bin aber naja hauptsache der TT bleibt heil :D
Ich brauch mich mit niemand rumzustreiten, ob ich fahren kann - ich hab mir gleich selbst einen gekauft :D
RoadsTTer
31.08.2004, 15:54
hey da sind wir ja schon zu zweit :D
Da muss ich mich ja richtig für die Frauen einsetzen! :D
Meine Frau fährt den TT 5 Tage die Woche,und seit dem GZ einbau immer volle Pulle ;)
wolfi702
31.08.2004, 22:27
meine möcht immer gern fahren, aber nach dem ersten und letzten mal... phu; mein tt hat sich ja gar nicht mehr ausgekannt... so langsam und doch immer knapp vorm´m abgrund unterwegs?! nene.. außerdem: so wenig drehzahl bekommt der normal nur beim nachlaufen... :D
irgendwie war ich doch erleichtert als ich in der versicherungspolice nachgeschaut habe und herausgefunden hab dass sie gar nicht fahren darf [img]http://www.mainzelahr.de/smile/big/Eyebrows.gif[/img]
ja so sind die Unterschiede,ich muss immer sagen "warte noch mit hochdrehen er ist noch zu kalt",oder "hier wäre 50km/h"
und Bremsen tue ich auch massig im Beifahrersitz wenn ich mal mitfahre!
Ja Frauenpower am Steuer ist gewöhnungsbedürftig.;)
richiekuester
01.09.2004, 09:26
Also meine Frau freut sich auch immer, wenn sie mein Baby rumschuckeln darf! Leider kommt dies seit Mai relativ selten vor, da ich fast immer mit nem Firmenwagen (DB) unterwegs sein sollte :(
CapiTTaen
01.09.2004, 11:02
Meine Frau fährt den TT auch sehr gerne.
Da sie aber jeden Tag ca. 40 km eine Strecke zur Arbeit hat fährt sie einen Golf Diesel.
Mir war, dies ist unser erster Diesel, nicht bewußt wie klasse ein Diesel fährt. Klasse Anzug, egal aus welcher Lebenslage.