Vollständige Version anzeigen: ich such ne band ;-( - Lob & Kritik - Fire-Abend.de

Bounced
11.11.2004, 20:47
joa leute...

also ich such ne band, weil mir langweilig is! ausserdem bin ich neu in bs und hab noch nich sooo die kontakte! ich spiel gitarre und singe auch wenn ich breit bin...naja okai ich spiel ziemlich schlecht (sehr schlecht) ;-)

hoffe da meldet sich jemand!

ps.: bin 17 und such ne punk band (keine ahnung, warum des net oben steht)...

cya
allesbananen
01.01.1970, 01:00
allesbananen
11.04.2005, 23:46
Hey ho:D, Am 1 April ist Harald abgetreten, ein echter Witzbold, Allroundtalent, Musiker ect, ein Säufer, Kurz gesagt ein großartiger Typ. Mit Mama und Mr. P sah ich ihn oft auf TV und habe gelacht. Jedenfalls an diesem 1 April als im Fire-Abend, wieder mal ein echt gutes Konzert (Lob an dieser Stelle, mindestens eine gute Band ist immer dabei) dachte ich mir, was für ein Abgang, dies wollte ich auch verkünden damit jeder heute mal einen Schluck auf ihn trinkt, leider blieben die Mirkros stumm und die Leute am Hebel meinten ich wäre Schwul (??:mad:?). Auch wenn es Altmodisch ist, solche Dinge sollten möglich sein!

PS: WAS SOLL DIESE ABNEHMEN.COM SCHEISSE, DAS MIT DEN STRICHCODES IST SCHON BESCHISSEN, EIN VEREIN WIE IHR SOLLTE ZEICHEN SETZTEN!!!
[size=small]

[Editiert durch allesbananen ein Montag, April 11, 2005 @ ][/size]
- Modified by Octane Software Development | More vB Archives