StadtDerEngel
22.03.2004, 17:51
also gestern sah das hier alles noch etwas anders aus... besser... jetzt sieht es hier aus, wie in jedem anderen forum auch... :mad:
achja... und vielleicht könnte man bei edencity noch n bissel werbung für dieses forum machen...
und n counter wäre auch ganz nett... *anmerk* :D[size=small]
[Editiert durch StadtDerEngel ein Montag, März 22, 2004 @ 18:19][/size]
Edenspott
22.03.2004, 18:18
das war gastern nichts anderes als ein gästebuch wo jeder irgendein kram geschrieben hat
StadtDerEngel
22.03.2004, 18:24
ja das hab ich gesehen, ich fand es teilweise amüsant... und als ich gestern abend ging gab es über 43 einträge, in wenigen stunden. hier gibt es zwar ab und an ein paar besucher, aber es meldet sich kaum jemand an... und es schreiben auch nicht wirklich viele leute was... irgendwie muss man die doch motivieren doch was zu schreiben... und nen gästebuch ist doch auch nicht falsch... man könnte doch noch nen link zu dem alten gästebuch machen für die anfangszeit... da schreiben sie wenigstens was rein...
Edenspott
22.03.2004, 18:33
das gästebuch wurde schnell unübersichtlich. eden war damit nicht einverstanden. mit diesem forum sind sie es zwar auch nicht, aber ich habe ja nix mit denen zu tun. ich denke ich mache gleich noch ein board auf wo auch unregistriert schreiben und antworten können
StadtDerEngel
22.03.2004, 18:44
ja mach das mal :)
und ob eden was dagegen hat ist doch egal... das was hier gepostet wird ist ja nicht rufschädigend für eden an sich... hier gehts ja nur um die leute die dort chatten...
Edenspott
22.03.2004, 18:47
genau. lästern, was das zeug hält :D
hast du lust hier mitzumachen?
StadtDerEngel
22.03.2004, 19:01
dazu war ich in letzter zeit zu selten bei edencity... und chatte dort auch nur mit wenigen leuten... hab schon zuviel zeit damit verbracht mit fakes zu chatten... aber wenn das forum richtig läuft und ich wieder mehr zeit habe bin ich dabei! :-)
Edenspott
22.03.2004, 19:38
ok, das ist ein wort von dir :D
beobachte das hier weiter und mach ein wenig werbung...
StadtDerEngel
22.03.2004, 19:58
das werd ich machen... gestern hat ja einer der einwoher werbung für diese seite gemacht... nur dadurch bin ich hierauf gestossen... werd jetzt aber verschwinden... bin morgen wieder on.. bis dann!
[size=small]
[Editiert durch StadtDerEngel ein Dienstag, März 23, 2004 @ 16:25][/size]
StadtDerEngel
23.03.2004, 16:25
hey, hast ja schon wieder was geändert... aber besonders viele einträge gibts hier immer noch nicht... das muss geändert werden :-)
leute, schreibt fleissig hier rein!!!!
:notsure:
also finde die seite recht gut und habe mnich auch angemeldet habe den li8nk von einem kollegen bekommen und fand das recht interessant und werde bestimmt mal öftern reinschauen mal sehen ob die user hier nicht auch wachsen
gruß jens
:remybussi: ich find das hier gut gemacht,alles fängt mal klein an....
bis bald irgendwann gehts hier auch richtig ab :prost: