Ich hab daheim noch Koni Dämpfer vom Golf IV rumliegen, sowie ein Remus vom A3.
Kann mir einer sagen ob das auf den TT draufpasst?
Danke
Peter
RoadsTTer
24.08.2004, 10:20
glaub das passt nicht ganz :confused:
sabriman
24.08.2004, 10:51
Die Dämpfer könnten rein mechanisch passen, aber wenn sie passen sollten, wird die abstimmung mehr als unharmonisch sein beim TT, da der Golf4 hinten ganz andere Achslasten hat, als der TT.
Mit dem ESd sehe ich schwarz vom A3 im TT. Andere Rohrführungen/-biegungen und Abmessungen werden die Suppe versalzen.
Also von der abstimmung her--> sind Härteverstellbar!?
Das mit dem Auspuff hab ich mir schon fast gedacht...Mist...:mad:
OK, der kommt dann wohl in die andere Kategorie..
sabriman
24.08.2004, 11:00
Frasgt sich dann nur, ob die Aufnahmeform am Dämpfer, wo er in die Karosserie rein kommt auch gleich ist am Golf4 und am TT. Die Bodengruppe soll ja die selbe sein, nur mit Abwandlungen. Aber ob die Fahrwerke rein mechanisch untereinander deswegen auch passen, kann man nur erahnen oder hoffen.
OK, ist ja nicht akkut, dachte nur falls meine irgendwann mal die Grätsche machen hätt ich schon welche, aber so...:(
RuffRyder
24.08.2004, 18:51
Die Härteverstellung der Konis reicht nicht aus um sie auf den TT abzustimmen!! Vergiss es! :-) Leider!
RoadsTTer
24.08.2004, 19:40
ich glaub Petter ist VerwerTTer :D
wolfi702
24.08.2004, 21:28
na aufnahmemäßig ist jedemfalls am tt und am golf nix um... bei beiden karren die gleiche sch***e mit der aufnahme im achsschenkel. bei mir war der ausbau des alten fahrwerks nach 50tkm schon richtige schmiedearbeit mit massiven hammergerätschaften :upsidown:
Hab's ja kapiert!!!:mad:
Nix Anbau--> Verkaufen!
War eben alles mal auf meinem Golf drauf von daher...
Egal, weg damit!
Kann's einer gebrauchen!?:D