Vollständige Version anzeigen: Wir bauen unsere eigene Geschichte - SPECIAL: Wir bauen eine Geschichte - MircoBecker.de Forum
Hi,
nun gibt es wieder ein Special im MircoBecker.de Forum.
Ich habe mir überlegt, dass wir alle eine Geschichte zusammen erfinden, die dann auf der Hauptseite zu lesen ist. Während der Geschichte werde ich immer mal sagen, dass man sich langsam zum Mitte der Story bewegen soll oder zu Ende. Wie das ganze geht?
Ich gebe einen Satz bzw. Satzteil vor und jemand anderes hängt dort wieder was dran, so dass am Ende eine Geschichte entsteht.
WICHTIG: Bitte IMMER das vorherige geschriebene mitkopieren und daran etwas anhängen. Danke.
Beginn:
Haben wir uns nicht auch schon immer nach einer Clique gesehnt? Eine Clique, mit der man alles machen kann? Jessica, David, Chris, Jason und Susanne haben so was. Sie sind die besten Freunde und machen alles zusammen.
Haben wir uns nicht auch schon immer nach einer Clique gesehnt? Eine Clique, mit der man alles machen kann? Jessica, David, Chris, Jason und Susanne haben so was. Sie sind die besten Freunde und machen alles zusammen. sie gehen ins kino und alles mögliche. immer machen sie was zu 5.
doch es ist der tag gekommen an dem David gesgat hat das er umziehen muss.
Haben wir uns nicht auch schon immer nach einer Clique gesehnt? Eine Clique, mit der man alles machen kann? Jessica, David, Chris, Jason und Susanne haben so was. Sie sind die besten Freunde und machen alles zusammen. sie gehen ins kino und alles mögliche. immer machen sie was zu 5.
Doch es ist der Tag gekommen, an dem David gesagt hat, dass er umziehen muss. Die 5 erinnerten sich unter Tränen an die guten alten Zeiten.
Doch es ist der Tag gekommen, an dem David gesagt hat, dass er umziehen muss. Die 5 erinnerten sich unter Tränen an die guten alten Zeiten. Jessica denkt zwar das sie weiterhin Kontakt haben werden, doch wie Jason ihr immer wieder erklärt, wird es nicht so kommen. Sie werden immer weniger Kontakt haben,bis es irgendwann soweit ist,das sie sich vergessen haben!
Doch es ist der Tag gekommen, an dem David gesagt hat, dass er umziehen muss. Die 5 erinnerten sich unter Tränen an die guten alten Zeiten. Jessica denkt zwar, dass sie weiterhin Kontakt haben werden, doch wie Jason ihr immer wieder erklärt, wird es nicht so kommen. Sie werden immer weniger Kontakt haben, bis es irgendwann soweit ist, dass sie sich vergessen haben! Chris und Susanne konnten nicht mehr aufhören zu weinen. "Die guten alten Zeiten", sagte David plötzlich. Wisst Ihr noch, wie wir uns kennen gelernt haben? Das war doch damals cool.
Doch es ist der Tag gekommen, an dem David gesagt hat, dass er umziehen muss. Die 5 erinnerten sich unter Tränen an die guten alten Zeiten. Jessica denkt zwar, dass sie weiterhin Kontakt haben werden, doch wie Jason ihr immer wieder erklärt, wird es nicht so kommen. Sie werden immer weniger Kontakt haben, bis es irgendwann soweit ist, dass sie sich vergessen haben! Chris und Susanne konnten nicht mehr aufhören zu weinen. "Die guten alten Zeiten", sagte David plötzlich. Wisst Ihr noch, wie wir uns kennen gelernt haben? Das war doch damals cool. "Stimmt, das war damals wirklich klasse! Sowas wird es niemals mehr geben wenn David weg ist" , sagte Jessica. Sie fing wieder an zu weinen.
Doch es ist der Tag gekommen, an dem David gesagt hat, dass er umziehen muss. Die 5 erinnerten sich unter Tränen an die guten alten Zeiten. Jessica denkt zwar, dass sie weiterhin Kontakt haben werden, doch wie Jason ihr immer wieder erklärt, wird es nicht so kommen. Sie werden immer weniger Kontakt haben, bis es irgendwann soweit ist, dass sie sich vergessen haben! Chris und Susanne konnten nicht mehr aufhören zu weinen. "Die guten alten Zeiten", sagte David plötzlich. Wisst Ihr noch, wie wir uns kennen gelernt haben? Das war doch damals cool. "Stimmt, das war damals wirklich klasse! Sowas wird es niemals mehr geben wenn David weg ist" , sagte Jessica. Sie fing wieder an zu weinen. "Einer der schönsten Momente war dieser, als ich dir gesagt habe, dass ich dich liebe.", sagte David zu Jessica. Jessica kam ein Lächeln ins Gesicht und auch die anderen 3 waren sich sicher, dass die beiden ein perfektes Paar wären.
Doch es ist der Tag gekommen, an dem David gesagt hat, dass er umziehen muss. Die 5 erinnerten sich unter Tränen an die guten alten Zeiten. Jessica denkt zwar, dass sie weiterhin Kontakt haben werden, doch wie Jason ihr immer wieder erklärt, wird es nicht so kommen. Sie werden immer weniger Kontakt haben, bis es irgendwann soweit ist, dass sie sich vergessen haben! Chris und Susanne konnten nicht mehr aufhören zu weinen. "Die guten alten Zeiten", sagte David plötzlich. Wisst Ihr noch, wie wir uns kennen gelernt haben? Das war doch damals cool. "Stimmt, das war damals wirklich klasse! Sowas wird es niemals mehr geben wenn David weg ist" , sagte Jessica. Sie fing wieder an zu weinen. "Einer der schönsten Momente war dieser, als ich dir gesagt habe, dass ich dich liebe.", sagte David zu Jessica. Jessica kam ein Lächeln ins Gesicht und auch die anderen 3 waren sich sicher, dass die beiden ein perfektes Paar wären. Doch Jessica war klar, das daraus nie etwas werden konnte, da es dauerhaft nicht klappen würde. Sie meinte zu den anderen, sie müsse mal kurz "für kleine Mädchen" und ging schluchzend aufs Klo, doch dieses Mal sollte es keiner mitbekommen, denn alle waren auf einmal anders.
Doch es ist der Tag gekommen, an dem David gesagt hat, dass er umziehen muss. Die 5 erinnerten sich unter Tränen an die guten alten Zeiten. Jessica denkt zwar, dass sie weiterhin Kontakt haben werden, doch wie Jason ihr immer wieder erklärt, wird es nicht so kommen. Sie werden immer weniger Kontakt haben, bis es irgendwann soweit ist, dass sie sich vergessen haben! Chris und Susanne konnten nicht mehr aufhören zu weinen. "Die guten alten Zeiten", sagte David plötzlich. Wisst Ihr noch, wie wir uns kennen gelernt haben? Das war doch damals cool. "Stimmt, das war damals wirklich klasse! Sowas wird es niemals mehr geben wenn David weg ist" , sagte Jessica. Sie fing wieder an zu weinen. "Einer der schönsten Momente war dieser, als ich dir gesagt habe, dass ich dich liebe.", sagte David zu Jessica. Jessica kam ein Lächeln ins Gesicht und auch die anderen 3 waren sich sicher, dass die beiden ein perfektes Paar wären. Doch Jessica war klar, das daraus nie etwas werden konnte, da es dauerhaft nicht klappen würde. Sie meinte zu den anderen, sie müsse mal kurz "für kleine Mädchen" und ging schluchzend aufs Klo, doch dieses Mal sollte es keiner mitbekommen, denn alle waren auf einmal anders. David ging ihr hinterher und sah, dass sie weinte. Sie redeten über den Umzug und es war klar, dass es nie mehr so sein wird wie es einmal wahr. Und da geschah es: Jessica bewegte sich auf David zu und die beiden küssten sich.
Doch es ist der Tag gekommen, an dem David gesagt hat, dass er umziehen muss. Die 5 erinnerten sich unter Tränen an die guten alten Zeiten. Jessica denkt zwar, dass sie weiterhin Kontakt haben werden, doch wie Jason ihr immer wieder erklärt, wird es nicht so kommen. Sie werden immer weniger Kontakt haben, bis es irgendwann soweit ist, dass sie sich vergessen haben! Chris und Susanne konnten nicht mehr aufhören zu weinen. "Die guten alten Zeiten", sagte David plötzlich. Wisst Ihr noch, wie wir uns kennen gelernt haben? Das war doch damals cool. "Stimmt, das war damals wirklich klasse! Sowas wird es niemals mehr geben wenn David weg ist" , sagte Jessica. Sie fing wieder an zu weinen. "Einer der schönsten Momente war dieser, als ich dir gesagt habe, dass ich dich liebe.", sagte David zu Jessica. Jessica kam ein Lächeln ins Gesicht und auch die anderen 3 waren sich sicher, dass die beiden ein perfektes Paar wären. Doch Jessica war klar, das daraus nie etwas werden konnte, da es dauerhaft nicht klappen würde. Sie meinte zu den anderen, sie müsse mal kurz "für kleine Mädchen" und ging schluchzend aufs Klo, doch dieses Mal sollte es keiner mitbekommen, denn alle waren auf einmal anders. David ging ihr hinterher und sah, dass sie weinte. Sie redeten über den Umzug und es war klar, dass es nie mehr so sein wird wie es einmal wahr. Und da geschah es: Jessica bewegte sich auf David zu und die beiden küssten sich. Es kam so unerwartet und keiner hätte wirklich damit gerechnet. Doch für Jessica und David war klar, dass sie für immer ein Paar sein wollten, doch-
würde das auch klappen??
Doch es ist der Tag gekommen, an dem David gesagt hat, dass er umziehen muss. Die 5 erinnerten sich unter Tränen an die guten alten Zeiten. Jessica denkt zwar, dass sie weiterhin Kontakt haben werden, doch wie Jason ihr immer wieder erklärt, wird es nicht so kommen. Sie werden immer weniger Kontakt haben, bis es irgendwann soweit ist, dass sie sich vergessen haben! Chris und Susanne konnten nicht mehr aufhören zu weinen. "Die guten alten Zeiten", sagte David plötzlich. Wisst Ihr noch, wie wir uns kennen gelernt haben? Das war doch damals cool. "Stimmt, das war damals wirklich klasse! Sowas wird es niemals mehr geben wenn David weg ist" , sagte Jessica. Sie fing wieder an zu weinen. "Einer der schönsten Momente war dieser, als ich dir gesagt habe, dass ich dich liebe.", sagte David zu Jessica. Jessica kam ein Lächeln ins Gesicht und auch die anderen 3 waren sich sicher, dass die beiden ein perfektes Paar wären. Doch Jessica war klar, das daraus nie etwas werden konnte, da es dauerhaft nicht klappen würde. Sie meinte zu den anderen, sie müsse mal kurz "für kleine Mädchen" und ging schluchzend aufs Klo, doch dieses Mal sollte es keiner mitbekommen, denn alle waren auf einmal anders. David ging ihr hinterher und sah, dass sie weinte. Sie redeten über den Umzug und es war klar, dass es nie mehr so sein wird wie es einmal wahr. Und da geschah es: Jessica bewegte sich auf David zu und die beiden küssten sich. Es kam so unerwartet und keiner hätte wirklich damit gerechnet. Doch für Jessica und David war klar, dass sie für immer ein Paar sein wollten, doch-
würde das auch klappen??
beide waren sehr glücklich.Die letzte woche für die 5 Freunde ist gekommen. Sie wollen die letzten Tage noch genießen bis der Tag kommt an dem David alle verlässst.
würde das auch klappen??
Beide waren sehr glücklich. Die letzte Woche für die 5 Freunde ist gekommen. Sie wollen die letzten Tage noch genießen bis der Tag kommt, an dem David alle verlässt. Jessi, David, Chris, Jason und Susanne verbrachten die letzte Woche sehr intensiv zusammen. Sie gingen in einen Freizeitpark, abends in Discos und schliefen zusammen in der Wohnung von David.
[B]ZWISCHENSTAND:[/B]
Bitte versucht so gut es geht keine Rechtschreibfehler reinzubekommen und deshalb auch Groß- und Kleinschreibung zu beachten!! Sonst muss ich am Ende die Story noch mal korrigieren. Sind doch Fehler drin, so werde ich die dann immer ausbessern.
=> Bitte noch nicht so schnell zu dem Abschied kommen. Das Ende KÖNNTE ungefähr so aussehen: David zieht aus, steigt in den Flieger und kurz bevor er wegfliegt ist ein erheblicher Fehler im Flugsystem aufzufinden. Wird David deshalb zu Hause bleiben und nicht wegziehen? Also sieht er es als Zeichen??
[B]Wichtig:[/B] Das Ende könnte so aussehen, muss es aber nicht wirklich. Wäre schön, wenn ihr Eure Ideen weiter schreibt. Finde die Story bisher richtig klasse.
würde das auch klappen??
Beide waren sehr glücklich. Die letzte Woche für die 5 Freunde ist gekommen. Sie wollen die letzten Tage noch genießen bis der Tag kommt, an dem David alle verlässt. Jessi, David, Chris, Jason und Susanne verbrachten die letzte Woche sehr intensiv zusammen. Sie gingen in einen Freizeitpark, abends in Discos und schliefen zusammen in der Wohnung von David. Alle glaubten es könne nicht mehr besser kommen, als David an einem weiteren Abend in der Disco strahlend zu ihnen kam, nachdem er einen Anruf bekommen hatte. "Ihr werdet es nicht glauben", fing er an "gerade habe ich einen Anruf bekommen. Sie wollen das ich nach Hollywood komme und in einem neuen Film mitspiele. Ich habe mich bei einer Agentur beworben, und jetzt... ich kann es einfach nicht fassen!!!-Achso, das beste kommt noch. Ich darf 4 Leute mitnehmen, wir werden in dem besten Hotel der Stadt wohnen und das alles kostenlos!!!"
Das waren tolle Nachrichten für alle. Sie freuten sich schon sehr, deswegen gingen sie früher aus der Disco nach Hause als sonst, um es zu feiern.
ich wollt ma dran erinnern das KEINER(!!!) die geschichte weiterschreibt... -.-
Ich les mir die Geschichte morgen nochmal durch und dann wird weiter geschrieben :D
meinst ich les um halb eins nochma alles durch :rolleyes:
Haben wir uns nicht auch schon immer nach einer Clique gesehnt? Eine Clique, mit der man alles machen kann? Jessica, David, Chris, Jason und Susanne haben so was. Sie sind die besten Freunde und machen alles zusammen. sie gehen ins Kino und alles mögliche. Immer machen sie alles zu 5. Doch es ist der Tag gekommen, an dem David gesagt hat, dass er umziehen muss. Die 5 erinnerten sich unter Tränen an die guten alten Zeiten. Jessica denkt zwar, dass sie weiterhin Kontakt haben werden, doch wie Jason ihr immer wieder erklärt, wird es nicht so kommen. Sie werden immer weniger Kontakt haben, bis es irgendwann soweit ist, dass sie sich vergessen haben! Chris und Susanne konnten nicht mehr aufhören zu weinen. "Die guten alten Zeiten", sagte David plötzlich. Wisst Ihr noch, wie wir uns kennen gelernt haben? Das war doch damals cool. "Stimmt, das war damals wirklich klasse! Sowas wird es niemals mehr geben wenn David weg ist", sagte Jessica. Sie fing wieder an zu weinen. "Einer der schönsten Momente war dieser, als ich dir gesagt habe, dass ich dich liebe.", sagte David zu Jessica. Jessica kam ein Lächeln ins Gesicht und auch die anderen 3 waren sich sicher, dass die beiden ein perfektes Paar wären. Doch Jessica war klar, dass daraus nie etwas werden konnte, da es dauerhaft nicht klappen würde. Sie meinte zu den anderen, sie müsse mal kurz "für kleine Mädchen" und ging schluchzend aufs Klo, doch dieses Mal sollte es keiner mitbekommen, denn alle waren auf einmal anders. David ging ihr hinterher und sah, dass sie weinte. Sie redeten über den Umzug und es war klar, dass es nie mehr so sein wird wie es einmal wahr. Und da geschah es: Jessica bewegte sich auf David zu und die beiden küssten sich. Es kam so unerwartet und keiner hätte wirklich damit gerechnet. Doch für Jessica und David war klar, dass sie für immer ein Paar sein wollten, doch
würde das auch klappen??
Beide waren sehr glücklich. Die letzte Woche für die 5 Freunde ist gekommen. Sie wollen die letzten Tage noch genießen bis der Tag kommt, an dem David alle verlässt. Jessi, David, Chris, Jason und Susanne verbrachten die letzte Woche sehr intensiv zusammen. Sie gingen in einen Freizeitpark, abends in Discos und schliefen zusammen in der Wohnung von David. Alle glaubten es könne nicht mehr besser kommen, als David an einem weiteren Abend in der Disco strahlend zu ihnen kam, nachdem er einen Anruf bekommen hatte. "Ihr werdet es nicht glauben", fing er an "gerade habe ich einen Anruf bekommen. Sie wollen, dass ich nach Hollywood komme und in einem neuen Film mitspiele. Ich habe mich bei einer Agentur beworben, und jetzt... ich kann es einfach nicht fassen!!! Achso, das beste kommt noch. Ich darf 4 Leute mitnehmen, wir werden in dem besten Hotel der Stadt wohnen und das alles kostenlos!!!"
Das waren tolle Nachrichten für alle. Sie freuten sich schon sehr, deswegen gingen sie früher aus der Disco nach Hause als sonst, um es zu feiern. Zu Hause angekommen ging die Party erst richtig los. Alle waren froh, dass sie nach Hollywood gehen durften und sehen konnten, wie David in einem Film mitspielt. Niemand dachte mehr an den Umzug, bis Jessica erinnerte, dass David nie mehr zurückkommen wird. Doch David gab eine erfreuliche Nachricht: Durch den Film wird er so viel verdienen können, dass er eine Villa kaufen kann und alle dort wohnen könnten und das beste war: Die Villa steht in Los Angeles.
[B]ZWISCHENSTAND[/B]
Weiterhin bitte keine Rechtschreibfehler reinbringen. Falls es doch einmal welche geben sollte, werde ich diese verbessern. Es muss genau noch einmal die selbe Menge von Text geschrieben werden, damit die Story endet. Wie Ihr die Story enden wollt, liegt bei Euch, jedoch wird es eine Fortsetzung von diesen Geschichten geben, die natürlich auch hier geschrieben werden. Titel der Serie ist "ALL ABOUT US". Weiterhin viel Spaß.
DasSternenkind
30.04.2005, 19:33
Haben wir uns nicht auch schon immer nach einer Clique gesehnt? Eine Clique, mit der man alles machen kann? Jessica, David, Chris, Jason und Susanne haben so was. Sie sind die besten Freunde und machen alles zusammen. sie gehen ins Kino und alles mögliche. Immer machen sie alles zu 5. Doch es ist der Tag gekommen, an dem David gesagt hat, dass er umziehen muss. Die 5 erinnerten sich unter Tränen an die guten alten Zeiten. Jessica denkt zwar, dass sie weiterhin Kontakt haben werden, doch wie Jason ihr immer wieder erklärt, wird es nicht so kommen. Sie werden immer weniger Kontakt haben, bis es irgendwann soweit ist, dass sie sich vergessen haben! Chris und Susanne konnten nicht mehr aufhören zu weinen. "Die guten alten Zeiten", sagte David plötzlich. Wisst Ihr noch, wie wir uns kennen gelernt haben? Das war doch damals cool. "Stimmt, das war damals wirklich klasse! Sowas wird es niemals mehr geben wenn David weg ist", sagte Jessica. Sie fing wieder an zu weinen. "Einer der schönsten Momente war dieser, als ich dir gesagt habe, dass ich dich liebe.", sagte David zu Jessica. Jessica kam ein Lächeln ins Gesicht und auch die anderen 3 waren sich sicher, dass die beiden ein perfektes Paar wären. Doch Jessica war klar, dass daraus nie etwas werden konnte, da es dauerhaft nicht klappen würde. Sie meinte zu den anderen, sie müsse mal kurz "für kleine Mädchen" und ging schluchzend aufs Klo, doch dieses Mal sollte es keiner mitbekommen, denn alle waren auf einmal anders. David ging ihr hinterher und sah, dass sie weinte. Sie redeten über den Umzug und es war klar, dass es nie mehr so sein wird wie es einmal wahr. Und da geschah es: Jessica bewegte sich auf David zu und die beiden küssten sich. Es kam so unerwartet und keiner hätte wirklich damit gerechnet. Doch für Jessica und David war klar, dass sie für immer ein Paar sein wollten, doch
würde das auch klappen??
Beide waren sehr glücklich. Die letzte Woche für die 5 Freunde ist gekommen. Sie wollen die letzten Tage noch genießen bis der Tag kommt, an dem David alle verlässt. Jessi, David, Chris, Jason und Susanne verbrachten die letzte Woche sehr intensiv zusammen. Sie gingen in einen Freizeitpark, abends in Discos und schliefen zusammen in der Wohnung von David. Alle glaubten es könne nicht mehr besser kommen, als David an einem weiteren Abend in der Disco strahlend zu ihnen kam, nachdem er einen Anruf bekommen hatte. "Ihr werdet es nicht glauben", fing er an "gerade habe ich einen Anruf bekommen. Sie wollen, dass ich nach Hollywood komme und in einem neuen Film mitspiele. Ich habe mich bei einer Agentur beworben, und jetzt... ich kann es einfach nicht fassen!!! Achso, das beste kommt noch. Ich darf 4 Leute mitnehmen, wir werden in dem besten Hotel der Stadt wohnen und das alles kostenlos!!!"
Das waren tolle Nachrichten für alle. Sie freuten sich schon sehr, deswegen gingen sie früher aus der Disco nach Hause als sonst, um es zu feiern. Zu Hause angekommen ging die Party erst richtig los. Alle waren froh, dass sie nach Hollywood gehen durften und sehen konnten, wie David in einem Film mitspielt. Niemand dachte mehr an den Umzug, bis Jessica erinnerte, dass David nie mehr zurückkommen wird. Doch David gab eine erfreuliche Nachricht: Durch den Film wird er so viel verdienen können, dass er eine Villa kaufen kann und alle dort wohnen könnten und das beste war: Die Villa steht in Los Angeles.
Doch in der Villa soll es spuken, sagte der Vermieter und machte sich schnell aus dem Staub, nachdem David den Mietvertrag unterschrieben hatte. Und er sollte Recht behalten: In der Nacht stand ein Geist an Davids Bett und würgte ihn zu Tode. Als Jessica ihn am nächsten Morgen tot auffand, erlitt sie einen Herzinfarkt und folgte David ins Reich der Toten.
würde das auch klappen??
Doch in der Villa soll es spuken, sagte der Vermieter und machte sich schnell aus dem Staub, nachdem David den Mietvertrag unterschrieben hatte. Und er sollte Recht behalten: In der Nacht stand ein Geist an Davids Bett und würgte ihn zu Tode. Als Jessica ihn am nächsten Morgen tot auffand, erlitt sie einen Herzinfarkt und folgte David ins Reich der Toten.
Die anderen konnten es nicht glauben. Es war unmöglich.
Spuken? Daran haben sie bis vor kurzem noch nicht geglaubt, doch wie sollte es sonst sein?
Die Villa verband sie zu sehr mit ihren beiden Freunden, dass sie an diesem Tag wieder zurückzogen.
Sie versuchten so zu tun als wäre alles normal, doch sie wussten, dass sie es nicht packen konnten. Die Tage danach waren ziemlich schwer für alle.
Sie versuchten alle allein mit ihrem Schmerz fertig zu werden.
So sahen sie sich immer weniger, bis sie sich garnicht mehr sahen.
Nach einem halben Jahr bemerkte Jason, wie sehr sie ihm fehlten.
So rief er sie an und bat sie um ein Treffen.
Er vermisste sie sehr, genauso wie sie ihn vermissten.
Sie trafen sich und redeten und redeten.
Danach trafen sie sich immer wieder und bald waren sie wieder sehr gut befreundet.
schau mal.. ein happy end..:p