Vollständige Version anzeigen: 2007 - Januar - Vicky und Esther Forum

Esther
05.01.2007, 01:42
Also ich musste natürlich erst einmal unser tolles Forum einweihen... Dadadadaaadada...
Und dann bin ich im MOment hier, weil das Klassenforum voll stinkt und nur noch Looooooser da rumhängen wie Jojo, Linka oder Mina und es einfach keine Lustigen threads mehr gibt... (na ja, das wär ja kein Problem, aber ich schreib schon zu viel rein, sodass es mir peinlich ist...) Und ich will ja speziell mit dir quackeln! DESHALB! LEBE, VICKY+ESTHER+ESTHER+VICI-FORUM!!!!! (die konstallation steht für Vergangenheit und Gegenwart!)
Esther
05.01.2007, 17:05
mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmhhhhh... Vici ist verschwunden! Und ich brauch sie aber... Und ich bin ganz einsam und lebe nur noch in der Medienscheinwelt! Und ich hab eine komische Nachricht auf den Anrufbeantworter gesprochen und mich verwirren solche Dinger einfach total... Aber sie ist weg... und ich bin allein! Und ich weiß nicht, was ich tun soll!
Esther
05.01.2007, 17:08
ist dir schon mal aufgefallen, wie unlustig wir waren! Ich meine, guck dir mal diesen Albaienernhaiten´-thread an. ICh versteh die meisten Dinger da gar nicht... WIRKLICH NICHT! Du fehlst mir... Ich vereinsame und sterbe am Wahnsinn!
Vicky
05.01.2007, 17:18
aim is coooooooooooler
Esther
05.01.2007, 17:19
wer oder was ist aim?
Vicky
07.01.2007, 17:39
aol messenger
Esther
07.01.2007, 17:48
oha, ich verabscheue sämtliche Internetaufspielerei (naütrlich nicht bei dir der Fall!), aber sieh dir Daniel und Patricks Gehampel im Forum damit an... (oh, das Internet ist echt ein Sammelbecken für Idioten!)
Vicky
07.01.2007, 19:27
mhng
- Modified by Octane Software Development | More vB Archives