Vollständige Version anzeigen: Antworten auf treads... - User-Bereich - TTFAQ Forum

Stops
25.05.2004, 10:35
Hallo Zusammen

Ich habe bemerkt dass in letzter Zeit nicht mehr so viel geht im Forum... Was ist los mit euch?
Ich habe es auch schon gesehen dass 4 Leute eingeloggt waren (für ca. 1/2 h) und nichts wurde gepostet...

Schreibt doch einfach von der Leber... Diskutiert mit... Es ist auch schade dass bei über 20% der Member noch kein einziger Beitrag gemacht wurde...

Also, wenn das Forum aufleben soll, dann müssen das die Mitglieder tun!!!

Gruss
Stops
MrCloudy
25.05.2004, 16:17
Da kann ich mich Stops nur anschließen, an Besuchen fehlt es nicht, nur an Beiträgen.
superhesse
13.06.2004, 01:20
ich bin mir halt nicht sicher, und so eht das vielen hier, wohin die Reise dieser Seite hingeht.
Bisher gibt es halt hier nichts, was uns von anderen abhebt.

gruß:upsidown:
Competition
13.06.2004, 10:55
Ich denke schon wir wachsen langsam aber sicher und wenn man bedenkt das es uns erst gerade mal 1-2 monate gibt da ging in anderen Foren noch gar nichts.
Zudem ist bei uns sehr viel Proffessionell ich denek da nur an unsere gedruckten Foren Flyer etc.
Und was uns jetzt etwas abhebt ist unser erstes Audi TT Community Treffen in Engstingen !
Ich denke das noch viel mehr kommen bzw. kommen würden aber das liegt an der hilfe von jedem einzelnen das weiterzugeben und sich aktiv zzu beteiligen !
Ich bin auch etwas enttäuscht das viele die hier am Anfang groß getönt haben und sich über MT beschwert habe wenn ich rüberschaue dort etliche Beiträge verfassen und hier nur wenig posten das macht mich etwas traurig aber das wird schon !
- Modified by Octane Software Development | More vB Archives