Vollständige Version anzeigen: Das Leben beginnt... - BlackIceDragon´s Herde - Arabian Horses
BlackIceDragon
27.03.2004, 20:55
Ich suchte mir einen schönen Platz. hier blieb ich
BlackIceDragon
29.03.2004, 15:04
Ich galoppierte
BlackIceDragon
29.03.2004, 15:33
Wenn die herde meines bruders erstmal groß genug war würde ich sie übernehmen
Ich sah von weitem einen schwarzen Hengst und galoppierte zu ihm.
*Darf ich in deiner Herde bleiben?" fragte ich ihn.
Gibst du mir auch die Adresse für mein Bild, es hat die Nummer S31??
Ich sah eine schwarze Stute auf mich zu galoppieren. Sie stoppte vor mir.
Bist du auch neu in der Herde?, fragte ich sie.
Ich gehöre nicht zu dieser Herde.
Ich sah zwei fremde."Wer seid ihr!?",schnauzte ich sie an.
Ich umkreiste die beiden lauernd.Ich blickte die rappstute an"du gehörst doch zu der herde von drag´s bruder,oder?" Als sie nicht antwortetem, legte ich drohend die Ohren an."und was machst du hier?",ich wandte mich an das zweite pferd,hob den kopf und blähte die nüstern.
"Ich wollte den Leithengst fragen, ob ich bleiben kann!!" fauchte ich die weiße Stute an. Ich legte drohend die Ohren an.
Ich schaute sie prüfend an."du siehst gut aus, also wirst du wahrscheinlich bleiben dürfen!Entschuldige,ich wollte dich nicht so anschnauzen,aber ich dacht,du wärst aus der anderen herde!"
Okay, ich hätte dich auch nicht gleich so anfauchen sollen.
"Ja,schon okay,ich war ja auch giftig,aber nur wegen der anderen.Ich kann die net leiden.Sie gehört zu der herde von drag´s bruder, und die beiden sind verfeindet,..also,BlackIceDragon ist hier der Leithengst,und Cleopatra die leitstute.Wer bist du eigentlich?Ich bin kashari, aber drag nennt mich kash!"
Ich bin Firefly. Ich kann die aus der anderen Herde auhc nicht leiden, deshalb will ich ja gerne in diese Herde.
hoffentlich akzeptiert dich drag!!
ich lächelte sie an und sagte"los,komm mit!"
(sprich drag lieber im "alleine"-thread an!)
ich kam mit Kashari mit.
Okay, mach ich!!
unterwegs sah ich sie von der seite an."wer bist du?und wo kommst du her?"ich lächelte sie an.
"ich bin als erste in drag´s herde gekommen...zurzeit hat sie auch n weiteres mitglied..cleopatra,sie ist auch leitstute!ich bin eher abseits,so ne art spion bei der herde von drag´s bruder.deshalb seh ich im moment so zerrupft aus!"ich grinste gequält."ich heb ne stute aus sky´s herde angegriffen, aber unglücklicherweise war ihr freund und sky gerade in der nähe.die beiden haben mich ziemlich vermöbelt!!...oh entschuldige,ich laber dich hier voll...aber ich quassel immer so viel! ich bin vier und du?"
plötzlich vernahm ich ein leises geräusch. "psst, ich glaub das is jemand aus der anderen herde...
kannst du gut kämpfen?"ich spitzte die ohren und schaute in die richtung aus der das geräusch kam.
"siehst du jemanden?" aus dem schatten der bäume kam eine stute.ich stieß ein zorniges wiehern aus. es war die stute mit der ich erst vor kurzem gekämpft hatte! sie sah bei weitem schlimmer aus als ich,sie blutete sogar noch ein wenig.
Scarlett
19.04.2004, 16:42
ich ging langsam durch den wald als ich zwei stimmen hörte,bzw eigentlich fast nur eine.zögernd ging ich weiter. ich blähte die nüstern und nahm den geruch von zwei pferden auf,...zwei stuten.immer langsamer werdend kam ich zwischen ein paar bäumen hervor.die schimmelstute,die mich schon mal vermöbelt hatte.verdammt. sie wieherte ziemlich schrill und starrte mich sehr feindsehlig
an.
ich legte die ohren an.ich war zwar nicht in bester form,aber diese pute sollte ihre lektion erhalten,durch sie hatte ich mein gesicht vor der anderen herde verloren.blitzschnell wendete ich und schlug heftig nach ihr aus.
Scarlett
19.04.2004, 16:46
als sie ausschlug,wich ich mit hochaufgestelltem schweif zurück und stieg.ich kam mit den hufen wieder auf den boden und warf den kopf stolz hoch. "ist das alles was du kannst?!"
sie war zwar bei dem vorherigen kampf schwerer verwundet worden als ich, da ich später abgehauen bin als die hengste kamen,aber sie war in guter form und frisch ausgeruht. Ich war beunruhigt. jetz würde mich die neue auch für einen schwächling halten,aber was solls. "pures glück,dass gerade deine beiden leibwächter in der nähe waren! denk ja nicht, das du so leicht davonkommst!"
Scarlett
19.04.2004, 16:52
als sich die schimmelstute abwandte,sah ich den fuchs herausfordernd an." na, und wer bist du? suchst du ne herde oder gehörst du zu blackicedragon?"ich schaute sie forschend an.
ich schaute die fuchsstute an"kommst du?"
"Ja. ich heiße übrigens Firefly." sagte ich und folgte Kashari. Sie schien ganz OK zu sein.