Vampiera
28.03.2004, 15:41
Ich hoffe diese Läuft auch
Läuft guuut... aba hab da gleich mal ein paar Verbesserungsvorschlägchen hihi...
Alsoooooooo
Das blau auf dem Untergrund kann man nicht lesen... sollte man vielleicht generell bissl kontrastreichere Farben nehmen finde ich.
Der Wirt in LH heisst net Halem sondern Halam ;)
Werde mir die Tage wenn ich mal Zeit habe die öffentlichen Bereiche vornehmen und mal die Rechtschreibfehler korrigieren wenns recht is ;)
Ansonsten: Wappen finde ich goil ;) Sehr übersichtlich aufgemacht das ganze
Weiter so :D Ich spürs datt wird watt großes
Vampiera
30.03.2004, 18:42
Das blau weis ich habe aber kein nerv letzens gehabt die dummen farben zu mischen *hexel.... meine * setzt mich am wochende noch mal ran :D:D:D
GG zu Halam naja mal sehn wann ich das ändere
Grunt mach ruhig :D Margor taubt mich auch schon voll fg kann nur sagen *schämm* irgendwann sieht man nix mehr vor buchstaben. Und leider zu geben bin ich nicht gerade die rechtschreibstärkste.
Zum Wappen danki freut mich das dir das Wappen gefällt.
Grunt wenn jeder was bei steuert wird es bestimmt eine super Garde.
Kloar denk ick ooch... ich kopier einfach mal die Tage ein paar Texte von der HP und mache meine Verbesserungsvorschläge und schick sie dir dann ;)
Is ja kein Beinbruch noch siehts ja niemand ausser uns hihi
Hehe, ich bin auch nicht der Stärkste was die Rechtschreibung angeht, aber bissel was fällt mir halt auch auf und eben es ist doch nicht schlimm! Sehe ich genauso wenn jeder ein bissel was beisteuert sollten wir eine hübsche kleine Seite bekommen.
Vampiera
31.03.2004, 18:01
Grinst nicht das ihr mein das ich das persönöich neheme *fg* ich kenne meine schwächen und warum solte ich nur aufgaben haben hihi wer hat schon 2 so liebe verbesserer wie ich :D:D:D
Aba gleich mal ne Frage ... gibbets ne Möglichkeit wie im d4o-Forum bei einem Beitrag in dem was neues steht direkt zum neuesten ungelesenen Beitrag zu hüpfen? Kamma das machn hier???
Vampiera
01.04.2004, 19:31
MMh du kannst das es in dein abo nehmen oder dir eine Benarichtigung schicken lassen das etwas neu ist aber sonst wüste ich nicht wie aber vieleicht kann ich was im algemeinen ändern