Vollständige Version anzeigen: Gästebuch - Klatschecke - Sportschützen Großenbach

Jule
12.09.2004, 14:07
Hi...
Also um ehrlich zu sein, ohne das Gästebuch fehlt schon was!
Und was ist, wenn wir dochmal Gäste haben???? :confused:
Ich wäre ja dafür, dass wir das Gästebuch wieder auf die Page machen und ein bisschen mehr Werbung für uns machen... :D
Vielleicht können wir ja auch den Sportverein beten den Link von unsrer Seite auf ihre Seite zu machen, oder? :eek:

MFG Julia :upsidown:
Radieschen
16.09.2004, 15:55
hey jule! Jetzt fall mir doch nich so in den Rücken!! Bin ja schwer enttäuscht...;)
Naja, aber es hat halt nie jemand was reingeschrieben außer dem, was ins Forum gehört.
:boggle: tschüss
Jule
29.09.2004, 18:33
Na und, wir haben ja auch so gut wie keine Werbung gemacht! Oder?
Also ich habe auf noch keiner Seite der Großenbacher Vereine unseren Link gesehen:eek:. Außerdem habe ich noch KEINE Homepage gesehen, die kein Gästebuch hat. :confused:

:upsidown: Julia
miesepeter
16.10.2004, 18:22
hi mädels,

schön locker bleiben, wir brauchen erstmal kein gästebuch. unser forum soll erstmal laufen und wenn das soweit ist (wenns denn dazu kommt :() dann gibts auch ein gästebuch. macht werbung :prost:
bis die tage,

hendrik
miesepeter
16.10.2004, 18:22
hi mädels,

schön locker bleiben, wir brauchen erstmal kein gästebuch. unser forum soll erstmal laufen und wenn das soweit ist (wenns denn dazu kommt :() dann gibts auch ein gästebuch. macht werbung :prost:
bis die tage,

hendrik
miesepeter
16.10.2004, 18:23
oh sorry :upsidown:
- Modified by Octane Software Development | More vB Archives