Equilibrium
29.03.2004, 23:48
hi!
kannst du irgendwas einstellen das die avatare nicht so gequetscht werden?
gruß,
e.
MrCloudy
30.03.2004, 10:50
Das Problem ist, dass ich nur einstellen kann, dass sie so sind wie jetzt oder beliebige Größen haben können und das wäre meiner Meinung nach noch schlechter als jetzt
Das könnte man mit einem Bildeditor ohne probleme erledigen (die "verkleinerung" des bildes auf Avatar Grösse).
Wenn Ihr Probleme habt damit, könnt ihr mir das Bild per email senden und ich kanns dann auf die richtige Grösse bringen (unverzogen).
Gruss
Stops
Competition
30.03.2004, 21:58
Wie groß dürfen die denn sein maximal ? Müssen die auch schon online sein oder gehts auch vom Rechner ?
Stell doch einfach so 10 verschiedene zur Auswahl rein wäre doch auch nicht schlecht oder ?
Hey,
Die müssen online sein so weit ich das sehe.
Die Grösse wird auf 60x60 heruntergerechnet (also von anfang an 60x60 nehmen und es nicht verkleinern lassen).
Gruss
Stops
MrCloudy
30.03.2004, 22:59
OK, also Stops hat das mit den Bildern drauf, daher werde ich ihm einfach mal so recht geben und hoffe, dass wir ab jetzt dann keine verzogenen Avatare mehr haben werden.
Das mit der Auswahl geht vermutlich nicht so wie ihr euch das vorstellt aber ich überlege mir eine annehmbare Lösung!