Habe neulich mitbekommen das ihr jetzt auch ein Forum habt und als ich jetzt dann mal reingeschaut habe hat es mich schon voll gestresst, nicht das Forum sondern eine gewissen Person.
Ich weiß ja nicht ob ich als einziger so denke bzw. dem es so geht, aber wenn sich jemand Sigi nennt und so wie es aussieht stolz darauf ist, sollte sich derjenige mal überlegen ob sie nicht lieber auf einen Aussiedlerhof ziehen und der Landwirtschaft nachgehen will. Ich finde de´Sigi schreibt zum größten teil nur Beiträge in denen er in irgendeiner Forum seine eigene, nicht wirklich vorhandene Größe darstellen will. Was überhaupt nicht zu dem passt was ich kürzlich so mitbekommen habe, von wegen Anschluss – ich denke dies ist sicherlich der falsche Weg.
Übrigens, falls de´Sigi nicht so schnell ist, viele Witze sind nach einer Zeit nicht mehr witzig und werden nervig. ?*
Es liegt nicht in meinem Sinne, mit diesem Text jemanden anzugreifen, aber ich wollte nur mal meine Meinung loswerden.
Ansonsten finde ich das Forum echt gut – mein Lob an den Webmaster bzw. den Ideenträger.
Also dein Eintrag ist schon eine harte Nuss für mich! Bin jetzt natürlich voll geknickt:(!
Hoffentlich fall ich nicht ein tiefes Loch!
Sicherlich hast du in einigen Dingen recht! Ich will mich auch nicht großartig rechtfertigen. Trotzdem ist nicht alles richtig was du schreibst!
Bevor du anfängst, andere Leute harsch zu kritisieren, solltest du meiner Meinung nach erst mal deine Identität Preis geben.
Mein Name Sigi... stimmt hört sich nach Landwirt oder Bauer an. Nur sind da ein paar Leut aus dieser "Clique" die an diesem Namen nicht ganz unschuldig sind. Die, die damals auch öfters in Bösingen Hockey gespielt haben wissen bescheid!
Von demher ist es nicht nur ein Name aus meiner Laune heraus, sondern hat dieser sich über die Jahre bei mir festgesetzt! Gell Glatteis:)?!?!
Ausserdem stört es mich, das es Personen gibt, die etwas ausplaudern, was man ihnen anvertraut. Dazu will ich nur sagen, das ich von diesen Personen auch einiges weiß. Eigentlich sollte ich es nicht weiter sagen, aber...! Neeee, bin nicht so! Könnte dann ja noch etwas schief gehen.
Mir wäre es recht, wenn der Autor dieses Thema sich nochmal der Sache stellt!
:prost:
Also dein Eintrag ist schon eine harte Nuss für mich! Bin jetzt natürlich voll geknickt!
Hoffentlich fall ich nicht ein tiefes Loch!
[TAB][TAB] ? und schon wieder, Hauptsache du ziehst unser Mitleid auf dich.
Du hast recht, eigentlich sollte ich unter meinen ersten Eintrag meinen Namen setzten, aber wir artikulieren ihr in einem Forum wo es üblich ist einen „Nick“ zu benutzen – du benutzt ja selber einen, Sigi. Du solltest es vorteilhaft sehen, dass ich mich in diesem Forum hinter meinem Nick verstecken kann, den ins Gesicht hätte ich es dir nicht gesagt, weil ich mich nicht auf eine Diskussion mit dir einlassen möchte.
Es kann ja sein das du deinen Nick von irgend jemandem mal bekommen hast bzw. dich eine Gruppe mal so genannt hat, das ist aber immer noch kein Grund diesen Namen sein Leben lang zu benutzen, vor allem wenn du wie hier einen freien Namen wählen kannst. Ich denke mal wenn Leute zu dir als Spitznamen Ente sagen würden, würdest du es doch auch nicht als Wunschnamen im Forum als Nick benutzen, oder?
Jetzt habe ich noch mal was aus zusetzten. Warum greifst du wenn dich jemand kritisiert gleich jemand anders an – „Ausserdem stört es mich, das es Personen gibt“?
Las so was doch einfach sein. Vor allem würde ich mir erst mal die eigenen Feder rausrupfen, E*te.
In Foren kann man sich sicherlich hinter nen Namen verstecken. Geb ich dir Recht!
Warum sollte ich mich aber hinter einen Namen verstecken, der mein ICH nicht zeigen kann???
Monarch, bist du wirklich das wofür dein Name steht?
Ich würde es sehr begrüssen, wenn du im Stande bist, deine Kritik mir persönlich zu übermitteln. Dabei könntest du Charakter zeigen.
Glaub mir, diskutieren werde ich auch nciht lang darüber, weil manches echt indiskutabel ist!
Zeig einfach Charakter!!!