Vollständige Version anzeigen: Sabotage des diesjährigen Rundganges der Konfirmanden in Dornheim!!! - Off-Topic - MircoBecker.de Forum

Kuunze
25.04.2004, 20:05
:mad: Der diesjährige Rundgang der Konfirmanden wird dieses mal von Mitgliedern der sogenannten "Freddi-Gang" besucht!!! (un noch vom Jonasss aber des is egal!!!) Da diese Personen eigentlich nur Dorfdeppen sinn hab ich mir gedacht man sollte denen mal so richtig zeigen wie mer in Dornem normalerweise rundgeht!!! Ich würde mich sehr freuen über ein Paar Anregungen diesbezüglich!!!
Mit freundlichen Grüßen
Martin Kunze
Mirco
25.04.2004, 20:42
Man könnte ja an die wichtigesten Meetingpoints von Dornheim Truppen aufstellen. Sobald Personen aus der "Freddy-Gang" auftauchen, würden diese dann von unseren Mannschaften weggeführt und im Jugendtreff festgehalten bis dieser Abend vorbei ist!
Kuunze
25.04.2004, 20:51
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
richtig so!!! man könnte aber auch eine art gegenveranstaltung organisieren un da dann die ganzen leute hinlotsen!!! außer die von de Freddy-Gang die müsse dann allein rundgehn!!! :party: dann amüsieren wir uns halt so richtig un die halt wie immer garnet :prost:
Mirco
25.04.2004, 20:58
Ja, aber die würden ja dann zu ihren Familien gehen und dort trinken. Also müsste man erreichen, dass die Familien der Freddy Gang ihre Kinder verstoßen.
Kerstin
03.05.2004, 15:05
euch muss man net raffen oda?!:confused:
kirsche
04.05.2004, 20:36
mirco kann man nich raffen *lol* ;)
Kerstin
05.05.2004, 17:35
loooool, ja seh isch au so:D
Mirco
05.05.2004, 17:58
Wir wollen einfach verhindern, dass die Freddy-Gang Spaß am Rundgang hat und dazu sind halt solche überlegungen sehr wichtig ;)!
Kerstin
06.05.2004, 17:42
achso, un was is an der freddy gang so besonders!? bzw. blöd?!
Mirco
07.05.2004, 18:18
Man wird es nich im Lexikon finden, deshalb hier mal der Begriff Freddy Gang erklärt ;) :

Freddy Gang, die: Gang mit möchtegern Deppen aus Dornheim, die meinen sie seien die coolsten, bekommen jedoch von jedem aufs maul. Diese Gang versetzt Dornheim in eine peinliche Lage, da Freddy-Gang Mitglieder Idioten sind. Aber wieso heißt diese Gang Freddy-Gang?? Ähm, ja.. *g*
Kerstin
08.05.2004, 19:48
looool, ahja;)
na dann...^^
- Modified by Octane Software Development | More vB Archives