Vollständige Version anzeigen: Bewerbung Kriegsminister - Ankündigungen und Fragen - ~Die Wächter von Minas Tirith~

Executer
11.04.2005, 16:06
Hier kann sich jeder melden, der Kriegsminister werden will. Euer Interesse könnt ihr hier bis am 12.April 05 um 20:00 Uhr bekanntgeben.
Fals sich mehr als eine Person meldet, wird darüber abgestimmt, wer den Posten übernehmen wird. Ihr könnt hier natürlich auch schreiben, wieso gerade ihr für den Posten geeignet seit, so habt ihr vielleicht eine bessere Chance zu gewinnen.

Zu den Aufgaben und Rechten des Kriegsministers gehören:

1. Der Kriegsminister hat bei allen Abstimmungen, die direkt mit einem Krieg zu tun haben 3 Stimmen.

2. Der Kriegsminister hält Ausschau nach Allianzen, die wir angreifen könnten um gute Städte einzunehmen (dies wird wegen den Pioniertruppen wahrscheinlich erst später nötig sein).

Es können jederzeit zusätzliche Verpflichtungen dazukommen. Der Kriegsminister kann jederzeit von seinem Amt zurücktreten oder abgewählt werden (um eine Abwählung auszulösen, müssen mindestens 3 Stimmen vorhanden sein, welche diese Abwählung verlangen).

[size=small]

[Editiert durch Executer ein Montag, April 11, 2005 @ ][/size]
DarkWarrior743
11.04.2005, 16:28
ich bewerbe mich als kriegsminister

1.weil ich gut mit leuten reden und verhandeln kann :D

2.weil ich mir gerne taktisches zeug ausdenke und nur selten einfach drauflosgehe ;)

3.weil ich viele punkte habe :p
Lowi
11.04.2005, 16:34
Ich bewerbe mich auch als Kriegsmenister:

1. Ich spiele mehrer Onlinegames und leite in 2 Games eine Ally!
2. Ich war schon oft Diplomat und kenne mich im amt aus und habe auch schon viele angriffe in meiner Ally geleitet!
3. Ich habe zwar wenig Punkte wird aber noch besser! ;)
Executer
12.04.2005, 21:28
Okay, die Frist ist vorbei.
- Modified by Octane Software Development | More vB Archives