Vollständige Version anzeigen: FAQ - Admin Bereich - TTFAQ Forum

Competition
11.04.2004, 11:31
Schau Dir mal die Homepage von www.roadstter.de an da hats unter technik viele Infos für unsere FAQ drin !!

Gruß Markus
MrCloudy
13.04.2004, 22:13
Danke. Aber ich weiß nicht ob ich da einfach Dinge übernehmen kann, denn da werden die sicher mal ein Augenmerk drauf haben, zumindest wenn TTFAQ größer wird.
MrCloudy
20.04.2004, 10:58
Habe mit dem Admin oder Ersteller der Seite gesprochen
http://home.t-online.de/home/mgienger/Seiten/Seite2/S-02.htm

Er meinte ich könnte seine Beiträge ebenfalls übernehmen.
Competition
24.04.2004, 17:56
He das ist ja super !!!
MrCloudy
27.04.2004, 19:50
Ja ist nicht schlecht, der Ersteller der Seiten war total freundlich und meinte ne Zusammenarbeit mag er nicht so, weil er lieber allein arbeiten würde, aber wir könnten trotzdem sein Material verarbeiten!
Competition
27.04.2004, 21:22
Was hast Du bis jetzt zu uns übernommen ?:D
MrCloudy
29.04.2004, 00:27
Jetzt mal das mit der Heckblende, der Rest kommt dann noch, werde wohl alles übernehmen!
Competition
29.04.2004, 10:09
Goooil !

Super !
MrCloudy
29.04.2004, 12:26
Also die E-Mail an Vogtland ist raus:

Guten Morgen Frau Ritschel,

Mir wurde gestern von Markus Schäferling eine E-Mail von ihnen weitergeleitet. In dieser E-Mail hat er sie auf eine „Werbeschaltung“ auf der von mir betreuten Homepage www.ttfaq.de.tt angesprochen.
Zu ihrer Antwort möchte ich sagen, dass es natürlich möglich ist Banner auf unserer Seite zu schalten, ich stelle mir vor, dass auf der Eingangsseite dann gleich im Hauptframe die Banner zu sehen sind unter der Überschrift unsere Partner / Sponsoren / wie auch immer.
Wäre es im Gegenzug möglich bei ihnen ein Banner auf der Homepage zu platzieren, oder falls dies nicht in ihrem Interesse liegt eine andere Abmachung zu treffen (bezüglich Sponsoring im weitesten Sinne)?

Mit freundlichen Grüßen
Christian Wölki

Administrator www.ttfaq.de.tt
c.woelki@gmx.net

Mal sehen was kommt, so Klamotten mit Vogtland und ttfaq Werbung wären gar nicht schlecht :-)
Competition
29.04.2004, 13:42
Klar wobei mir aber Klamotten mit Sparco drauf besser gefallen würden ! Die sind nämlich Hauptimporteur Sprco Deutschland !
- Modified by Octane Software Development | More vB Archives