Murdocsgirl
22.03.2004, 22:59
So, endlich gibts auf The P!nkProject auch ein Forum. Und ich als Admin der Page wollte mal den allerersten Eintrag machen:p Viel Spass hier auf TheP!nkBoard
Hehe .. is ja noch nicht viel da :D
Murdocsgirl
24.03.2004, 16:50
naja, wir sind immahin schon zu zweit. *freu* danke dass du dich angemeldet hast :remybussi:
Jaa zu zweit *gg* :D:D:D
sag mal, wie kann man hier Pics von der Festplatte reinstellen?
Murdocsgirl
24.03.2004, 17:00
ähhm, garnich, du must den link von der seite reinstellen, wo die hochgeladen sind: ging nich anders, hab nirgendwo nen kostenlosen boardanbieter gefundsen, wo man direkt von der festplatte hochladen konnte...:ooh:
[QUOTE][I]Original von Murdocsgirl[/I]
[B]ähhm, garnich, du must den link von der seite reinstellen, wo die hochgeladen sind: ging nich anders, hab nirgendwo nen kostenlosen boardanbieter gefundsen, wo man direkt von der festplatte hochladen konnte...:ooh:
[/B][/QUOTE]
Des ist ja shit ..
Murdocsgirl
24.03.2004, 18:05
fand ich auch... abba wat willste machen? 24 € monatlich für son Megaboard mit allem schnickschnack habbich in meinem Schölerdasein nicht übrig. hoffe, das stört keinen, von ALLEN, die hier sind:D
so nun sind es schon 3 :D
ick wes mein nichname is mal wida genauso einfallsreich wie der beim andren forum aba wurscht :)
Murdocsgirl
27.03.2004, 14:23
och is net so schlimm... ich hab mich erst admin nennen wollen hab mich dann abba doch umentschieden
so hab mich auch mal angemeldet
PinkBienchen
05.04.2004, 00:39
und ich bin auch dabei *freuz*