Vollständige Version anzeigen: Unsere Regeln zum Krieg - Wachstube mit Aushang - Garde der Finsternis

Margor
11.06.2004, 14:17
Ein paar Regeln will ich aufstellen für diesen Krieg.

1. Wir sind nicht die Agressoren!!!
2. Wenn es zum Kampf kommt, wir nehmen keine Kriegsbeute!!!
3. Kein Overhead OOC vor während und nach den Kampfhandlungen!!!
4. 30 Minutenregel wird von unserer Seite strickt eingehalten!!!
5. Keine beleidigenden Tauben nach einer Niederlage oder Sieg!!!
6. Kein Auslachen in öffentlichen Channels!!!
7. Die CN gibt es nicht für uns!!!
8. Nicht mit 5 leuten auf einen gehen!!!

So das wars von meiner Seite
Vampiera
11.06.2004, 15:51
setzt ihre unterschrieft darunter

Vampira
Leon
11.06.2004, 18:59
*das mal in Ruhe durchliest*

hmmmm,Also Punkt 1 und 3 bis 7 stimme Ich auch uneingeschränkt zu,keine Frage.

Aber zu Punkt 2 folgendes,wenn die gegenpartei Kriegsbeute macht sollte man überlegen und es vielleicht auch so handhaben.Nicht um uns selbst zu bereichern,lieber verschenke ich es dann an die Leute die es vielleicht eher brauchen würden.

Punkt 8,Ihr kennt meine Meinung dazu......Erst wenn man den feind studiert hat kann man ihn verstehen und warum sollte man nicht seine schwächen ausnutzen ?

Gez.
Leon Dabross
Martuk
11.06.2004, 20:59
Sollen die anderen Kriegsbeute nehmen wir werden es nicht tun allein schon aus dem grunde uns von unseren gegnern abzuheben und ihnen auch nach dem verlorenen kampf ehre erweisen auch wenn sie es nicht tun sollten ....wir haben ehre und wissen es auch .
Vampiera
12.06.2004, 05:25
Leon zu 1 beute wird liegen gelassen, ich find es besser wie schon Martuk das hier schreib.

zu 8 nun 5 auf einen ist nicht gerade ein zeichen von stärke.
Leon
12.06.2004, 08:35
Gut,also Beute liegenlassen,bin ich auch nun mit einverstanden...........

Aber Vampiria,ob ich jetzt mit 5 auf einen geh oder mit 8 auf 2,es soll nicht unsere unsere stärke zeigen.Sowas zeigt die Geschlossenheit und die taktische Finesse an die man an den Tag legen kann.Sowas schüchtert ein und beweist dem feind das wir uns sehr gut zu organisieren verstehen.

Ist halt nur meine bescheidene Meinung

MfG
Leon Dabross
Margor
12.06.2004, 13:34
Leon zu den Regeln gibt es keine Diskusion! Ich möchte einfach nicht das wir mit 5 Leuten auf einen gehen! Denn wir besitzen sowas wie Ehre und heissen nicht Pizzaschnulla mit Nachnamen!
- Modified by Octane Software Development | More vB Archives