Leon
30.06.2004, 14:23
von mir an der Stadtmauer von Althea zu dem Vorfall mit Arachnia Serry,Niar oder Corleone oder wie auch immer sie jetzt heissen mag.
Vielleicht haben es einige von euch gelesen,einige auch wiederum nicht.Ich möchte nur kurz eine Erklärung dazu abgeben damit es keine Missverständnisse gibt.
Ich habe seit heute mit dieser Person nichts mehr zu tun,ich hatte Ihr die Chance gegeben sich zu einem klärenden gespräch zu melden,aber es kam nichts.Damit hat sich das Thema endgültig für mich erledigt und sollte sie bei der CN mitkämpfen soll Sie genauso gerichtet werden wie die anderen Mitglieder auch.
Ich möchte nur nicht das jetzt ein falsches Vertrauen zu mir entsteht.
Wie gesagt,sie hatte Ihre Chance und hat sie nicht genutzt !!!!!
Hochachtungsvoll
Leon Dabross
Vielleicht haben es einige von euch gelesen,einige auch wiederum nicht.Ich möchte nur kurz eine Erklärung dazu abgeben damit es keine Missverständnisse gibt.
Ich habe seit heute mit dieser Person nichts mehr zu tun,ich hatte Ihr die Chance gegeben sich zu einem klärenden gespräch zu melden,aber es kam nichts.Damit hat sich das Thema endgültig für mich erledigt und sollte sie bei der CN mitkämpfen soll Sie genauso gerichtet werden wie die anderen Mitglieder auch.
Ich möchte nur nicht das jetzt ein falsches Vertrauen zu mir entsteht.
Wie gesagt,sie hatte Ihre Chance und hat sie nicht genutzt !!!!!
Hochachtungsvoll
Leon Dabross