Vollständige Version anzeigen: Krieg gegen Silvara Lorien - Wachstube mit Aushang - Garde der Finsternis

Cal
09.06.2004, 09:52
*Reinstürzt und ruft*

Es ist soweit...
Dieser verfluchte Pizzabäcker Naudhiz hat Silvara offiziell den Krieg erklärt.

Margor oder Martuk...Ihr solltet antworten.
Ich stehe, wie gesagt zur Verfügung. Ich habe allerdings jemand an meiner Seite. Jemand, der mit mir kämpfen wird, ob ich will oder nicht. *zu Martuk sieht* Du wirst wissen, wen ich meine.

*zu Margor sieht* Ich brauche diese Axt mein Freund...jetzt brauche ich sie wirklich...

*beide ansieht*
Schliesst mich wegen Nuomi nicht aus, sie gehört zu mir. Wir werden zusammen kämpfen.
Vampiera
09.06.2004, 12:19
Nun denn wetzt ihre waffe so soll es dann sein grinst gut das ich heute noch im kolo war
Grunt
09.06.2004, 12:25
DABEI! LOS TRAGEN UNS EIN!!!

Und... denken daran ob vielleicht nur Träger von großes GdF eintragen soll als Schutz für Anwärters! *Grunzt und bereitet sich auf den Krieg vor*
Margor
09.06.2004, 12:47
*in die Runde der entschlossenen Gesichter sieht und eine weile nachdenklich wirkt, eher anfängt zu reden*

Gardisten! Es ist soweit! Nun da es öffentlich werden wir Martuks Verlobte schützen, auch wenn diese eine Wache der ToD ist mit der wir nicht im Bunde stehen! Das einzige was hier zählt ist, sie zählt zu Martuks Familie!

Ich möchte aber zum schutz unserer Anwärter nur die Vollmitglieder in diesen Krieg entsenden! Denn es soll keiner unter dem Krieg leiden der noch nicht in den Kampf ziehn kann.

*noch einmal in die Runde schaut und auf die Reaktionen wartet*
Lhaeo
09.06.2004, 13:01
Also ich bin dabei....

Ich muss mir von dieser Dame irgendwann nochmal was abholen... und das will ich von einer unversehrten Dame... *grinst wölfisch*

außadem kann es nicht sein das sich so ein dummschwätzender und hohlköpfiger Pizzaschnulla in Silbastraif brait macht und sich noch überheblicher benimmt.
Vampiera
09.06.2004, 14:10
Ich stimme zu das nur die Vollmietglieder in den kreig beteidigt werden ausser unsere kleinen wollen es auch
Cal
09.06.2004, 14:33
Ich denke auch, das es nur die Vollmitglieder sein sollten.

Ich werde versuchen, meine..hm..Gefährtin zu überreden, nicht mitzukämpfen, aber..*grinst* Was soll ich tun? Ich bin Wachs in Ihren Händen. Sie sagte, Sie würde mir nicht von der Seite weichen. Da Sie aber mit der Garde nichts zu tun hat, brauchen wir Sie nicht berückssichtigen in unserer Stellungnahme.
Sie wird einen eigenen Text verfassen müssen.

Es gibt nun aber für mich zwei Probleme.
Zum einen..*schaut zu Margor* trete ich zu beginn der Kampfhandlungen eine kleine Reise an. *grinst* Lasst mir also welche übrig.

Und zum 2., ich brauche diese Axt. Adamant, 3-Fach verstärkt. *schaut zu Margor und Martuk* Martuk? Für Dich habe ich diese komische Klerikerwaffe, welche die Baroness verschenkt gegen Dolchgift.

Und nun sollten wir öffentlich auftreten.
Auch wenn ich ein gewisses unbehagen verspüre bei Silvara. Aber Sie gehört zu Martuk und von daher gibt es keine 2 Meinungen.

Jetzt gilt es zu zeigen, wer wir sind. Und gegen die Corleones...*grinst*
Ehrlich gesagt, wäre mir der Grund ziemlich gleichgültig.

Also..wer von Euch geht an die Stadtmauer?
*sieht Margor und Martuk an*

Leon
09.06.2004, 16:09
*auf seiner kleinen Exil-Insel sitzt und seine restlichen stunden an den Fingern abzählt*

Werte Gardisten

Jeden Tag erhalte ich von meinen Raben die Neuigkeiten von der Stadtmauer.Nun,ich sehe
Das es der Naudhiz oder wie immer auch sein name ist ,es wirklich ernst meint.

Ich hatte lange genug Zeit nun mich mit den Büchern der heilzaubereien auseinanderzusetzen.
Natürlich hab ich uch den Müssiggang gefröhnt.

Aber in 40 Stunden ist mein Exil zuende,um die Garde und natürlich Martuk und Silvara im Kampf zu unterstützen.

Wäre es nicht an der zeit nun ein taktisches Konzept zu entwickeln *in die Runde schaut* ?
Wir wollen doch wohl nicht blindlings in unser Verderben rennen,oder ?
Wie sagt man so schön.....3 gegen 1 ist feige,aber ich nenne sowas eine taktische Meisterleistung.

Wir sehen uns in 40 Stunden
Auf Bald
Leon Dabross
RyliyanaCruel
09.06.2004, 17:10
Nun, werte Garde, ich zähle noch nicht zu euch.
Nicht einmal das eure Zeichen der Anwärtschaft
trage ich. Doch möchte ich einiges zu dieser
Unternehmung hinzufügen:
Zunächst einmal ist es ein guter Zug von euch,
nur die euren Vollmitglieder in den Kriege ziehen
zu lassen, doch überleget einmal genauer.
Meint ihr nichtm, dass diese Cosa Nostra oder
wer auch immer genau ihr den Krieg erklährte
vor Anwärtern halt machen? Ich denke nicht.
Doch müsst ihr dies selbst entscheiden.
Ich werde mich dem Kriege anschliessen, jedoch
kann ich mich nur gegen jene von ihnen behaupten
die noch nicht auf Steinbergen weilen.

[size=small]

[Editiert durch RyliyanaCruel ein Mittwoch, Juni 9, 2004 @ 17:11][/size]
Margor
09.06.2004, 17:37
Ryliyana, sollten sie auf unsere Anwärter los gehn wird es das Ende der Familie Corleone werden, den dann kenne ich kein Pardon mehr für diese Familie und werde sie einen mache dem anderen richten lassen, mit den allen mir zur Verfügung stehenden Mitteln und diese werden mit Sicherheit nicht wenige sein.
Layjana
09.06.2004, 18:06
*stellt sich zu Ihrem Schatz und nickt* JA ziehen wir also in den Krieg. *Überlegt einen Augenblickt und schaut Grunt an* Na dann sollte ich wohl mal lieber meine Rüstung anziehen *wuselt dann sichtlich nervös in richtung ihres Zimmer da es der erste Krieg ist in den sie zieht*
Martuk
09.06.2004, 22:50
*kommt leider Sät in die halle und bekommt alles von eienm diener gesagt was die herren und damen sagten wendet sich dann an seine freunde und gardisten *

Freunde ..ich danke euch allen für diese unterstüzung die ihr mir und silvara angedeien lasst
*cal anschaut*
und ich werde nichts sagen wenn Nuomi an deiner seite kämpfen will ..so soll sie es tun und ausschliessen werden wir dich sicher nicht ..auch dank ich dir für die waffe ,,auch wenn es noch eine zeit dauern wird .

*wendet sich dann an Margor *

Margor ..ich traf auf den weg hierher Kate ...sie bittet dich darum mit in die reihe der kämpfenden aufgenommen zu werden ..sie wird und will nicht daneben stehen wenn wir in die schlacht ziehen werden .

*wendet sich dann an den rest und schaut jedem in die augen *

mit eurer hilfe wird es möglich sein Naudhitz das handwerk zu legen und ihm seine schranken aufzuweisen und dafür danke ich euch ... den ohne Freunde ist man nichts ....
Margor
10.06.2004, 08:48
*Martuk ansieht*

Der bitte wurde nachgekommen.
Oratos
10.06.2004, 09:41
*in seiner Rüstung herrein gepolltert kommt*

HAAAAAAAAaalt!!!

Lhaeo wo willst du denn hin? Du willst doch nicht etwa in den Krieg ziehen ohne mich?

*Lhaeo ernst ansieht*

Nein nein ich komme da mal schön mit, wer soll denn sonst auf deinen Hintern aufpassen, wenn du die Pizzaschnulla haust?

*alle angrinst und dann ein fürchterlich schiefes Lied anstimmt*
Kate
10.06.2004, 18:43
*nimmt den Bogen, überprüft die Sehne und antwortet leise* Ich bin bereit, diese verdammte Corleone Brut zu jagen

*wendet sich zur Tür* Dann auf in den Kampf
Lhaeo
11.06.2004, 00:02
*grinst sein Brüderchen an*
naja ich dachte du bist mit deinen Faunen zu beschäftigt für sowas, dachte reicht wenn ich geh und du weiter mit den Faunen spielst...

und jaul hier nicht so rum, ich glaub die andern kriegen sonst was an den Ohren *grinst noch breiter*
[size=small]

[Editiert durch Lhaeo ein Freitag, Juni 11, 2004 @ 00:03][/size]
Martuk
11.06.2004, 07:08
*schmunzelt bei dem gespräch sachte und sagt dann leise*

Oratos und Lhaeo ...ich will euch beiden auch danken und noch eines sagen ..ein krieg ist nicht gut und er trägt gefahren mit sich gefahren die noch nicht zu überblicken sind aber ich bin guter hoffnung das wir diese bestehen werden und gestärkt aus diesem hervorgehen ..was unsere einigkeit und zusammenhalt betrifft wie unsere Freundschaft und vertrauen

Doch um eines würde ich euch alle bitten wollen ...wir sind nicht die angreifer das sind die anderen ...sie sollen zuerst einen schritt in die falsche richtung tun und wir stärken unseren ruf derweil nicht unüberlegt zu handeln

Oratos
11.06.2004, 09:16
*aufhört zusingen und Martuk lauscht im Anschluss zu Lhaeo schaut*

Dich haben die Drachen wohl zuviel gebissen. Das kannst du knicken, ich lass dich da nicht alleine. Dir ist nicht ganz gut im Kopf was.

*nuschelt vor sich hin*

tzäs der spinnt doch... ich und keine Zeit.
Lhaeo
11.06.2004, 10:40
Na hör mal, so viel Zeit wie du bei den Faunen verbringst ... da könnte man schon annehmen das du nichts mehr mitkriegst *grinst frech*

aber hast gehört *tuschelt leise zu Ora* Martuk ist guter Hoffnung ... dick genug ist er ja dafür, wobei mich nur wundert das bei den Hühnchen scheinbar Männchen und Weibchen den Nachwuchs bekommen ... *grübelt* ob er wohl auch so einen Appetitt entwickelt wie Ta.. äh Kate ?

Aber warten das die andern anfangen ... *schaut ein wenig mürrisch* wenns unbedingt sein muss *seufzt*
Oratos
11.06.2004, 13:24
*grinst und tuschelt zurück*

Stimmt das ist schon komisch, was bei den Hühnchen so geschieht. Hmm... hoffen wir es nicht das er so einen Appetit hat wie Ta... öhm Kate.

*sich dan an Martuk wendet*

Och Martuk nichts zu danken, ein bissel Abwechslung im Vergleich zu den Faunen tut ganz gut.

*seine Waffe in die Hand nimmt und betrachtet*

Und was die Gefahr an geht, der begegne ich dann mit diesem kleinen Spielzeug.

*sich trotz des Ernstes der Lage ein grinsen nicht verkneifen kann*
[size=small]

[Editiert durch Oratos ein Freitag, Juni 11, 2004 @ 13:26][/size]
Kate
15.06.2004, 09:30
*schaut zu Oratos und Lhae spart sich weitere Worte , aber grinst als sie einen netten Gedanken hat , beide eingehend betrachtet*

Lhaeo
15.06.2004, 16:19
*grübelt immer noch über die seltsamen Arten der Hühnchen, als er bemerkt wie Kate seinen Bruder und ihn ansieht*

mhm du Ora *stößt ihn leicht an*
*leise zu ihm tuschelt* was guggt denn die Tante Kate so komisch zu uns ???
Das erinnert mich irgendwie an früher, wenn der Älteste uns so angesehen hat, hats immer unangenehme Folgen gehabt *schaudert leicht und reibt sich unbewusst ob der Erinnerungen seine Kehrseite*
[size=small]

[Editiert durch Lhaeo ein Dienstag, Juni 15, 2004 @ 16:21][/size]
Margor
06.07.2004, 07:47
*in die Hallen einkehrt und seinen Bogen auf eine Truhe legt*

Gardisten der Krieg ist vorbei. Naudhiz hat ihn beendet, nun können wir wieder unseren Aufgaben nachgehen. Oh da fällt mir etwas ein. Cal? ... Cal?? ... CAL??? oO Wo steckt der nur wieder Oo

*sich umsieht und ihn entdeckt*

Cal! Du bist dran mit Latrinendienst! Na auf geht es lass Dich nicht so bitten!

*grinst und geht sich ein Met holen*
Grunt
06.07.2004, 14:59
Na das gutes Tag sein... Krieg endlich aus wundervoll und Cal haben Dienst in Gestankt *grinst schrecklich fies*

Na denn *Met schnapp* auf Ende von krieg!!!
Cal
08.07.2004, 07:16
Was hab ich denn jetzt schon wieder verbrochen...?

*vor sich hinmault und nach dem Eimer sucht*
Margor
08.07.2004, 12:29
*schaut zu dem maulenden Cal*

Nichts hast du verbrochen, aber auch Du bist mal dran. Und wenn Du noch ein bissel weiter maulst machst du das die nächsten 3 Wochen.

*grinst und sich wieder seinem Met zuwendet*
- Modified by Octane Software Development | More vB Archives