Vollständige Version anzeigen: einloggen - Sonstiges - TTFAQ Forum

NME
08.08.2004, 20:37
hi,

bin ja schon etwas länger hier mitglied, hab da jetzt aber mal ne frage:
wieso kann ich mich nicht einloggen? da steht immer: sie sind nicht angemeldet. wenn ich mich einlogge, gibts die meldung: erfolgreich, und den schirm der automatischen umleitung. wenn der fertig ist, hab ich den selben schirm wie vorher: nicht angemeldet--- kann auch nicht schreiben, ohne bei jeder antwort oder neuem thema wieder meinen usernamen+passwort anzugeben. das ist der einzige weg der es mir ermöglicht hier mitzuschreiben, ist superlästig.
hab das nur ich, oder haben das prob mehrere?
sonst scheint alles zu funzen.
grüße, geschrieben mit username und passwort
NME
08.08.2004, 20:57
könnte es vielleicht auch sein, das ich weil ich mich nicht offiziell einloggen kann, keine PM´s bekomme, oder andere nachrichten oder ähnliches?
vielleicht schreibt mir mal jemand eine PM und antwortet auch hier mal eben das er eine geschickt hat, damit ich sehe ob das geht.
wie lade ich selber denn bilder hoch, muß ich dazu eingeloggt sein? falls ja, wohl garnicht;-)
Competition
09.08.2004, 08:57
Komisch ich habe diese Probleme nicht !?
Aber über kurz oder lang (denke September) werden wir wohl ne neue Forensoftware erhalten !
sabriman
09.08.2004, 09:26
Bei m ir funzte das auch immer nicht mit dem einloggen, bis ich die Verlinkung, die mir MrCloudy mal schickte unter Favoriten stellte und so die Seite hier anwählte. Seitdem gehts sogar ohne einloggen. bin automatisch dann gleich eingeloggt.
MarcTT
09.08.2004, 19:56
Bin mir nicht sicher, aber könnte das an nicht aktivierten Cookeis bei deinem Browser liegen?
Wetandi
09.08.2004, 22:22
Hallo ...

Gibt's eigentlich die Möglichkeit, das erhaltene Passwort gegen ein eigenes zu tauschen ?

Gruß
Wetandi
TiTeuf
09.08.2004, 22:52
[QUOTE][I]Original von Wetandi[/I]
[B]Hallo ...

Gibt's eigentlich die Möglichkeit, das erhaltene Passwort gegen ein eigenes zu tauschen ?

Gruß
Wetandi
[/B][/QUOTE]

Jo gibts,ein Klick auf Profil und du siehst wer du bist :D
Wetandi
10.08.2004, 08:03
@ TiTeuf

Vielen Dank - aber das hilft doch nicht weiter ?
Ich möchte nicht das Profil ändern, sondern das vom Forum
vorgegebene Passwort bei der Anmeldung durch ein von mir
gewähltes ersetzen.

Geht das ?

Wetandi
pml57
10.08.2004, 09:01
Einloggen,dann auf Profil,und ganz unten kannste dein Passwort
ändern:cool:
Gruß Peter
Wetandi
10.08.2004, 19:38
Vielen Dank, Peter

Nu ists klar und hat geklappt.

Wetandi
pml57
11.08.2004, 13:47
Bitte schön :D
TiTeuf
11.08.2004, 18:11
@Wetandi

Sorry war etwas zu ungenau :confused:
silverblue
11.08.2004, 18:50
Das mit dem einloggen hat Anfangs bei mir auch nicht geklappt, bis ich den Tipp von MrCloudy? (glaube ich) ausprobiert habe.
Einfach auf der ttfaq.de.tt-Hauptseite den Link zum Forum mit der rechten Maustaste anklicken und "In neuem Fenster öffnen" wählen, dann funzt's immer.

Gruß
silverblue
- Modified by Octane Software Development | More vB Archives