Vollständige Version anzeigen: Reaktion...... - Garde Halle - Garde der Finsternis

Leon
30.06.2004, 14:23
von mir an der Stadtmauer von Althea zu dem Vorfall mit Arachnia Serry,Niar oder Corleone oder wie auch immer sie jetzt heissen mag.
Vielleicht haben es einige von euch gelesen,einige auch wiederum nicht.Ich möchte nur kurz eine Erklärung dazu abgeben damit es keine Missverständnisse gibt.
Ich habe seit heute mit dieser Person nichts mehr zu tun,ich hatte Ihr die Chance gegeben sich zu einem klärenden gespräch zu melden,aber es kam nichts.Damit hat sich das Thema endgültig für mich erledigt und sollte sie bei der CN mitkämpfen soll Sie genauso gerichtet werden wie die anderen Mitglieder auch.
Ich möchte nur nicht das jetzt ein falsches Vertrauen zu mir entsteht.
Wie gesagt,sie hatte Ihre Chance und hat sie nicht genutzt !!!!!

Hochachtungsvoll
Leon Dabross
Margor
30.06.2004, 15:18
*liest Leons Pergament und nichkt anerkennent*
Cal
30.06.2004, 16:25
Leon.
Du bist Vertrauenswürdig, sonst wärest Du nicht hier.
Niemand hier misstraut Dir, nur weil dein Herz an einer Frau hängt, die sich dazu entschlossen hat zur Cosa Nostra zu gehen.

Ich habe hochachtung vor Deinem Entschluß, er fiehl Dir sicher nicht leicht.

Ich bete, das ich nie erfahre, das jemand der mir nahesteht zu diesem Pestgeschwür gehört.
Martuk
30.06.2004, 22:59
ich ehre deinen entschluß und ich kann dir nachfühlen ..ich gab ihr schliesslich obdach und essen als teil meiner familie und wurde so getäuscht ...

ich hoffe das wir eines tages alles ändern können und der brut einhalt gebieten können .
Vampiera
01.07.2004, 06:55
schliesst sich den anderen an
Grunt
01.07.2004, 18:16
Immer tapfer immer weiter! Leon wir stehen hinter dir! Lasst sie uns auslöschen mit Stumpf und Stiel!
- Modified by Octane Software Development | More vB Archives