Vollständige Version anzeigen: Gildetreffen - Garde Halle - Garde der Finsternis

Martuk
07.05.2004, 08:09
Ich will euch noch mal in erinnerung rufen das wir diesen sonntag uns treffen wollten zwecks des ersten Gildetreffens ...da Margor unser Big Bobbel (äh cheffe) nicht anwesend sein kann werde ich die leitung des treffens übernehmen und hoffe das alle anwesend sein werden bei nichtgelingen bitte ich um kurze info ....auch möchte ich alle bitten mir einmal zu schreiben was ihnen auf dem herzen liegt damit wir drüber reden können .

grüße Big Appel (nee stelli vom cheffe)
Abradon
07.05.2004, 10:52
Hab Margor schon bescheid gesagt das ich nich dabei sein kann :( da ich von 17 - 24 Uhr arbeiten muß..
Margor
07.05.2004, 15:30
Ja wie Martuk schon sagte, leider kann ich nicht da sein, da mich mein lieblings Dämon Tami zu sich gerufen hat. naja kurz und knapp ich bin dieses Wochenende bei Tami.

Doch hoffe ich ihr werdet einen schönen Abend haben. Auf das ihr mich richtig neidisch machen könnt.
Grunt
12.05.2004, 16:56
Ähm hier mal sry dass ich net da war. Hatte es total verpeilt, war die ganze woche am ackern und am So dann haben wir P&P gezockt. Ich hoffe dass ich beim nächsten mal kann, kanns aber nicht versprechen...
- Modified by Octane Software Development | More vB Archives