Vollständige Version anzeigen: Teamspeak - Rein OOC - Garde der Finsternis

Leon
16.08.2004, 16:39
Nur mal eine leichte Anfrage........wäre das nicht was für uns.Im D4O Forum bietet das einer kostenlos an.Dachte so zur Nutzung bei der Gildenversammlung ?

Falls natürlich die Mehrheit dagegen ist(Equipment,RPG-Flair usw...)auch kein Problem.
Wie gesagt nur eine leichte Anfrage

MfG
Leon
Pandera
17.08.2004, 08:32
Bin zwar noch nicht aufgenommen*hofft das da bald ne antwort kommt*Find die idee gut aber was bräuchte man an equepment?
Leon
17.08.2004, 12:03
Ich denke mal das du bald eine Antwort bekommst.
Also,das einzigste was du brauchst ist ein Kopfhörer,als Alternative die Lautsprecher,die kleine Software die du downloaden musst und ein mikrofon,das ist alles..........10 Leute können sprechen oder zuhören.Ist fast wie telefonieren:-)

MfG
Leon
Grunt
17.08.2004, 13:23
Hierzu mal meine Erfahrungen mit was ähnlichem: Skype... zu zweit ne feine Sache... zu dritt gerade noch akzeptabel... zu viert kann mans knicken da man dann die hälfte der leuts net versteht. Zudem muss man dort eine Sprechdisziplin an den Tag legen denn sobald da zwei sprechen verstehste gar nix mehr.
Zudem haben manche Leuts probleme sobald noch ein Proggi dazu läuft... also Lhaeo z.B. kann nicht voicen und sich gleichzeitig in d4o bewegen... aber da mags am rechner liegen ;)
ich kann teilweise 2 stunden leveln und nebenher plaudern aber manchmal gibt die kiste auch schon nach ner viertel stunde auf... und je mehr leute in einer Konferrenz sind desto mehr rauschen muss man unterdrücken... ist oftmals recht ohrenschädigend ;)

Ansonsten... nette Idee aber kaum durchführbar
Pandera
18.08.2004, 09:27
Prog gibts im netz?
Headset hab ich aber mit nem pIII bei 500 MhZ???
Das wird eng!!!
Grunt
18.08.2004, 17:27
da wirds sehr eng wenn du d4o spielen willst und gleichzeitig plaudern... die progs gibts normal alle im netz ja
Pandera
18.08.2004, 19:31
aber momentan hab ich ja eh nix zu melden. übringens ist eure seite down. ich komm nichtmehr drauf nur direkt ins forum
Margor
23.08.2004, 23:17
Seite ist nicht down, bin den ganzen Tag drauf gekommen.
- Modified by Octane Software Development | More vB Archives