Vollständige Version anzeigen: Der Traum
MUSIKAllgemeinesWat hört Ihr so für Musik???
MetalWas Ihr für Metalrichtungen hört......
GothicTja, hier schreibt Ihr im Grunde das Gleiche wie beim Metal, nur fürs Gothic... *grins*
LyricsLieder die euch bewegen, einen Teil eures Lebens wiederspiegeln oder die Ihr einfach nur schön findet.....
PersönlichesÜber euchWie die Überschrift schon sagt....
ErfahrungenErzählt uns Eure schmutzigen Geheimnisse.... *grins*
Eigene Gedichte und GeschichtenHier könnt Ihr wie schon der Name sagt eure selbst geschriebenen Gedichte und Geschichten reinschreiben....
ProblemeTja, hier könnt Ihr Eure Probleme "von der Seele" reden!!!
AllgemeinesBüchervorschlägeWat habt ihr für ein interessantes Buch geschrieben, was man unbedingt lesen sollte oder auch nicht.......
Konzis/Festivals/VorstellungenHier kommen Vorschläge für Konzis, Festivals, Musicals, Theatervorstellungen usw. rein....
Dies und das und auch noch SpaßGute Links, tolle Witze........
QuasseleckeJoa, ne... hier könnt Ihr euch über alles und nichts ausquatschen...
Ich zitiere....Hier kommen Gedichte und Geschichten hin, die Euch an was erinnern oder viel bedeuten.....
Frisuren, Tattoos, Piercings....Hier könnt Ihr Bilder von euren Lieblingskörperschmuck hinterlassen... oder Schminktipps oder Frisurtipps......
(Rollen)spieleckeDSA - Das Schwarze AugeHier könnt Ihr über Erfahrungen, Hilfen... beim DSA "fachsimpeln"... Und auch die Verstorbenen im Boronsanger verewigen....
Vampire - Die Maskerade"Fachsimpelt" über Erfahrungen und Tipps, wie man was besser machen kann.....
andere RollenspieleHier könnt Ihr über alle anderen Rollenspiele "fachsimpeln".....
SpieleckeHier teilt Ihr uns mit, was es für tolle Brettspiele gibt, die man unbedingt mal spielen sollte.....
AdministrativesWat gibts neues???Hier teile ich Euch mit, was ich verändert hab...
VorschlägeHier schreibt Ihr mir Vorschläge rein, was ich noch verändern oder hinzufügen kann und vielleicht auch sollte.....