MrCloudy
13.10.2004, 20:46
Servus,
es ist soweit, am Samstag um 12:00Uhr wird das Forum definitiv umgestellt, wie ihr aus meiner E-Mail schon erfahren habt, sind danach diese Beiträge noch abrufbar, allerdings werden alle hier geschlossen, damit das neue Forum zum Leben erwachen kann.
Natürlich müßt ihr euch dann neu anmelden, aber das wird den ein oder anderen freuen, der dann endlich seinen neuen Nickname bekommt:D (Kenn ich euch dann noch?)
So long,
Christian
-MrCloudy
wolfi702
13.10.2004, 21:36
was war das denn schon wieder für ne rundmail? herzlichen dank für das öffentliche bereitstellen aller emailadressen.... WIESO WEIßE ICH DICH EIGENTLICH ZWEIMAL DARAUF HIN WIE DU DIE EMAIL VERSCHICKEN SOLLST????? :mad:
wolfi702
13.10.2004, 23:31
na es stehen halt in der email wieder im klartext ALLE emailadressen drin... deshalb ja mein mehrmaliger hinweis auf das feld BCC (nicht CC)!!! grrr.... :laester:
IntoXiquE
14.10.2004, 08:44
Na dann ists ja gut das ich keine bekommen habe :D
Im neuen Forum gibts ja dann zum Glück die Newsletterfunktion... :)
wahrscheinlich achten erst jetzt alle drauf, wolfi!:eek:
was ist eigentlich allgemein hier los? es schreibt ja kaum noch jemand!!! hebt ihr euch eure fragen alle für samstag auf???:D
wolfi702
14.10.2004, 14:19
sorry aber wenn ich´s nicht die tage zuvor 2x gesagt hätte... sowas pisst einen schon a weng an.
wahrscheinlich sind die gerade alle in der werkstatt und deshalb ohne internet... :D
MrCloudy
14.10.2004, 16:40
BCC, CC wo ist schon der Unterschied, aber wie Pat gesagt hat, wäre es sicher kaum jemanden aufgefallen.
Vielleicht hätte es derjenige, der uns jetzt morgen allen ein Angebot über 58 Waschmaschinen schickt, es gar nicht gemerkt? ....
@Pat: Hast recht, schreiben tun zur Zeit nicht sehr viele, trotzdem sind ne Menge immer online, vielleicht ist schon alles gesagt? :rolleyes:
IntoXiquE
14.10.2004, 17:38
Na jetzt ist es auch schon zu spät und man kann es auch nicht mehr Rückgängig machen ;)
Na wenn schon alles gesagt wurde, ist ja gut das es ein neues, leeres Board gibt, dann kann jeder nochmal seinen Senf abgeben :D
Ach ich denke, wenn mehr "Newbies" dazukommen, gibt es 100 %ig wieder mehr zu sagen und unter den alten Hasen wird es auch immer wieder was geben ;)
Das wird schon...
wolfi702
14.10.2004, 20:47
wo ist der unterschied zwischen bcc und cc? ...genau deshalb hab ich´s gesagt [img]http://www.michael-fitz.de/smile/boese/smilie_stups.gif[/img]
Competition
14.10.2004, 21:54
Los habt euch wieder lieb !
Also das mit den Threads stimmt ich halte es für wenig Sinnvoll hier noch viele Fragen oder Infos reinzustellen da am Samstag dieses alte Forum Geschichte ist !
MrCloudy
14.10.2004, 22:17
Ja ich fang schonmal an was ins neue zu schreiben, als Startkapital!
@Wolfi: Hörst du was der Markus sagt? Hab mich wieder lieb, los!!!! Lieb haben! :):eek:
wolfi702
14.10.2004, 22:39
[img]http://www.sabriensche.de/smile/hug.gif[/img]