sabriman
23.06.2004, 22:39
Offizielle Staatstrauer und schwarze Beflaggung auf Halbmast morgen ..... :stress:
[size=small]
[Editiert durch sabriman ein Mittwoch, Juni 23, 2004 @ ][/size]
MindCore
23.06.2004, 22:57
:boggle: :tired: :moo: :stress:
- ohne Worte -
MrCloudy
24.06.2004, 00:23
Tja sehr schade. Aber die erste Halbzeit war auch unter aller Sau, die zweite war zwar von der Spielqualität besser, von der Chancenverwertung allerdings trotzdem besch....
Naja, 2006 kommt....
Competition
24.06.2004, 09:35
Ja daren 10000 % ige Chancen dabei aber naja hat man wieder gegen B-Tem gesehen welche Klasse der deutsche Fußball hat !
Statt das in der Liga auf junge deutsche talente gestzt wird hold man irgendwelche 2. klassigen polen oder jugoslawen etc. so wird unser nachwuchs sicher nicht gefordert
Und wegen 2006 können wir froh sein das wir uns nicht qualifizieren müssen !
Schon traurig kein einziger Sieg in der Vorrunde verdient ausgeschieden !
Wars bei euch eigentlich auch so das die "ausländischen" mitbürger mit Autokorso und hupend durch die Stadt gefahren sind und das ausscheiden der deutschen gefeiert haben ?
:eek: Hab gedacht ich falle vom glauben ab soweit sind wir schon macht das mal in Ankara oder Rom oder sowas :confused:
MrCloudy
24.06.2004, 11:30
Ne also bei uns ist keiner hupend durch die Gegend gefahren, aber ich denke das würde hier auch nicht lang gehen:D
sabriman
24.06.2004, 14:30
Was soll man sagen, wenn die Tschechen 90 minuten spielen und die Deutschen nur 30 bis 40 Minuten und den Rest Camping auf dem Spielfeld machen. Hätte nur noch gefehlt, dass sie den Grill und die Liegestühle noch auspacken. - ob heute auf dem Frankfurter Flughafen wohl viel faule eier und Tomaten beschlagnahmt wurden ??? :laester: :stress: :nuts:
Competition
26.06.2004, 16:05
Tja shit happends der Ruuuuudi ist ja nun auch weg ! Trotz aller gerüchte um Hitzfeld als nachfolger hätte ich lieber Christoph Daum als nachfolger - ja ich weiß der kokst aber wer macht das in schicki micki kreisen nicht und halte Ihn für einen der besten Trainer in deutschland !
Aber mittlerweile sind ja alle Favoriten draußen tschau Engländer tschau Franzmanns ! Hoffe nur das die blöden Orangen säcke rausfliegen die mag ich nämlich gar nicht !
sabriman
26.06.2004, 18:47
Bin mal gespannt, wie lange mein 2. Eisen Schweden noch im Feuer bleibt.
Competition
26.06.2004, 20:44
Ja die haben bis jetzt ganz gut gespielt !Wobei Tschechien und die Käseländer nicht zu unterschätzen sind !