*Hängt einen zettel auf auf dem eine aufforderung steht *
[I]Hiermit fordere ich jeden auf uns Preiszugeben was er über eine gewisse
Pandera Cares weiß ,
Die dame hat um aufnahme bei uns gebeten doch da werder Margor noch Vampira oder Ich sie weiter kennen machen wir uns die entscheidung schwer und wollen euch um informationen bitten damit wir sie besser einschätzen können [/I]
mhm *grübelt angestrengt nach*
mir sagt der Name leider gar nichts und deshalb kann ich nicht mit Informationen dienen ...
RyliyanaCruel
17.06.2004, 21:07
Mir ist jene Dame auch nicht bekannt, so kann ich euch
leider auch keine Informationen über sie preisgeben
Vampiera
18.06.2004, 09:13
bis das gespräch wo der rat anwesen war kann ich nur so viel sagen das sie von meinen schwiegersohn in sp die Mutter ist.
Mir also auch unbekannt
Der Name der Dame sagt mir nichts.
Aber ich werde mich umhören. Diskret
Grunt nix weiss aber mal spielen lässt Kontakte...
Nun ist ja ein wenig Zeit vergangen... hat jemand was über die Dame erfahren ??
Wie wäre es wenn die Gardencheffchens sie einfach mal einladen, dann könnte man die Dame einfach mal kennenlernen ? *grinst*
Vampiera
29.06.2004, 09:19
[QUOTE][I]Original von Lhaeo[/I]
[B]Nun ist ja ein wenig Zeit vergangen... hat jemand was über die Dame erfahren ??
Wie wäre es wenn die Gardencheffchens sie einfach mal einladen, dann könnte man die Dame einfach mal kennenlernen ? *grinst*
[/B][/QUOTE]
Dann Besuch die Dame doch allein dann kannst sie ja kennen lernen ooO ( das Männer immer hinter frauen her sind )OOOo
Wir solten uns umbenennen in GARDE DER FRAUENHELDEN und alten Fregaten
[size=small]
[Editiert durch Vampiera ein Dienstag, Juni 29, 2004 @ 09:21][/size]
Pfff was interessiert mich son Hühnchen ??? Ich hab einfach mal nachgefragt weil eine Woche vergangen war und niemand weiter was dazu gesagt hatte. Ich bin bestümmt nicht hinter irgendwelchen Weibchen her, sowas überlass ich den Experten bei der Garde *grinst frech*
Wie meint dieser freche kleine Kerl das jetzt...?
*grübelt*
Aber ich weis nichts über die Lady. Ladet Sie bitte ein, ich bin auch für ein kennenlernen.
frech ?? klein ??? der muss Ora meinen, ich bin gar nüch klein *grinst sich eins*
Ich würde ihr wenn auch bedauernd eine Absage erteilen. Ich finde wir sind genug Leute und sollten keine absolut unbekannten Leuts aufnehmen. Zumal zur Zeit jeder ein Spion der CN sein könnte.
Schreiberling Klausi i.A. von Grunt GdF