Vollständige Version anzeigen: SA: 24.4 TOP SPIEL!!!+++### 08 Rottweil A2 vs. blabumbs Irslingen###+++ - Allgemeines Forum - WAVETOWN CREW FORUM

Redrider
21.04.2004, 15:27
Am SA spiele wir also wieder gegen Irslingen ich denke mal wenn alle kommen und wir nen guten kader haben können wir die pfeiffen locker wegmachen !! aber wenns wie im hinspiel von den leuten her fehlt wird es wieder bitter :(

also KAI,RÄF,GRUNI,BOARDER ihr wisst was ihr zu tun habt ... der kerle liegt jetzt scho ....... :) :) spaß ... hart aber fair ! *rofl*
Gangster
21.04.2004, 19:35
OOOOOOOOOOOK, jetzt hab cihs blickt..Wenn ihr für rottweil spielt, des ist am 08.05 !!!!!!! hab vorhin guckt..
www.sv-irslingen.de (=> jugend => spielplan)
geilo da bin ich auf auf jeden fall da!!!!!des wird hammer!!!;) aber tut ja nix dem 10er;) und m torwart bitte au nix..net so arg schießen;) sonst renn ich aufs spielfeld udn schlag euch tot:) :p
aber trotzdem bitte n schönes spiel:)
*freu**freu**freu*[size=small]

[Editiert durch Gangster ein Mittwoch, April 21, 2004 @ 19:40][/size]
HedscheJunior
21.04.2004, 22:01
Servus!
Des Spiel ist glaub doch am Samstag so stehts jedenfalls im Mitteilungsblatt!

Ja Sebi wir wissen wohl alle was wir zu tuen haben.
jen deinem Torwart hab ich das letzte mal 2 eingeschenkt hoffentlich dieses mal wieder!

HedscheJunior
funcel
22.04.2004, 12:20
Jungs ihr wisst gar nicht wie heiß ich auf Fussball bin. Nach 4wochen Pause, gebe ich am Samstag mein Comeback in hervorragender Verfassung.
Natürlich machen wir die Nass!(Vorausgestzt: Kai trifft dieses mal den elfer,
michi schießt kein eigentor und Boarder macht nicht wieder ein Fallrückzeiher im eigenen Strafraum(Nur als Spass gemeint))!!
Mit der Mannschaft von letzten Samstag auf jeden Fall!
Bis heut im Training!

Fußballgott Simon
Redrider
22.04.2004, 13:16
ja nach meinen 5 wochen pause komm ich so langsam auch wieder zur form ! ich war xtra immer joggen damit ich den LUTSCHER au ma richtig wegtacklö kann heut im training bin ich natürlich au dabei soviel spielpraxis wies geht !!! ich hoff es kommen viele bis dann ....
Gangster
22.04.2004, 16:53
mhm aber bei denen steht dass es erst am 08.05 ist...hmm cih bin sam. auf jeden fall da...aber denk net dass ihr gegen irslingen spielt..weil die diese week au gegen lindenhof spielen?!..nunja egal...
will trotzdem n gutes spiel sehn:P
Redrider
23.04.2004, 08:08
ja wir spielen gegen Hardt (wie schreibt man das)
am 8.5 gegen irslingen sorry ... soso du willst also zuschauen na dann ...

am samstag abend bin ich nicht da ! falls ihr was unternehmen wolltet! :) @ all
Gangster
23.04.2004, 13:30
ha natürlich guck ich zu..mit der sarah!!!!!! *hehe* udn der mogge geht au mit...genau wie am 08.05!!!!! ;)

also man sieht sich morgen mittag (uhrzeit????????????????????)

küssis
Mogge
23.04.2004, 14:11
und da ich dabei bin:
ihr wisst was ihr zu tun habt, dass mir das spiel gefällt :D

@gängster: die cd mit den bildern ned vergessen!
[size=small]

[Editiert durch Mogge ein Freitag, April 23, 2004 @ 14:49][/size]
Redrider
23.04.2004, 20:17
um 16:30 spielbeginng ihr könnt so ca. 16:15 kommen

HedscheJunior
24.04.2004, 15:01
Servus mogge ich weiß was ich tuen muss um dich beim Fußball zuerheitern versuch mein bestes. ;)
:D:D:D
Redrider
24.04.2004, 20:08
haja heut haben wir uns zurückgehalten bis :) :) :) nene gell kai ... zerreist der dem typ halt das ganze trikot!

aber gegen irslingen gehts net anders ! die einzige person die uns aufhalten kann ist der schiedsrichter ! :P
Gangster
25.04.2004, 18:52
jaja was solld es jetzt heißen? ihr macht MEINEM GABRIEL nix...sonst geh ich auf euch los!!!;) nene..so nicht meine herren!!!
aso..die haben gege3n lindenhof 0-7 verloren..voll assi.abwehr war schlecht.nru so zur info!!!!!;)
aber nix meienm gabri tuuuun;) naja egal..ist net/nemme/no nie mein gabri gewesen:)

aber haut rein.aber schon assi, war n WE lang in wavetown udn ahb euch nru beim footballen gesehen...:-( traurig traurig...aber nächstes WE dann wieder1!!?!?!?!?!?!?

*küssis* chicos
YA GANGSTER
Redrider
25.04.2004, 19:48
warum ist das dein garbi ? oder mal ne andere frage warum sagst du es ist deiner und machst dann mit anderen typen rum ?
Gangster
25.04.2004, 21:36
ist ja net meiner..aber ist halt der den ich kenn;) so auf die art..also net so als MEINER ansehen sondern.hmm weiß au it....

udn zu dem anderen geb cih erst mal keien weiteren sachen kund, am dienstag dann wieder...
- Modified by Octane Software Development | More vB Archives