Vollständige Version anzeigen: Hier is nüscht los!! - Klatschecke - Sportschützen Großenbach

Radieschen
23.08.2004, 19:24
:eek: Boah das is echt deprimierend!!!! Jedes Mal wenn ich hier reinguck dann hat sich was getan, und zwar: NIX!!!!! So ziemlich in jeder Rubrik steht: letzter Eintrag 16.08.1700 von Radieschen...
Also wirklich so kanns net weitergehen!
Das gleiche gilt fürs Gästebuch! Leute: WIR HABEN KEINE GÄSTE! Dann stellt sich die Frage: Wozu ein GÄSTE-buch:confused:
...
Ähm und dann nochwas: Wann sind unsere Wettkämpfe, die Daten sin doch schon raus!!!!!!! Muss mich darauf einstellen, weis sowieso noch net wie ich das machen soll aber naja wir haben ja Quiki, soll die schießen wenn ich net kann!!!

hab kürzlich erfahren, dass wir training um 8 haben, deshalb schau ich diesen Mittwoch ma vorbei
:prost2: Natürlich zum Trainieren :D

Also schluss mit meckern machts gut.....
miesepeter
27.08.2004, 15:45
Hi Radischen,

haste völlig Recht, nüscht mehr los in Grossemich. Gästebuch is weg, vielleicht nutzt mal einer das Forum, wäre nich schlecht. Also bis die Tage ;)

Hendrik
Peter
29.08.2004, 21:32
Hallo Radieschen,

im Grunde hast du ja recht, aber ich glaube, die halten sich alle noch ein wenig zurück. Die trauen sich net mehr. Eigentlich schade oder????? :boggle: :boggle:

Mit den Daten für die Rundenwettkämpfe habe die letzte Woche ein Anruf von Rudi Köhl bekommen, das sich da noch was ändert. Er will mir dann die Neuen schicken. Unser Admin. wird dann alle Termin hier veröffentlichen. Sicher ist aber, das die Wettkämpfe im Oktober anfangen.

Wir sehn uns am Mittwoch im Center!!

Also bis dann

Peter
- Modified by Octane Software Development | More vB Archives