Vollständige Version anzeigen: Fantasy-Story von Katharina Kunz - Off-Topic - MircoBecker.de Forum

Mirco
07.04.2004, 16:13
Hi!

Ich heiße Katha, obwohl mein richtiger Name Katharina ist, aber so nennt mich keiner, außer meiner Lehrerund meine Eltern wenn sie sauer auf mich sind!

Ich bin mal mit meinem Hund Gassi gegangen, wie jeden Tag. Eigentlich hatte ich keine Lust zu gehen, weil ich zu der Zeit IMMER an meinem Pc geklebt habe und dazu auch noch keiner meiner Freunde Zeit oder Lust hatte mit Gassi zu gehen weder Jenny, Hannah, Robin, Nadine noch Nico. Deswegen musste ich alleine gehen. Ich wollte keine große Runde laufen, weil ich so faul war. Aber als ich um die Ecke ins Feld schlurfte überkam mich eine große Lust zu laufen. Voller Spaß sprang und spielte ich mit meinem Hund, die übrigens Söckchen heißt. Ich lief den Bornweg entlang, eine alte löchrige Straße, die oft von Hundebesitzern zum Gassi gehen genutzt wird.

So also traf ich auch folgende Leute: Nadine mit ihrem Hund Benny (so heißt übrigens auch mein Bruder!), Barbara und Andrea mit ihren Hunden Apollo und Charly, Bianca mit ihrem Border Colly Fly und Constanze mit ihren Hunden Cookie und Lola.

Mit allen hielt ich ein kleines Schwätzchen über neue Hunde und Gott und die Welt.

Kaum konnte ich mich umsehen war ich schon an dem 2km entfernten Schwanensee angelangt. Da so ein schöner warmer Tag war, konnte mich nichts davon abhalten mich auszuziehen und in das kühle Wasser zu stürzen. Ich schwamm ein paar Runden und ließ mich auf der grünen Wiese von der warmen Sonne trocknen und bräunen. Dann zog ich mich wieder an und ging weiter. Mein Söckchen war total aufgedreht, sie raste auf der Wiese herum als hätte sie eine Wespe gestochen. So also ging ich weiter in den Wald, dort war es schon etwas kühler und schattiger.

Langsam wurde es mir kalt und ich zog meine neue Weste an, sie ist schwarz und hatte am Rand rot-weiße Streifen hat, meine liebe Mutter hat sie mir geschenkt.

Über die Brücke, auf den Hügel und dann die lange Strecke gerade aus. Ich traf einen Mann mit Hund, den ich Seltenerweise nicht kannte. Ich begrüßte ihn freundlich, aber er brummte nur. Er war mir unsympatisch, deswegen sagte ich „Tschüss“ und ging. Er blieb noch etwas stehen und lief mir dann zu meinem Unbehagen hinterher. Ich lief noch etwas schneller, denn ich bekam es mit der Angst zu tun. Ich drehte mich nicht mehr um, sondern lief schnurstracks weiter. Als ich mich dann nach zehn Minuten mal wieder umdrehte, war der Mann verschwunden, ich konnte gleich wieder aufatmen nur mein flaues Gefühl im Bauch blieb, denn wie konnte man so schnell verschwinden es gab nämlich kein Weg auf der Strecke von dem Weg, wo ich lief nur dieser eine Weg in den ich gerade einbog. Dieser Weg, den ich nun ging führt zu unserem „Rodelberg“, dort war eine Sitzbank auf der ich mich nun breit machte, ich schloss für einen kurzen Moment meine Augen. Nach dem ich sie wieder geöffnet hatte erschrak ich erst mal denn vor mir saß ein gut- und nettaussehender Junge, weder hatte ich ihn kommen hören noch ihn sehen (wie denn?). Er lächelte mich an, ich lächelte vorsichtig zurück. Ich grüßte ihn unsicher, er fing gleich an zu berichten: „Hi, t’schuldige, wenn ich dich sehr erschrocken habe! Ich heiße David und war grad mit meinem Hund draußen, obwohl ich nicht viel Lust hatte, weil meine Freunde alle keine Lust oder Zeit hatten, aber dann überkam mich die Lust zu laufen und so kam ich hierher und sah dich. Da dachte ich mir ich warte, bis du wieder aufwachst, hat zwar etwas länger gedauert, aber ich dachte es ist es wert.“

Mit diesen Worten wurde ich total rot oder zumindest wurde mein Gesicht total heiß, weil ich mich sehr geschmeichelt fühlte! Er aber redete sofort weiter: „Ich habe mir überlegt, natürlich nur, wenn es dir nichts ausmacht, dass wir zusammen weitergehen könnten!“ „Ja, natürlich“, war das einzigste was ich herausbekommen konnte, dabei hätte ich gerne gesagt Ja, natürlich! Gerne ich würde dich liebend gern kennen lernen! Aber nein meine Stimme muss ja mal wieder stecken bleiben!

So liefen wir los! Er erzählte, dass er neu hergezogen sei, nun in der Bachgasse wohnen würde, deine Hobbys und alles was man halt so erzählt, wenn man sich kennen lernen will! Ebenso erzählte ich alles was man über mich wissen muss und wir stellten fest, dass wir uns sehr ähnlich waren. David war 15 Jahre und war eigentlich genauso verrückt und albern wie ich und wir lachten sehr viel! Uns kam es so vor als würden wir uns schon Ewigkeiten kennen! Da wir ganz in der Nähe voneinander wohnten, machten wir schon Pläne wer zu erst zu einem kommt, um das Zimmer anzugucken und die Familie kennen zu lernen!

Als wir bei mir angekommen waren gab er mir total unerwartet einen Kuss, sagte Tschüss und ging! Meine Eltern wollten natürlich wissen wer das war, aber da es schon spät am Abend war, sagte ich, dass ich es ihnen morgen erzählen würde! Dann ging ich müde ins Bett!

Ich traf mich noch oft mit Mirco und wir wurden ein Paar. Eines muss man ihm jedoch lassen: Er war der beste Freund, den ich je hatte!

[B]Diese Geschichte von Katharina Kunz konnte man sich schon auf der Hauptseite von MircoBecker.de nachlesen und nun auch hier. Bitte postet hier Eure Kommentare. Danke.[/B]
Kerstin
07.04.2004, 17:24
ich find die irgendwie cool^^
Mirco
07.04.2004, 17:24
Naja, geht schon..
Hab ihr gesagt sie soll ne neue Story schreibn.
Die mach ich dann auch auf die Homepage!
Kerstin
07.04.2004, 17:59
joa *g* freu mich drauf
kirsche
15.04.2004, 01:36
ehrlich gesagt is die geschichte n bissl unlogisch...:notsure: wer geht schon den ganzen tag mim hund spazieren? und woher hatte die plötzlich ne weste? und wer gibt einem nach 5 min einen kuß? *confused* meine meinung:p
Mirco
15.04.2004, 11:57
Ist ja auch eine Fantasie-Geschichte ;)
Kerstin
15.04.2004, 22:01
[QUOTE][I]Original von Mirco[/I]
[B]Ist ja auch eine Fantasie-Geschichte ;)
[/B][/QUOTE]

genau steht doch auch drüba... sonst wäre es wirklich sehr unlogisch;)
Mirco
15.04.2004, 22:45
Och, soooo schlecht is die Geschichte auch wieder net!
kirsche
15.04.2004, 22:46
es gibt aber auch logische fantasy storys wie...ähm :D star wars
Mirco
15.04.2004, 22:46
Des is auch net logisch!
Kerstin
16.04.2004, 14:08
[QUOTE][I]Original von kirsche[/I]
[B]es gibt aber auch logische fantasy storys wie...ähm :D star wars
[/B][/QUOTE]

is wirklich ent logisch, weil wenns doch logisch is aba ne fantasy geschichte....:rolleyes: lol
Mirco
16.04.2004, 14:13
Fantasy heißt nicht gleich, dass die Handlung nicht logisch sein kann!
Kerstin
16.04.2004, 14:30
ach ist doch egal^^
Mirco
17.04.2004, 15:09
Hier gibt es jetzt eine kurze Stellungnahme von Katharina Kunz:

[I]die geschichte ist ein bissl aus der luft gegriffen aber och finde doch dass sie spaß macht zu lesen[/I]
kirsche
17.04.2004, 17:05
sie kann ja schreiben was sie will is mir ja wurscht, isch mag halt wenns n bissl logisch is:eek: oder realistisch
Mirco
17.04.2004, 17:09
Hehe.. des is Metal aber auch nich :cool:
Avater kleiner machen :D[size=small]

[Editiert durch Mirco ein Samstag, April 17, 2004 @ 17:11][/size]
kirsche
17.04.2004, 17:13
na dann sag mir mal was daran unlogisch dran sein soll?
Mirco
17.04.2004, 17:14
Metal is nur lautes rumgeschreie von irgendwelchen kranken Typen.. Aber falscher Thread..
kirsche
17.04.2004, 17:26
du bisf vom thema abgekommen nich ich
Mirco
17.04.2004, 17:32
Ja, deshalb leit ich ja da wieder rein ;)
Übrigens: Katharina wird sehr wahrscheinlich ne neue Geschichte schreiben.
Kerstin
17.04.2004, 21:46
um was solls denn da gehen..?
Mirco
17.04.2004, 22:06
keine ahnung..
Kerstin
18.04.2004, 20:09
aso na dann warten wir ma;)
- Modified by Octane Software Development | More vB Archives