Vollständige Version anzeigen: Die Halle der Garde - Garde Halle - Garde der Finsternis
*tritt ein in die Halle der Garde und schaut sich langsam um setzt sich dann auf einen Platz an dem großen Tisch und schmunzelt leicht *
ich hoffe bald wird diese Halle von leben erfüllt sein von Gesprächen und Geschichten meiner Freunde .....
*sitzt immer noch einsam und verlassen in der Halle schmunzelt und nimmt sich den 6ten Wein sein blick langsam glasig wird *
auch nicht schlecht *hieks* so kann mir keiner bein süppeln über die *hicks* schulter schauen
*betritt die Halle und sieht Martuk etwas angesäuselt vor sich hin brubbeln*
Hallo Martuk ich sehe du feierst schon? Nun jetzt hast du allen Grund dazu, der Gildenschreiber hat uns in sein grosses Buch eingetragen wir sind nun eine offiziele Gilde. Lass uns feiern!
*reicht ihm das Bestätigungsschreiben des Schreibers und nimmt sich auch einen Kelch mit Wein*
"Feste feiern ohen Grunt? Das nun wirklich nicht gehn!!!"
Stürmt zu den beiden, haut sich auf nen Stuhl, grinst beide freudig an und grunzt zufrieden...
"Auf die Zukunft wir trinken müssen!!!"
Vampiera
18.04.2004, 19:16
Verbeult auftaucht und *lacht was lange wärt wird endlich gut * nimmt sich einen der Kelche und prosten *auf die Garde*
na dann *hicks* auf uns ...*hebt den becher und trinkt ihn in einem zug aus * dann *hicks* kann es ja nur noch besser werden ....
*stürzt rein, brüllt*
HUUURRRRRAAAAAAAAA
*nimmt Martuk den Wein weg und stürzt ihn in einem Zug hinunter*
*sich zu Cal wendet*
Hmm... Cal meinst du nicht es ist genug für alle da? Ich denke nicht das du so frech sein musst und Martuk seinen wohlverdienten Wein trinken musst.
*grinst und fängt an zu lachen*
Vampiera
21.04.2004, 15:59
lacht als sie martuks gesicht beobachte, der immer noch die hand so hält als ob der Kelch wein in seiner hand wäre.
Margor zu prostet unser Imperator weis seine stellung auszunutzen lacht schallen uund prostet auch Cal zu
*schaut betreten auf das nun leere Glas, beginnt langsam zu erröten*
Oh..ja..es ist äh..bestimmt genug da. Ich dachte, Martuk wollte es mit gerade geben.
Und bitte...Imperator...
Ihr ahnt ja nicht, was das für komische Fragen nach sich zieht.
*muss nun aber doch auch grinsen*
*seine hand noch so hält als wenn er das Glas in der hand hätte und langsam sich zu Cal wendet *
mir scheint das sich da gerade jemand zum Latrienendienst gemeldet hätte ..........
*nimmt sich dann ein neues und füllt es mit dem wein
*tretet in die Halle ein und sieht viele alte Freunde dort stehen und bekommt ein breites lächeln im Gesicht*
*räuspert sich*
Nun ... ich hoffe ich werde anklang bei Euch finden *grinst leicht* und ihr gebt mir auch etwas von dem Wein... denn meine Kehle ist doch schon etwas trocken ... *lächelt dann alle Anwesenden an*
Hallo Abra *lächelt leicht * willkommen in unseren hallen ich hoffe du wirst dich hier wohler fühlen .....*prostet ihm zu*
*prostet Martuk zu und grinst breit*
sag doch mal ehrlich bei dem Choatenhaufen... wie soll ich mich da nich wohl fühlen *zwinker*
*nimmt einen kräftigen Schluck*
*schleicht sich in die hallen und schaut sich um*
.oO(soviele menschen..hmm ob ich mich hier wohl fühle)
*versteckt sich hinter vampira, nimmt sich eine flasche gboblut aus dem rucksack und prostet vorsichtig allen zu*
Vampiera
10.05.2004, 09:36
Lächelt lass es dir schmecken kleine und keine angst wenn sie frech werden immer gegen das Schinnenbein tretten
[size=small]
[Editiert durch Vampiera ein Montag, Mai 10, 2004 @ 09:37][/size]
*Abradon ansieht und grinst*
Schau einer an wer da ist... hast aber lange gebraucht um den Weg zu uns zufinden... aber wie dem auch sei willkommen in unseren Hallen...
*prostet ihm zu*
Prooost euch allen *Grunz* auf gutes Zusammenarbeit mit euch Freunden *grunzt und einen kräftigen Schluck trinkt*
*Linst halb über Vamp und grinst schrecklich anzuschauen mit seinen Hauern Laluna an*
Na wen wir denn da haben so schüchternes junges Ding? *Grunz*
Wer sich denn hier verstecken will? *schneidet eine wohl lustig gemeinte aber wirklich ekelige Grimasse*
*dem stimmengewirr folgt und die halle betritt*
na, das sieht ja nach viel spass aus, den ihr habt *schmunzelt und sich einen freien platz sucht*
bekomme ich auch einen vollen krug?
*schaut in die gesichter und entdeckt hinter seiner nichte die kleine laluna* nur keine angst, hier wird dir bestimmt keiner was tun *grinst* trau dich ruhig
*betritt leise die Hallen wie schon des öferten und sieht in die runde* Ich grüsse euch. Es scheint wohl zu schmecken *schmunzelt leicht und bemerkt Martuks glasigen Blick*
Tritt leise hinter Shesa ein, schaut sich um.
"Das war ja eine sehr feine Versammlung gestern" grinst.
Blickt kurz zu Margor. "Wehe Du solltest in naher Zukunft gehen..." kichert leise.
"Ich brauch was zu trinken, noch darf ich ja, keine Entscheidungen die ich treffen muss. Zumindest keine, die die Garde betreffen"
Schaut dann Martuk an, nickt Ihm zu. Seine Augen sagen, das Martuk sich auf ihn verlassen kann.
*lächelt leicht sinnirend* ach watt für ein haufen gib mir doch bitte nochmal einen roten wein
*schmunzelnd in die Runde blickt und seufzt*
Hach was habe ich da angefang? Das ist ja jetzt schon eine gut eingeschworene Gemeinde.
*erneut in die Runde blickt und leise sagt so das es kaum zu vernehmen ist*
Wie lange sie mich wohl noch brauchen werden? Kümmern muss ich mich ja kaum noch um das Tagesgeschehen.
*ein lächeln tritt auf die Lippen und zufrieden nimmt er sich einen Kelch mit Rotwein*
*steht fast regungslos in einer Ecke, mit einem scheinbar desinteressiertem Blick*
mhm trinken können sie ja schon ganz gut *leise murmelt* ich hoffe nur das Margor nicht so sehr ansetzt wie das dicke Martuk..
*kramt seinen kleinen Wetzstein heraus und beginnt gründlich seine Waffe damit zu bearbeiten*
Frech lümmelt er sich auf seinem eigenen Bärenfell vorm Kamin... blickt abwechselnd seine Kameraden und das flackernde Feuerchen an... nippt an seinem Met und schaut alles in allem sehr zufrieden und glücklich drein...
"So viele nette neue Leute... so viele schöne Gesichter... so fröhlich..." murmelt er leise vor sich hin... gibt dann ein lauteres Grunzen von sich und wirft die nachdenkliche Stimmung wieder ab... und wirft allen ein breites uns ausnehmend schreckliches Hauerbewehrtes Grinsen zu...
"AUF UNS! AUF DIE GARDE!" Dazu erhebt er seinen Metkrug...
Ich bin 2 oder drei Tage nicht da.
Wäe nett, wenn Ihr ein paar Corleones für mich übrig lassen könntet.
*stellt seine neue Axt neben sich und greift nach einem Glas, prostet allen zu*
Und...seit vorsichtig
*rein polltert*
Meinen Gruss! *sich umsieht* oO( weia was ein versoffener Haufen )Oo
*sich zu seinem Bruder stellt und ebenso wie er seine Waffe mit einem Schleifstein sorgfälltig bearbeitet*
*aufblickt und seinen Bruder angrinst*
Na Dicker, was hälst von unseren Hühnchens ?
Netter Trupp aber ob sie so gut kämpfen wie trinken ?
*kichert leise vor sich hin*
[size=small]
[Editiert durch Lhaeo ein Montag, Juni 14, 2004 @ 02:07][/size]