Vollständige Version anzeigen: Flyer - News - TTFAQ Forum

MrCloudy
09.04.2004, 12:42
Stops hat sich mal wieder richtig ins Zeug gelegt und einen Flyer entworfen, den man evtl. drucken lassen könnte. Viele Dank dafür.
Was sagt ihr dazu?
[img]http://home.tiscalinet.ch/stops/images/TTFAQ_Flyer_V1.jpg[/img]
Stops
11.04.2004, 00:57
Also ich find den Flyer nicht schlecht :):):)

aber was sagt Ihr denn dazu?
Bitte meldet euch :D

Gruss und frohe Ostern
Stops
Competition
11.04.2004, 10:40
Also ich finde den klasse !
Läßt Du den etwa drucken ???

Wäre natürlich super wenn bis Eislingen schon Werbematerial fertig ist !
MrCloudy
12.04.2004, 13:12
Also wenn der allen gefällt, dann werde ich mal schauen ob und wie schnell man den drucken lassen kann.
Competition
12.04.2004, 17:22
Was haltet Ihr den von einer Rubrik biete und suche ?? Sowie Links im Forum (z.b verchromer,Tuner,Teilefritzen etc.,Bezugsquellen) ?
Wäre nicht schlecht wenn man das im Forum einfügen könnte
und auf dem Flyer gleich ergänzen

- Biete
- Suche
- Links

Würd auch drüber nachdenken erst mal eine Sparte VW mit reinzunehmen z.b VW 1,8 T rubrik

Also noch nicht für alle VWs das kann man später noch sonst sinds zuviele Sparten für den Anfang was meint Ihr ?

So bekommen wir evtl. die ganzen anderen 1,8T Fahrer Skoda,VW etc. ins Forum die sich durchaus auch mit den Problemen beim TT 1,8T auskennen !

Oder ?
Was sagt Ihr ?

Gruß Markus
Competition
12.04.2004, 17:26
Klasse wäre natürlich wenn man die schon übernächste Woche auf der Messe in Friedrichshafen auslegen und verteilen könnte !!!

Wäre auch bereit Sie an allen möglichen Treffen (fahre jedes Jahr auf etliche) an alle TT und die anderen (Audis und Golf 1,8T Fahrer etc.) zu verteilen !

Also wäre super wenn man mir welche mit der Post zukommen lassen könnte !Adresse dann per PN !
Stops
13.04.2004, 11:11
Wegen den Änderungen:

Ich kann alles ändern. Damit es aber nicht ein chaos gibt sollten alle Änderungen nur durch einen an mich weitergegeben werden.

Am besten wäre es, das Forum den Änderungen entsprechend anzupassen (andere Unterforen einfügen) und dann kann ich diese übernehmen.

@Cloudy:
Wenn Du eine Bessere Qualität benötigst (höhere auflösung) musst Du es einfach sagen. Ich habe glaub ich das ganze mit "nur" 150DPI gemacht, und das reicht nicht unbedingt für einen Guten Druck...

Gruss
Stops
MrCloudy
13.04.2004, 22:00
Also das mit den Änderungen werde ich nochmal anschauen.
Die Auflösung müßte ich mit meiner Mum besprechen, die könnte das evtl. drucken lassen.
Ich schicks ihr mal per E-Mail und frage ob es generell gehen würde.
MrCloudy
13.04.2004, 22:28
Die neue Rubriken wurden soeben eingefügt, schaut euch mal an ob es so paßt oder noch Änderungen nötig wären!
Stops
14.04.2004, 08:43
Also wenn ich heute abend Zeit habe werde ich die änderungen mal in den Flyer einfliessen lassen.

Gruss
Stops
MrCloudy
14.04.2004, 20:49
Alles klar, da dank ich dir für deine Arbeit nochmal! :D:upsidown:
Stops
14.04.2004, 23:19
So... :)

Hab mal wieder gebastelt... Was sagt Ihr dazu?

[IMG]http://home.tiscalinet.ch/stops/images/TTFAQ_Flyer_V2.jpg[/IMG]

Und den hab ich noch so versucht...

[IMG]http://home.tiscalinet.ch/stops/images/TTFAQ_Flyer_V2a.jpg[/IMG]

Gruss
Stops
Stops
17.04.2004, 12:18
Na? Was sagt ihr? :D

Gruss
Stops
Competition
17.04.2004, 12:55
Absolut Top ! Aber jetzt schnell in den Druck ! Übrnächste Woche ist Eislingen !

Stops
17.04.2004, 12:59
Also los Cloudy :)

Ich würd sagen die Letzte Version mit der Weiss-Blauen Überschrift ist am besten Lesbar, oder was denkt Ihr?

Gruss
Stops
Competition
17.04.2004, 22:21
Muß euch alle mal ganz heftig loben finds super wie Ihr euch für das Forum einsetzt und was für Arbeit Ihr euch da macht!

Jetzt müssen wir nur noch sehen wie wir das im Internet publik machen - die Scuhmaschinen brachten bis jetzt leider nicht den gewünschten erfolg !
MrCloudy
19.04.2004, 00:03
Also das mit dem Druck ist in der Mache, es wird gerade geklärt, ob und wie schnell man das drucken kann.
Trotzdem könntest du mir das Original in voller Größe mal zuschicken (mrcloudy@gmx.de)

Danke
Stops
19.04.2004, 10:06
O.k., Ich kanns heute abend machen.

Ich werde das ganze vergrössern (es ist im moment alles vektor-orientiert).
Wie gross muss es sein? Welche Auflösung (300DPI sollten für den Druck reichen).

Gruss
Stops
MrCloudy
19.04.2004, 17:53
Das ist gut, ich weiß aber nicht wie groß das sein muss, habe damit keine Erfahrung, aber schick einfach mal die Auflösung die du für richtig hälst
Stops
20.04.2004, 08:33
Sorry, war gestern leider nicht mehr dazu gekommen...

Aber Du wirst es bald bekommen.

Gruss
Stops
Stops
21.04.2004, 23:31
So, nun endlich ist es fertig... :)
Sorry wenn es solange gedauert hat...

Hier ist der Link für die Druckbare Version des Flyers (300DPI Auflösung).

[URL]http://home.tiscalinet.ch/stops/images/flyer/TTFAQ_Flyer_V2a_300DPI.jpg[/URL]

Wenn ein anderes Format gefragt ist, einfach nur melden :)

Gruss
Stops
MrCloudy
22.04.2004, 07:10
Danke ich werde es weiterleiten. ;)
MrCloudy
22.04.2004, 13:20
Also die Anfrage ergab, dass die Flyer (500 Stck) in DIN A6 auf 210gr/m² Papier

25€ Kosten würden

Das ist der Selbstkostenpreis und denke auch gerechtfertigt, oder?

Wenn der ok ist werde ich das mal in Auftrag geben, aber 200 werden mal reiche, oder was denkt ihr?
Stops
22.04.2004, 14:37
Also ich finde 24eur für 500 flyer einen seehr guten Preis!

Normalerweise zahlt man doppelt bis dreimal so viel...

Gruss
Stops
- Modified by Octane Software Development | More vB Archives