Vollständige Version anzeigen: Dringend: Teilenummer Pop-Off - Technik - TTFAQ Forum

Avus
09.09.2004, 20:05
Hallo Mädels,

da ich von den Audi Werkstätten in meiner Gegend die Schnauze voll habe und diese verblödeten Arschlöcher entweder keine Ahnung haben, oder einen verarschen wollen, brauche ich eine Teilenummer von euch. Sorry für die harten Worte, aber nach einer Werkstattodysee bin ich ziemlich geladen.

Kann mir bitte jemand die Teilenummer für das originale Pop-Off, Schubumluft oder wie auch immer Ventil geben?

Für Einbautipps bin ich offen ;)
Pat202
09.09.2004, 20:15
06a 145 710 n
bittesehr! popoff neu...;)
Avus
09.09.2004, 20:45
Das ging aber schnell, super danke! Die Schellen wird der Freundliche dann schon finden ;) Im moment zieht mich ja sogar ein Polo ab :p
Pat202
09.09.2004, 22:20
gerne doch-wär zwar fast von ner fledermaus umgeflogen worden aber was tut man nicht alles..die viecher fliegen zur zeit wie wild hier rum..:D
sabriman
09.09.2004, 22:44
Wo treibste dich denn wieder rum Pat daß du Fledermäuse hast ???:confused:
Pat202
09.09.2004, 22:51
wenn du dich erinnerst wohne ich unterhalb einer burg... da fliegt schon die eine oder andere rum. als ich vorhin runter zur garage bin bin ich fast in eine reingerannt, die grade zwischen haus und garage durchgeflogen ist,... ach so: wenn die sonne scheint kann ich am treffen leider nicht mehr teilnehmen:p
Avus
10.09.2004, 00:16
Hab mir das Ventil vorhin gekauft und eingebaut. Ich war mir ja relativ sicher, dass es daran liegt. Leider hat es nicht geholfen, das SUV ist in Ordnung. Hab alle Schläuche so gut es geht kontrolliert (ist ja echt eng da vorne) aber nix gefunden :confused:

etzt bleibt mir wohl nix anderes übrig, als in den sauren Apfel zu beißen und einen Termin zu machen. Wenn ich jetzt noch das N75 tausche und es das auch nicht ist, wird es auch nicht billiger. Die Frage ist eben nur, ob die Gebrauchtgaratie je nachdem was es ist, den Kram überhaupt übernimmt. Ich wollte die letzten Sonnenstrahlen eigentlich anders nutzen :mad: Jetzt bin ich zum langsamfahren verdammt und nächste Woche 1-2 Tage wohl ganz ohne TT :worry:
wolfi702
10.09.2004, 00:20
[QUOTE][I]Original von Pat202[/I]
[B]ach so: wenn die sonne scheint kann ich am treffen leider nicht mehr teilnehmen:p
[/B][/QUOTE]

wehe.... [img]http://www.mainzelahr.de/smile/waffen/8314.gif[/img]
Pat202
10.09.2004, 06:53
nur spass! benutz einfach nen sunblocker, dann werd ich schon nicht zu staub zerfallen!
sabriman
10.09.2004, 08:07
Du kannst dich nicht drücken Pat, dein Kofferrraum wird event. noch gebraucht für Ulm wenn es mehr wie 8 Kisten werden. ;)
- Modified by Octane Software Development | More vB Archives