Vollständige Version anzeigen: Was haltet ihr von den vorschlag - Rein OOC - Garde der Finsternis

Vampiera
06.04.2004, 16:59
Also lest mal das im Forum und sagt was ihr davon halten würdet
http://d4o-forum.gamigo.de/showthread.php?s=&threadid=22056
[size=small]

[Editiert durch Vampiera ein Dienstag, April 6, 2004 @ 16:59][/size]
Grunt
09.04.2004, 10:32
Was standn daaaa???
Margor
09.04.2004, 12:38
Joar würde mich auch interessieren was da steht *G*
Vampiera
09.04.2004, 12:55
noch mal versucht

http://d4o-forum.gamigo.de/showthread.php?s=&threadid=22056

mmh geht wohl nicht dann schaut bitte mal im D4O Forum > Foren der Server > Silberstreif (RPG) > ooc-Bereich (SS) > Angebot an Silbers Gilden

grinst[size=small]

[Editiert durch Vampiera ein Freitag, April 9, 2004 @ 12:57][/size]

Oder liest es hier

Angebot an Silbers Gilden
Hallihallo, liebe silberstreifige Gemeinde!
Der Grund für besagten Aushang ist folgender:
Mir ist aufgefallen, daß manche Gilden sich nur recht selten bis gar nicht zu gemeinschaftlichen Treffen zusammen finden - andere, die gerne sich regelmässig treffen würden vermeiden dieses aufgrund passender Räumlichkeiten. Dabei bieten gerade solche Gildentreffen eine gute Gelegenheit für ausgefeiltes Rollenspiel, eine Stärkung des Zusammengehörigkeitsgefühls und allgemeinen Frohsinn
Vor geraumer Zeit brachte mich eine Silbergilde auf die Idee (also genauergesagt hatte die Gilde die Idee und ich habe sie nur aufgeschlumpft) für jede Gilde ein Gildenhaus/Gildentempel/Gildentaverne/Gildengruft/Gildensteinkreis u.ä. zu basteln.
Hierbei muß es sich nicht unbedingt um eine der ominösen GM-Inseln handeln. Althea bietet genug Räumlichkeiten die man für so etwas nutzen könnte. Sturmkante und Silberstreif bieten zahlreiche leerstehende Häuse, welche man dekorieren könnte. In Fürst Felsriffs Gruft gibt es nette Orte und auch in Balorks Nähe könnte man sich ansiedeln. Aber auch auf den Inseln ausserhalb der Höhlen und Städte findet man so manches passende Haus.
Darum mein Aufruf an jede interessierte Gilde: Wenn Ihr ein eigenes Gildendomizil Euer Eigen nennen möchtet, dann schickt mir eine kleine PM - möglicherweise auch noch mit einer ungefähren Vorstellung - dann treffen wir uns und wir machen eine Ortsbegehung und ich schreibe mir Eure Vorschläge zur Dekoration auf.
Ich werde die Gildenanwesen in der Reihenfolge des PM-Eingangs bearbeiten - wer also lange zögert, wird wohl auch etwas länger auf die Heimstatt warten müssen.
Achja, eine Bedingung hätte ich schon - bittebitte - das Dekorieren nimmt schon eniges an Zeit und Arbeit in Anspruch. Daher seid so lieb und gebt eine Bestellung für so ein Bauwerk nur auf, wenn Ihr sicher seid, daß Eure Gilde so etwas auch tatsächlich einigermaßen regelmässig nutzen wird.

Lieben Gruß
Eure Cori

[size=small]

[Editiert durch Vampiera ein Freitag, April 9, 2004 @ 12:58][/size]
Grunt
18.04.2004, 18:12
Denk das könnt man sich überlegen aber erst wenn mal alles geregelt ist und wir vielleicht ein paar Leuts mehr sind?!?
Margor
18.04.2004, 19:41
Grunt ich arbeite eifrig dran *G*, ich habe da noch so den einen obder anderen im Hinterkopf
- Modified by Octane Software Development | More vB Archives