Vollständige Version anzeigen: Abschied - Rein OOC - Garde der Finsternis

Shesa
07.06.2004, 19:56
Nochmal für alle,
ich danke euch das ihr Shes so herzlich aufgenommen habt. Aber ich werde erstmal nicht mehr da sein können. Mein rl freund trennte sich und ich wohnte mit ihm zusammen somit keinen rechner und Inet mehr. Ob ich wieder komme oder wann weiß ich absolut noch nicht. Ich machs kurz, ander is es mir im moment net möglich
Martuk
08.06.2004, 09:13
mir tut es leit und ich hoffe es wird sich ieder einrenken du wisrt auf alle fälle hier mit offenen armen wieder willkommengeheissen wen du den weg zurück findest
Margor
08.06.2004, 09:37
Shesa willkommen wirst Du hir immer sein, die Garde ist nicht nur Ig ein Bund der Freunde, nein sie ist es auch RL viele von uns kennen sich über Telefon oder von UT's. Ich kenn zum Beispiel Grunt und Cal seit dem ich D4O spiele und ich habe beide sehr lieb gewonnen und möchte se nciht missen, sie haben immer ein offenes Ohr für einen Deppen wie mich gehabt! Und so denke ich sind alle hier in der Garde solltest Du ein offenes Ohr brauchen, hier wirst Du gewiss eins finden!

Alles gute Dir für die Zukunft und ich bin mir sicher, dass wir Dich hier wieder sehen werden!
Leon
08.06.2004, 15:17
Auch von mir.........Alles gute für die Zukunft !
Lass den Kopf nicht hänegen,weil auf Regen folgt immer Sonnenschein *zwinkert*
Und "Leon" wird dich richtig vermissen

Tschüssi
Der "Gebannte" hinter Leon :prost:
Cal
11.06.2004, 08:43
*Ihr einfach mal Glück wünscht und ziemlich gut weis, wie es Ihr geht*

Bis bald.
- Modified by Octane Software Development | More vB Archives