Hey, Glückwunsch zu der HP. Ist echt gelungen. Vermisse jedoch noch einen Menüpunkt "links" mit Verweisen auf Pages wie z.B. schalke04.de, kronski.de, smag.tv, virtualnightsmedia.de, 18Karat.tv, thesecharmingmen.de, discoboys.de, mausefalle-gladbeck.de, apfelbaum-ge.de, alte-huette.de ...usw.
Christian
31.03.2004, 17:37
Das kommt noch Alles, wäre es nicht langweilig wenn die Seite sofort fertig wäre? ;)
CG
Ja genau, hexen können wir leider noch nicht!!!
AlterSack
01.04.2004, 11:20
Klasse Seite !! Habe auch nichts anderes von Dir/Euch erwartet !!
:D
Ok, Ok. Sollte ja nur ein Vorschlag sein. Ihr macht das schon. Würde jedoch auch gerne ein pic in meinem Profil haben. Wie krieg ich das denn hin? Selbst der Daniel hat schon eins (007), obwohl der genausowenig Ahnung von so einem Forum hat, wie ich.
Der pagel hat das ja nicht selber gemacht!!!
Wie findest das vom Tobias?
Schick mir nen Bild und ich mach dir das als avatar!
Hab gerade vom Pagel erfahren, dass nur die Administratoren so ein Pic hochladen können. Wäre also nett, wenn ich dir, Christian, meins per Mail schicken könnte und du es für mich einfügen würdest, wie gestern beim Pagel. Natürlich nur, wenn´s keine Umstände macht.
sorry thomas, hab nicht gesehen, dass du schon geantwortet hast. pc ist so lahm. also schick ich es dir jetzt zu.
Christian
01.04.2004, 21:05
du kannst das bild auch selber einstellen!
musste in deinem profil einfach unter avatar eine gültige adresse im internet von einem bild angeben, oder schick eins an mich oder thomas!
CG :moo:
über dieses forum kann ich per e-mail doch keine datei hochladen, oder. bräuchte mal eure adresse, dass ich´s über outlook machen kann.
Christian
01.04.2004, 21:15
guck doch auf der homepage unter kontakt!!! da stehen adressen
jo. müsste jetzt auf gmx eintreffen. schon mal vorab dankeschön.
Christian
01.04.2004, 21:42
läuft!!!
aber nächste mal bitte an die Christian@partyalarm-ge.de
emailadresse oder an die Info@partyalarm-ge.de
sonst komme ich drcheinander mit meinen 123141 emailadressen!
CG
AlterSack
05.04.2004, 20:44
Wird ja immer besser. Schade , dass man auf der Seite nich Party machen kann !! Dann wär hier bald die Hölle los.
:D