Vollständige Version anzeigen: Einladung zum Pirelli Tuning Award - Off-Topic - TTFAQ Forum

MrCloudy
16.09.2004, 17:48
Servus,

habe gerade Post von der VWWOB! (?) bekommen und wurde eingeladen zur Finalrunde im Pirelli-Werk in Höchst im Odenwald am 25.Septemberg 2004.
Allerdings ist es keine feste Zusage zur Teilnahme am Finale des Pirelli Tuning Awards, sondern nur die Chance darauf, weil die Plätze erst noch vergeben werden, auf jeden Fall aber nimmt man am Lesercup teil.
Um teilnehmen zu können, braucht man ne VIP-Card die ich mit einem mitgeschickten Formular kostenfrei erhalten kann.

So jetzt zum Thema: Ich habe am 25.Sept 2004 keine Zeit.
Wenn jemand anderes hingehen will, ist das möglich, dass ich angebe, dass ich einen Ersatz schicke.

Bei Interesse bitte schnell an mich wenden, da das Formular bis zum 20.Sept wieder gefaxt sein muss!

Hoffe die Teilnahme muss nicht verfallen!
Competition
16.09.2004, 20:51
Hört sich Interessant an aber da muß das Auto absolut perfekt sein da schauen sich Tüv Prüfer (in einer Jury) etc. das Auto von unten und aus jedem Winkel an wenn da keine verchromten Achsen hast ;) hast keine Chance !
BasTTi
16.09.2004, 21:44
@Competition,müssen die Achsen verchromt sein oder reicht auch vergoldet?:D:D:D
BasTTi
RoadsTTer
17.09.2004, 08:12
ich hab meine auch nur poliert :mad:
[size=small]

[Editiert durch RoadsTTer ein Freitag, September 17, 2004 @ ][/size]
Competition
18.09.2004, 20:46
Naja der polierte Stahl wird wohl schnell rosten..aber Gold geht auch !

Also falls ich meinen TT länger behalte und den so richtig aufbaue dann mach ich solche scherze auch mal und bau mir das perfekte Auto :eek::D;)
MrCloudy
18.09.2004, 23:42
Das perfekte Auto gibt es nicht, aber ich habe auch schon mal durchgespielt: Was wäre wenn ich im Lotto gewinnen würde :D
wolfi702
19.09.2004, 00:34
ich würd meinen tt nur noch für das transportieren von gartenabfällen benutzen... :p
- Modified by Octane Software Development | More vB Archives