Vollständige Version anzeigen: Die Jason's - Dies und das - ~>Unsa Havelberg-Forum<~

Elli
27.03.2004, 14:07
Der Thread ist nur für Jason 2, wenn sie mal endlich kommt .. ohh muss ja erstmal noch den Link schicken :D
[img]http://www.pink-music.de/board/attachment.php?attachmentid=5572&sid=[/img]

also Jason2, was geht so?
Lotzi
27.03.2004, 16:27
Tach Jason1,
Jo ich hab mich jetz endlich ma angemeldet! Hast meine Mail gekriegt?? War grad dabei meine Bude aufzuräumen :eek:....ja das überrascht mich selbst.
Jutzt
Hdl
Elli
27.03.2004, 16:33
Hi Jason2 *gg*
Jup hab deine Mail bekommen ;)
Warum räumst du auf??
Wurdest du gezwungen?
Tschö denn
HDAL
Lotzi
27.03.2004, 20:01
Hey,
gezwungen nich aber ich konnte nich mehr erkennen welche Farbe mein Teppich hat :ooh:. Ja so is da alles. War vorhin noch ma bei chat4free und hab ein paar leutz dumm gemacht war ganz lustig´...so dann machs ma jut!
Hdl
ey die smiles sind lutig :D:):cool::eek::(:o:mad::rolleyes:;):p:confused::notsure::ooh::upsidown:
Elli
27.03.2004, 20:33
achso .. übrigens .. dein Teppich war rot!!! :D:D:D
war vorhin auch bei chat4free ..
im Schwangerschaftschat *gg*
Hieß Nadin
:moo:
Lotzi
28.03.2004, 12:46
Hey,
ja jetz kann ich die Farbe auch erkennen :eek:- Voll keimig :(. Ja muss heut wieder nach Halle, hab keine Lust! Wenn de das nächste mal kommst können wa Jason übrigens in meinem Zimmer glotzen:D:D
Elli
28.03.2004, 18:31
Hast du jetzt nen DvD-Playa??
:eek::eek::eek:
Freddy vs. Jason *gg*
Mit der goilen Kelly von DC ..
Naja so ist das ..
viel Spaß bei Richard dem Frauenvernascher :D
Lotzi
02.04.2004, 20:56
Na dus,
bin wieda da!! Na wie gehts? Fährst weg in de Ferien?:D
Bye ;)
Elli
03.04.2004, 15:17
Hi Jasoooon ...
ähmm ... fahr nicht weg ..
But am Wee hab ich no Time ad Monday auch not ..
Und du ?
Lotzi
04.04.2004, 15:42
Na dus,
ey ich hab doch immer Zeit...mir is sowas von langweilig. Also sag an. Bloß wenn de nichts dagegen hast müsst ich denne zu dir weil bei uns is full house wegen Ostern und so..
Hld
Elli
04.04.2004, 22:17
Hab dir ne Mail gewritet ..
hehe Ostern .. *toll*
Vergess die DVD's nicht :D:D:D
Lotzi
05.04.2004, 13:18
Ich hasse meine scheiss Verwandten echt...wenn ich schon diese Fressen sehe könnte ich denen voll nen Arschtritt verpassen...Donnerstag um zweie steh ich vor deiner Tür!:upsidown:
Elli
05.04.2004, 13:30
Denkt du meine komischen Verwandtensind bessa? :rolleyes: Vorallem meine Oma ey .. man man man ..
Und was machen Tommy und Fandy/Fandi?
Leben deine Tiers alle noch?
Weißt du noch die Schlüppa-Riech-Frau *gg* die war doch sexy .. *gröhl* :D
Lotzi
05.04.2004, 14:43
NEIN!!!!!!!!!!!!!!!!Nich schon wieder die Schlüpper-Riech-Frau-Geschichte :eek:AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!! ja die leben alle noch aber ich glaub stinkerfandy/i kratzt bald ab. Die liegt nämlich nur noch dumm rum...das alter sag ich dir ;). Jaja da weint die Inge und der Ernst auch. Das is mein Ernst, das musst du ernst nehmen. Im Ernst :D......
Elli
05.04.2004, 15:39
Ohh escht?? Das tut mir jetzt im Ernst für den Ernst echt ernst leid. Naja wie alt ist die denn schon? Wird ja auch mal Zeit ;);):D
Naja Tommy ist ja seit seinem Unfall auch nicht mehr ganz richtig ...:(
Sehr traurich.. :stress: :upsidown:
Naja jut ne? muss dann mal wider raus..
Grüß Puff-Kellerassel uns unsren süßen Hendrik :D
Elli
05.04.2004, 15:43
WICHTIG!!!
Kannst du zum Donnerstag noch die Akte EK mitbringen? Hab wasss gaaaaanz coooooles entdeckt ..
das ist nen Fall für Sydney Catterall und Fillian Byrne :D
Und noch was: Habt ihr ne Taschenlampe??
Wenn ja, kannst ja auch mitbringen ... wir haben nähmlich nur eine ..
Tschööööii
Lotzi
05.04.2004, 16:10
Ey das hört sich ja voll spannend an :eek:...ja ich hoffe ich denk dran. Achso meine tante hat mir grad mein Ostergeschenk gegeben ich dachte ich bekotz mich...rate ma.........................................................................................................Künstliche Fingernägel :mad:...sowas bescheuertes.sie meinte die jungen Mädchen tragen sowas jetz alle :notsure:.sie muss es ja wissen. Ich hab gesagt ich heb sie mir auf:p
Elli
05.04.2004, 16:25
ach du scheiße ... hehe ..
Hast du dich wenigstens künstlich gefreut ..:rolleyes::notsure:;)
Ja des wird bestimmt cooool ..
Hoffentlich bekomm ich keine Fingernägel zu Ostern *horror*
wie alt isn deine Tante, dass die sich in der Mode so gut auskennt :rolleyes:
Lotzi
05.04.2004, 18:03
diese schrulle hat die mir grad rangekleistert und jetz muss ich m it nem Bleistift auf die tasten kloppen weil das mit den langen teilen nich geht. ich muss die aber noch nen tag drauf lassen sonst isse sauer. gehen wa denn raus oder was? wegen den taschenlampen.....:D
Elli
07.04.2004, 17:38
Jap ... wir gehen raus ..
weißt du noch in Garz, dass mit den Häusern?
Wird sowas ähnliches .. nur grööööööößer :D
Lotzi
07.04.2004, 20:19
Alter ey du kennst mich da hab ich jetz schon schiss :eek::D...ne wird bestimmt lustig. Ach is ja schon morgen :D
Elli
10.04.2004, 19:31
Hehe Courtney weißt du noch??
S.S.D.N.I.D.S??? *gg*
Goiler Spruch !!! :D:D:D:D:D:D:D:D:D

Naja bring am Dienstag die Bildaz runta ..

Bye Courtney ... deine Love ;);):D:D
Lotzi
10.04.2004, 20:45
Ey dat hab ich ganz groß auf de Akte gewritet
SMSDNIDS
:D:p
Das erinnert mich aber immer voll an die Frau aus Muttertag....frag mich nich warum:(:p:confused::ooh::notsure:.
Musst denn ma sagen wenn de Fotos fertig sind. Die muss ich mir denn ma reinziehen. Die sind bestimmt ÜBELST lustig:D..........
Elli
11.04.2004, 19:50
*gg* Stimmt ..
der spruch hätte auch von der Schüpper-Riech-Frau kommen können :D
Du musst dir unbedingt nen Board kaufen ..
wenn du dann das nächste mal kommst, können wir dann skaten gehen :D

Denk mal die Pix sind Donnerstag fertig ..
Bye .. your Courtney ..
Lotzi
24.04.2004, 12:07
Tach,
war letztes Wochenende ja nich da, weil wa doch im fetten Heide Park waren. War lustig. Hab grad Sturmfrei ey mir is voll langweilig. Also kannst ja das nächste ma wenn de Zeit hast zu mir kommen. Der Köter is jetz och erstma bei meinem Großvater(:D)....
Elli
24.04.2004, 15:45
Was hastn alles so im Heidepark gemacht?
Hab auch grad Sturmfreie ..:D
Boaa nächsten Freitag ist ja Abschluss bla bla ..
da bekomm ich dann wieder was ins Face gemalt :rolleyes:
Habt ihr sowas auch?
Lotzi
01.05.2004, 15:40
Ja wir hatten auch abschluss. Naja bei uns hat man dann ab der achten Klasse nach der dritten frei und man soll denn da eigentlich zugucken wie se die Lehrer blamieren und sone scheisse. Bin aber nach der dritten gegangen. Und was machste so? Ich langweile mich grade....dabei gibt es doch in Schönfeld so viel zu sehen :D.
Elli
09.05.2004, 09:47
Ich sitz grad hier, föhn mir die Haare und muss gleich losfahren, meiner Mudda nen Muddataggeschenk kaufen :rolleyes:

Hast du am Samstag meine SMS bekommen?
Wo warst du da?
Lotzi
14.05.2004, 11:33
Hab deine sms gekriegt hatte aber eigentlich auch geantwortet. Hab dir ne mail geschrieben, dein Handy war aus und zu Haus is keiner ran gegnagen :confused:...naja wie machen wir das mit morgen?????;):rolleyes::D:ooh::confused:
- Modified by Octane Software Development | More vB Archives