Vollständige Version anzeigen: Eventidee!!! - Garde Halle - Garde der Finsternis

Margor
20.04.2004, 12:27
Also folgendes ist mir so durch den Kopf gegeister.

Jetzt wo unsere Gilde genehmigt wurd, würde ich gerne eine Feier mit hilfe eines Staffis machen, wo wir uns mit diesem Staffi hinsetzen und uns erstmal eine schöne Halle bauen die wir dann auch zu den Treffen nutzen könnten. Und dann an einem Samstag oder Sonntag abend mal eine Eröffnungsfeier veranstallten, die jeder besuchen kann der dies mag.

Wenn ihr irgendwelche weiteren Ideen habt nur zu!

Ich bin für jede Idee dankbar, weil dann brauch ich mein Hirn weniger anstrengen.

Gruss

Meinereiner
Grunt
20.04.2004, 16:14
Isch denk mal drüber nach wenn mein Hirn einigermaßen frei is...

Wäre ja eigentlich für ein großes Saufgelage mit Barden vielleicht??? Bissl Armdrücken und so... gegen Grunt den Champion der einen Waldhüter beim Armdrücken schlug ;) und das war wirklich so hrhrhr
Martuk
20.04.2004, 20:14
einen Tag der offenen Tür ..warum nicht ..mann müsste es aber mit ein paar spielen schmakhaft machen ..wie zum beispiel ringe heben ...zielschiessen für die bogner ( ein monster wer es mit den wenogsten schüssen erlegt hat gewonnen ) ..einem zoo zum beispiel mit den sonderbaren kreaturen die uns in unserem leben begeneten ....und und und ...
Margor
21.04.2004, 02:20
Und da waren sie unsere 27 Pobleme, ich hab mir eben mit in wort vier Staffis vier Inseln angesehen. Fazit, es gibt nur eine die mir zusagt, naja vielleicht zwei!

Eine ist zu gross und Pompös das wäre eine monster Burg, nicht unser Stiel denke ich, da würde ich mich nie wohl fühlen. Die nächste war eine mit einem grossen Haus, welches mir nicht gefiel.

Aber zwei fand ich toll, die eine kennst du Martuk wenn du damals bei Haramis Entführung bei warst und die andere ist einfach nur geil, weiss garnicht wie ich sie beschreiben soll.

Naja und dann habe ich mir noch die Häuser der anderen Gilden in Sk angesehen welche wir nimmer nehmen können, aber auch da hätte ich ein Häuslein gefunden, nämlich jenes wo der Nomade drine ist. Dies käme aber nur in frage, wenn sich die eine Tür öffnen liese oder man sie rausnimmt.

So und nu bin ich müde und geh in die Heia
Laluna
10.05.2004, 09:29
naja habe von Events herzlich wenig ahnung, aber helfe gerne mit, wenn wer nen zwerg brauchen kann :D

ansonsten hoffe es wird was
- Modified by Octane Software Development | More vB Archives