Scrabble
13.09.2004, 18:50
Okay okay, es hat einen Tag länger gedauert. Habe auf die Schnelle eine Seite zusammen gebaut, auf der Ihr ein paar Bilder vom Treffen in Delmenhorst sehen könnt. Die Seite ist nicht besonders schön geworden und ist auch noch reichlich unvollständig, aber zum Bilder-Schauen reichts wohl vorerst.
http://home.foni.net/~timdenker/index.html
PS: Besonderes Augenmerk ist natürlich auf Dennis - unserem Pokalgewinner - zu legen:D
Also bei dem Ergebnis verzeih ich dir doch glatt die Verzögerung! Respekt! Ist echt super geworden!!! :D
Da ist es ja eigentlich schade, dass dieses Jahr nicht mehr so viele Bilder dazukommen werden...
RoadsTTer
14.09.2004, 08:36
warum funztn der Link nid :mad:
Scrabble
14.09.2004, 15:19
Hmm, bei mir funzt der. Versuchs sonst mal ohne index.html
Die Frage wäre auch, warum funzt das bei Dir nicht und bei Thommy01 schon...?
Moin Tim,schöne Bilder,leider nur zu wenig!:(
2005werden es mehr,habe ich recht???:D:D:D:D:D:D
BasTTi
RoadsTTer
14.09.2004, 15:42
ahh, ohne die beiden Untertitel gehts :D
... schöne Fotos
... wer war da Pokalsieger ?
[size=small]
[Editiert durch RoadsTTer ein Dienstag, September 14, 2004 @ ][/size]
Scrabble
14.09.2004, 17:46
@RoadsTTer: Pokalsieger war Dennis (NME)
@BasTTi: Habe natürlich noch mehr Bilder, aber die sind nicht unbedingt von TT`s. Mehr so aus der Golf-Fraktion. Mir habens die Einser doch immer noch ein wenig angetan. Wenn ich noch einen haben will, muss ich mir wohl bald einen zulegen...:cool:
@Scrabble wann und was für einen Einser willst du dir holen?
Ich hoffe nicht den neuen 1er von BMW :D
Spass BasTTi
Scrabble
14.09.2004, 20:13
@BasTTi: Hä? BMW? Bist Du irre? Ne, irgendwie mag ich den GolfI. Vielleicht weil das mein 1. Auto war. Sentimentalitätsgründe halt... Viele schöne Geschichten... die Nummer auf der Motorhaube, etc...
Waren damals leider nur 50PS ich glaube aus 1,1l. Wenn, dann soll es matürlich schon der GTI mit 112 PS aus 1,8l sein. Wenn ich natürlch nen 83er bekommen würde und dann den P....-GTI (Pssst...) unverbastelt, etc...:ooh:
Ein Auto mit Blechdach,bekommst Du da nicht Ahtemnot?
Scrabble
14.09.2004, 20:29
Einfach etwas weniger anale Ausdünstungen und schon sollte es auch mit nem Blechdach klappen:D
RoadsTTer
15.09.2004, 08:15
ist das der mit 19er, oder ?