Vollständige Version anzeigen: !?!? - Allgemeines Forum - WAVETOWN CREW FORUM

Sigi
27.03.2004, 15:31
Zu Befehl Mogge!!!:cool:
Mogge
27.03.2004, 15:41
so ist richtig!
d mogge gibt die befehle und d rest folgt!
des lass ich mir au gefallen :p
Sigi
27.03.2004, 18:22
Träum nicht so viel Mogge!:o
Mogge
27.03.2004, 19:22
gönn mir doch den spaß hier in meiner virtuellen-traumwelt :prost2:
Redrider
02.04.2004, 19:26
hey ho lets go !!!!!!!!!!!!!! mogge d faker admin mit 1000 sternen
rebell
05.04.2004, 00:31
@mogge: ANGEBER!!! :mad:
Mogge
05.04.2004, 16:23
[QUOTE][I]Original von rebell[/I]
[B]@mogge: ANGEBER!!! :mad:
[/B][/QUOTE]

warum angeber?
Redrider
05.04.2004, 16:27
wenn ma son briggl hätt kann man sich einiges erlauben oder was ??

warum angeber ? :)) d rebell :)) d glei ohne gewissa ^^
rebell
05.04.2004, 16:41
maaaaaaaaaaannnn....ich hab au a gewissen!! :mad:
angeber weil du so mit deinen sternle prahlst ;)
Redrider
05.04.2004, 17:02
EIN forum kann echt cool witzig und unterhaltsam sein wenn man was daraus macht! es kann ne kleine community entstehen .. man muss nur interessante THREADS eröffnen. ich kenn das vom =PRO= forum dort gibts coole diskussionen spiele usw ...

man könnte evtl auch einen MUSIK thread eröffnen in dem man coole songs vorstellt usw ... was für euch sicher toll wäre für mich oder mogge eher ZzZZZ. man könnte aber auch die threads unterteilen .... Rocksounds oder UZ UZ mucke usw .....

wenn genug leute im forum unterwegs sind ( 10 reichen scho ) is des echt spaßig ich hoff des hier wird net son ding wo man mal 1 ma im monat reinschaut!!! wenn die sache funkt wird man sicher jeden tag reinschauen !
Gangster
05.04.2004, 18:52
hey ho jo!!wollt mcih nru mal wieder melden..ok ich bin onliche, jetzt gehts ab!!!
YOAHHHHHHHHH MAAAAAAAAN..gängsta in the house..bald ferien(okok timmmööö, ich weiß du ahst schon...) !!!dann komtm ihr mcih mal besuchen, was haltet ihr davon??ich würd mi freuen..
wer geht donnerstag beim fußball von de 2ten(?! oder a jugend oder was weiß ich) zugucken???

*küssis* gangster
[size=small]

[Editiert durch Gangster ein Donnerstag, April 15, 2004 @ 17:45][/size]
Sigi
05.04.2004, 18:59
HE Mann!

Was geht aaaaaaaaab?

Am Donnerstag das Topspiel des Tages.

SC Wellendingen :party: - SG Deisslingen :moo:

die "Jungen Wilden" wollen revanche nehmen!

Also Fans schaut zu und feuert uns an :o dann gibt es Paaaaartyyyyyyyyyyyy :prost:
Gangster
05.04.2004, 20:17
aha..nunja mal gucken...
nix gegen deisslignen ge!?!? maaaaaan..... ;)

liebs grüßle an alle...
[size=small]

[Editiert durch Gangster ein Donnerstag, April 15, 2004 @ 17:45][/size]
Mogge
05.04.2004, 20:33
[QUOTE][I]Original von Redrider[/I]
[B]wenn ma son briggl hätt kann man sich einiges erlauben oder was ??

[/B][/QUOTE]

kannsch glauben! :eek::eek::eek:

ich kann ja au nix dafür dass ich so sauviel sterne hab...die crew members haben halt so viel...d funcel und d derdiedas haben ja au soviel! ausserdem bin ich hier ja d admin...also! ich trag die sterne zurecht! ich hab se verdient...ich hab schließlich des ganze forum programmiert ;)
Redrider
05.04.2004, 22:53
darum sind au überall die scheiss links und des forum lässt einen nur beschrööngt formatierungen bzw befehle schreiben !!! aus "sicherheits gründen" lol oder gehört dir die ganze organisation die dahinter steht ?? :)) d mogge verwaltet forum factory :) !!

hehe naja nun geht hier bissl ebs

aber hey .. sorry aber wer is d derdiedas ? sry find den nick scheisse ;) kai, gruni ?? ihr müsst euch einen ultra modernen futuristischen coolen englischen nick geben wie das alle jungen online leute von heute tun

haut rein jungXXX ma sieht sich

Gangster
06.04.2004, 19:35
jaja is de gruni soweit i weiß!!!
wenn er sich hier so genannt hat wie ers im GB au tut...
hmm, morge ferien..*Freu*
na, was treibt ihr so in de ferien?!!??!?!
[size=small]

[Editiert durch Gangster ein Donnerstag, April 15, 2004 @ 17:46][/size]
Mogge
06.04.2004, 19:50
lernen, lernen, lernen :(
rebell
06.04.2004, 21:16
ok ok ok.....mogge trägt die sterne zurecht!
Mogge
07.04.2004, 12:18
ihr könnt euch ja sterne dazu verdienen!
einfach immer fleißig beiträge schreiben...dann werdens von alleine mehr!
Redrider
07.04.2004, 17:38
haja nur leider gibt es keinen fetten THREAD wo man viel schreiben könnte.....

ich sags nochmal bin von SA morgen -> SO abend in Stuttgart also mach ich da au nichts wenn am WE was gehen sollte ....

sitz gerade am rechner im geschäft brutal cool oder ??!?!

und zum fußballspiel, ich hätte brutal lust bzw wär heiss :) :) aber werde wohl noch länger ausfallen weil die scheiss zerrung nie wegeht!!! ;/ . aber vielleicht schau ich zu....

kai,funcel,ich, spieln ja nich dann bleibt nur noch gruni oder räf... hf boys !

und gruni machsch wieder so ne spektakuläre kischte wie im letzten spieln!!! *SPAß*

CYA RR
Sigi
07.04.2004, 17:59
@ redrider:

mach mal keine Witze, das steht it de Nimser sondern ich in de Kischte. Von demher kann Gruni das scho it schaffe:D!

Ausserdem würde er nie gegen das ERE Eigentor von Dig Brave Stuhli ankommen :party:

Kai, und Raute, stellt euch mal nicht so an, ihr spielt! BASTA
Gangster
07.04.2004, 18:32
jaja jetzt mal gucken....bock zum zugucke hätt i au aber glaub d sarah itte so...hmm mal sehn...
die dürfen itte kicke, sonst hab i ja niemadn mit dem ich zugucken könnte wnen cih wollte...:/
net so toll...
TIMMMÖ-Ö-Ö-Ö TIMMMÖÖÖ*sing* (TIMMMÖÖÖ-Techno...)
oh mensch bin cih müde..aber voll in partylaune.. FERIEN!!!

*küssis* an alle..haut rein...

[size=small]

Mogge
07.04.2004, 18:52
[QUOTE][I]Original von Redrider[/I]
[B]haja nur leider gibt es keinen fetten THREAD wo man viel schreiben könnte.....

[/B][/QUOTE]

dann mach einen auf! mit nem interessanten thema!

Sigi
07.04.2004, 19:21
Also ok, de Redrider kann nicht spielen. Aber beim Kai gibt es noch Hoffnung!

He Fans, lasst uns nicht hängen. Wir wollen ja alle den coolen Profi-Eigentor-Fussballer Grunwald sehen!

Ne Spaß, für das, das es erst seine erste Saison ist spielt er doch ganz gut, oder?

bis dann
Gangster
08.04.2004, 15:19
hey, mal ehrlich, ich verstehs net was ihr da für verarschungen wegen nem eigentor macht....mein gott ihr habt da 7:0 verloren..also...ohne des wärs genauso verloren gewesen....mensch...lasst doch den arme kerle in ruhe!!!!:p

wünsch euch auf jeden fall schon mal schöne ostern falls man sich davor nimme sieht!!!
*küssis*
[size=small]

Sigi
08.04.2004, 20:59
@ Gangster:

keiner Hackt auf em Gruni herum. sowas passiert jedem mal. Gell Gruni:D?

@ Gruni!

mach weiter so, war ein richitg gutes Spiel von dir heute. Wirst mal en top Abwehrspieler :party: . Vielleicht klappt es dann mal, den Ball am Tor vorbei zu köpfen und nicht hinein:)!
Redrider
09.04.2004, 11:21
ehh ?? ich hab schon alle arten von eigentoren geschossen als verteidiger passiert das und bei mit waren es teils wichtige spiele :) :) bzw der spielstand war kein 0:6 aber wir hacken net drauf rum sondern DES ISCH HALT D GRUNI mein abwehr MAN nebendran der in jeden spiel eine witzige situation bringt (positiv) und das hat halt voll passt !
Gangster
09.04.2004, 14:17
eben!!
mach weiter so GRUNI!!
und ihr anderen auch!!!!
tüdeldüüüüüüüüü, brum brum, *sing* törööööööööööööööööööööööööööö, blubbbbb ich bin ein fiiiiiisch!!!
mensch..mir ist langweiliiiiiiiiiiiiiiiiiiig, man merkts ge?!;)

*küssis*
[size=small]

rebell
09.04.2004, 21:59
@gängsta
JA!
@sigi:
also so langsam könntest dir mal a neues thema ausdenken! mein gott, passiert halt, i wett net wissa wieviele dumme tore du scho kassiert hast!
Gangster
10.04.2004, 15:15
@rebell: eben, genau auf des wollte ich damit anspielen..
und nomal an rebell: ja klar gemma da hinzu dem fest mit den 2 mannschaften...chickos checken..hat jetzt die "mogg'sche Bunnyskala".. ;)
ich bring se dir mal mit wenn ma uns wieder sehn..
was ist des fürn fest, und wo? udn wie ist des gemeint du bist da mit mir eingeladen? von wem??? hab dich lieb mein rebell!!!!!

*küssis* @ all!!!!
euer Gangster
[size=small]

rebell
14.04.2004, 00:15
@gängsta
des isch in ebingen! des isch halt so´n typ der mi eingeladen hat, weil mada nu mit "persönlicher einladung" kommen darf (stier) und dann hab i gesagt allein komm i net, weil ich ja niemand kenn und dann hab i gfragt ob i no eine mitbringen darf dann hat er gemeint wenns nur eine isch gehts klar!! wird spaßig
Gangster
14.04.2004, 13:58
haja logisch wird des spaßig.wenn wir 2 unterwegs sind immer..
und am WE?
halligallidrecksaufescht?!!??
an was denksch da so?? megafest in kolbingen?
mc sunday deißlingen ?!
oder sosnt was????
*küssis*
[size=small]

[Editiert durch Gangster ein Donnerstag, April 15, 2004 @ 17:47][/size]
Mogge
15.04.2004, 11:49
am we bleibt man gefälligst daheim und lernt! ihr ärsche! :rolleyes:
Redrider
15.04.2004, 12:19
scho :p :p :p

ich weiss no wie du mich letztes jahr ausgelacht hasch ... und du musch no meh lerne :) aber bald ischs ja
Gangster
15.04.2004, 17:58
nunja mogge, mir trinken ja für dich mit...also stell di net so an..:p
aber danach hasts rum und dnan kommt die sturmfreie zeit bei sarah....und des wird sooooooooo geilo
- Modified by Octane Software Development | More vB Archives