Vollständige Version anzeigen: BNC Sponsoring - Sponsoring - Oldesloer Terror Clan
:eek: Ja Ja kaum da und schon mal 8 IRC Bouncer Gesponsort bekommen vom [B]Davor[/B] Ein danke schön von mir
Wie viele von den 8 noch frei sind weiss ich nicht aber es waren 8 :D
wer ist davor?? und was sind irc bouncer?:confused:
Ich hab auch einen .. danke Davor :)
ich hab schon einen von meinen Fifa Clan bekommen juhuu:D:upsidown: :bounce:
Lawin: wer ist davor?? und was sind irc bouncer?
Ich bin Davor:P (georg): Und Bouncer sind sind einfach dazu da wenn du offline bist bleiben sie für dich on
(wenn dich jmd qry, bekommste die nachricht beim nächsten login)
und sonst noch .. 5 von 8 sind weg also haut rein! schnell schnell sonst sind sie weg;)
[size=small]
[Editiert durch Davor ein Mittwoch, März 24, 2004 @ ][/size]
danke für die nette erklärung! ich möchte auch so einen bouncer haben:D
K so alle bouncer sind jetzt belegt..!
bitte nur drum ab und zu so min jeden 2-3 max (1 wochen) tage mal zu connecten..:-) sonst kann es sein das das qnet mal spass macht den bnc deaktiviert...:)
und nocht vergesen idle alel plz noch #btsclan aber bald ein anderen mal gucken :-) thx mfg Georg
hmm georg das hört sich ja fast nach nem wechsel an ?!
naja... eher kein wechsel, weil ich keine lust mehr hab cs zu zocken und daruch das bts sich eh bald auflöst;)
Bouncer haben :
Mr.Eumex : hat
Duc3s : hat
h34dy :hat (bitte einrichten) :D
xtro : hat
black : hat
Lawin : hat
t3ngul : hat nicht (bei mir melden)
Antiheld : hat nicht (bei mir melden)
viel spass damit
mfg georg
Hi
Ein schleche nachricht die bnc sind immoment down
weil ein anderer kunde scheisse gemacht hat sry!
Hier aus der mail:
Guten Abend !
Leider hat es uns durch einen „dummen“ Kunden wieder erwischt. Ein Eggdrop Kunde, wir wissen noch nicht welcher hat in seiner Config File rumgefuscht, womit diese nicht mehr über den ident liefen und so automatisch denselben Ident bekommen. Da im Quakenet nur maximal 4 Idents pro IP erlaubt sind, gab es einen 1 wöchigen G-Lined.
Mit der Aktivierung unserer neuen VHosts in 1-2 Wochen dürfte das Problem der Vergangenheit angehören, natürlich werden während der Down Time keine Kosten erhoben.
Wir bitten um Ihr Verständnis
Mit freundlichen Grüssen
xxx
Also müsst ihr leider ne zeit lang normal connctente..
mfg Georg
naja solang ich trotzdem noch.. den müll ablassen kann.. warte ich gerne :)
h3h3:D:D
Und nach der woche wird es erst mal 2 neue vhosts gebene (die teile die hinter dem @ stehen zb bouncer.gibs.bei...etc..)
Würde empfehlen sie dann acuh zu ändern damit das nicht wieder passiert..
das alle weg sind:D weil durch ein g-lind werden dann immer die vhots betroffen ... und wenn jeder ein andere hat ist odch besser:D
also net vergessen Vhotst ändern!:D
mfg georg
und wie mach ich das dann?! :D
Hier eine Liste der VHosts:
hat.nen.bouncer.bei.recoil-hosting.de
wer.nen.bouncer.will.rennt.schnell.zu.recoil-hosting.de
hosted.by.recoil-hosting.de
pD9E16F59.dip.recoil-hosting.de
bnc.von.recoil-hosting.de
fish.g0.recoil-hosting.de
is.wh0iser.bei.recoil-hosting.de
powered.by.recoil-hosting.de
geht.ab.auf.den.servern.von.recoil-hosting.de
macht.werbung.fuer.recoil-hosting.de
Sagt mir eifach welchen VHost ihr wollt ich werde es ändern lassen!
mfg georg[size=small]
[Editiert durch Davor ein Donnerstag, April 1, 2004 @ ][/size]
ich hab immer noch net gerallt was die bringen ^^
HM ich auch net!!!bzw keine lust den kakc hier hinzuschreiben... weis nur wenn alle de gleichen haben dann g-lind kommt, das alles weg sidn also such dir ein aus!
Bncs sind wieder da also welchen vhsot wollt ihr jeden kann sich selber ein aus suchen!!
muss man den denn haben ?... *schwervombegriff*
nö ist aber besser! weil wenn ein andere ein fehler macht und den gleichen vhost hast wie du ist dein bnc auch weg! und die meisten haben noch den standard vhost!
Done der Anbieter schlisst alles rund um qnet! sry leutz keine bnc mehr .. werd aber neue bekommen... denk ich mal ...! also kein sponsoring mehr:-( srs!
Schade schade trozdem für die kurze zeit ein sehr lieben dank
THX GEORG
jaja:-) werd bald aber neue haben!