Vollständige Version anzeigen: Verdächtigungen !!!!!!!!!!!! - Garde Halle - Garde der Finsternis

Leon
09.07.2004, 09:18
Meinen Gruss Gardisten..........

Und wieder musste Ich gestern feststellen ds man es als gebranntes Kind nicht einfach hat.
Und wieder kam eine Taube mit der Frage ob ich jetzt gemeinsam mit der CM kämpfe.
NUR weil ich es gewagt habe mich im Kampf zwischen Barret und meiner Gefährtin zu stellen um sie zu beschützen.Wie konnte Ich mich erdreisten mit Jarwa WH und Velvet zu kommunizieren und auf der Wolfswiese zu Ihnen zu sagen............"Ich gebe euch Bescheid sobald Ich barret sehe,falls er dann nicht durch meine Hand gestorben ist"...........nachdem Sie mich höflich gefragt hatten.Also denke ich mal das da auch irgendwas vorgefallen sein muss.UND DAS WAR ALLES !!!!
Aber nun mal weiter mit den Vorgängen von gestern,ich schreib es lieber jetzt hier,als wenn wieder irgendwelche Grüchte durch dritte Personen auftauchen.
Meine Gefährtin und ich standen nach langen harten Kämpfen gegen die Wölfe spät Abends im Tempel um uns auszuruhen als plötzlich Arachnia Corleone wie eine Furie im Tempel stürzte.Nachdem sie sich aufgeführt hat wie eine billige Skraugdirne und Ihre ganzen Beleidigungen und Anschuldigungen abgefeuert hat auf mich, und sie wünsche sich doch einen CN in unseren reihen und Familie und was weiss Ich was sie noch alles sagte,reagierte ich Ihr gegenüber nur mit Häme und Spott.Am Ende wusste Ich eigentlich immer noch nicht was sie wollte.Nachdem Ich dachte wir hätten unsere Ruhe jetzt kam aus dem nichts Xafria
Ich denke mal sie wollte auch irgendwas.Leider musste ich mich zur ruhe begeben,aber Ich glaube das es noch einiges nach sich ziehen wird.Ich werde also erstmal in Ruhe abwarten und die Dinge Ihren Lauf nehmen lassen.
Durch diese Vofälle werde Ich nun meine eigenen Konsequenzen ziehen.Ich verlasse erstmal bis auf weiteres die Hallen der Gilde und der Familie Dabross,so kann Ich zwar nicht widerlegen das Ich KEIN Spion bin,aber wenigstens kann mich keiner den Verdacht unterstellen,ich würde informationen weitergeben.Ich ziehe erstmal bis auf weiteres in das Haus meiner gefährtin.......

Auf bald Gardisten
Leon Dabross

Margor
09.07.2004, 17:49
*sieht Leon ernst an*

Leon mit Bedauern nehme ich deinen Entschluss zur Kenntnis, wobei ich ihn nicht für gut heisse. Jedoch werde ich dich nicht abhalten, wenn dies in deinen Augen der richtige Weg ist musst du ihn gehen. Auch ich habe von den Anschuldigungen gehört, doch hast du ein schlechtes Wort oder auch nur eine Spur von Misstrauen gespürt? Ich denke nicht, so bleibt mir leider nur zusagen finde deinen Weg, löse deine Probleme auf deine Art wie du es dir auferlegt hast! So hoffe ich für dich, dass du deine Entscheidung nicht bereust und eines Tages wieder den Weg zu uns findest und auch zu deiner Familie dem Haus Dabross welches Martuk und mir sehr wohl und gut bekannt ist. Viel Glück auf deinem Weg, wenn du hilfe brauchst lass es mich wissen.

*ihm gedankenverloren nach sieht*

oO Womit hat er das verdient, wer hat ihm dies angetan Oo
Grunt
11.07.2004, 12:30
Du mir sagen wer dich verdächtigen und Grunt ihm drehen Hals um! Wenn du Hilfe brauchen, du nur rufen musst! Wir immer für dich da sein... IMMER! *knurrt und grunzt*
- Modified by Octane Software Development | More vB Archives