Vollständige Version anzeigen: A2 1,6 FSI - Andere - TTFAQ Forum

Competition
30.03.2004, 22:32
Sagt mal was ist den an diesem Motor Leistungsmäßig zu drehen ?
Finde der geht mit seiner Alukarosse und den 110 pS schon recht flott aber ein bisschen mehr dürfte es bei dem schon sein ! Gibts da Tuningkits ?

Alos ich finde den S-Line A2 immer noch um welten schöner als die A Klasse oder andere "kleine" wie Twingo und Co.

Was meint Ihr ?
MrCloudy
30.03.2004, 23:10
Sorry, aber dem A2 kann ich im Allgemeinen nicht sonderlich viel abgewinnen, der sieht für micht irgendwie unförmig aus. Da gefällt mir z.B. ein Opel Corsa schon etwas besser.

Aber wie immer subjektiv gesehen :cool:
Chris
31.03.2004, 22:19
Boaah das traust du dir auch noch auszusprechen?
Nein im ernst der A2 ist wahrlich kein schönes Auto wie ich finde aber in seiner Klasse(Corsa,Fiesta,A-Klasse) immer noch der schönste, wenn man das bei dem Design überhaupt sagen darf.
Prolet
01.04.2004, 12:35
Die Kiste war ein flopp !!!
Produktionsende ist nahe !!!
TThias
01.04.2004, 15:09
Eines kann ich aber wirklich sagen.
Es geht eine Riesenanzahl von Bierkisten hinein !!!

:D
Competition
01.04.2004, 20:35
Also ich finde der hat was !
Den sautief und mit fetten 17" Alus echt geil !
Bin den FSI S-Line schon gefahren und ich finde von innen denk man man sitzt im A4 oder so ! Echt stark verarbeitet !
Ein luxoriouser kleiner eben.

Finde nur Sie hätten mehr sportliche gene dazupacken sollen so nen richtig geilen 130 Ps TDI oder 150 Ps Bneziner und ich glaube da hätt er sich mit etwas bulligeren Schürzen und dicken Felgen sicherlich besser verkauft oder ?

Der 110 Ps geht ja recht flott wäre mir aber echt noch zu lahm !

wolfi702
19.04.2004, 23:25
ja, so unbedingt abscheulich finde ich den auch nicht... vielleicht ein wenig gewöhnungsbedürftig.
aber schaut mal wenn ihr das nächste mal beim tüv (muss ja nicht hu sein, aber ihr tuningverrückten seid doch da auch öfter wegen §21 abnahmen *g*) seid den tüv report an: audi a2 bestes auto überhaupt!!!!!!
wolfi702
19.04.2004, 23:27
ps: da stand wenn ich mich richtig erinner dass das seit 5 oder mehr jahren kein deutsches auto mehr geschafft hat!

aber zum eigentlichen thema: aus nem fsi kann man per turboaufrüstung richtig leistung gewinnen, jedoch eventuell zu konstenspielig für ein auto mit dem man seine kinder vom kindergarten abholt??? :confused:
Competition
20.04.2004, 20:36
Also wie gesagt mit fetten 17" Sportauspuff etc. und schön mit Leder und Gewindefahrwerk würd ich den total geil finden und ich hab nen Audi und keinen Opel Coras oder sowas !

Habt Ihr euch mal die Innenausstattung angeschaut ? Die ist so hochwertig wie im A4 und das in nem kleinen !

Aber dafür ist der kleine auch ziemlich teuer.

Und zudem finde ich die Mecedes A Klasse 10mal hässlicher aber ich denke beim A2 ist 1. das problem der hohe Preis 2. die von Audi gewohnte sportlichkeit 3. zu schwache Motoren der 110 PS FSI ist ok aber da müßte z.b ein 120 Ps TDI her und schon würd der sich bei verbesserter Optik super verkaufen auch ein 150 Ps Benziner (oder mehr) wäre sicher erfolgreich !

Aber für Mutti zum einkaufen ist er eifnach zu teuer !
- Modified by Octane Software Development | More vB Archives