ey steff, am Mondach müss ma widda nei die Schul hoil... son fuck ey ich hab 0 bock. wir griegen die Latein ex beim shit Riedl raus und ich hab da vol abgekackt, ey ich schwör ich bleib dies Jahr hocken! Ohne Müll, und selbst wenn is ma wrscht ^^ Dann mach ichs hald nochma und bin dann voll der checker. Wer weiß vll is sogar besser...
Mfg, Kim
naja also scule iss kagge iss kloar aber was hasten einlich kappt in der ex? und nochwas wir ham euren gepolsterten Lehrerstuhl ÄÄÄÄTSCH :DDD
achja iss das doll ;)
und wegen dem sitzenbleiben.... also mir hat das ja garni ausgemacht mit dem sitzenbleiben letz jahr weil meine alte klasse total schwul war aber die neue iss total goil. das iss die goilste klasse die ich irgendwo gesehn hab bis jetzt^^ aber soviel ich weiss gefällts dir in deiner klasse doch oder? auf jedenfall wünsch ich dir viel glück und hoff dass dus packst :)
hm naja in der Klasse... wenn der Gassel, der Andi, der Dany und die Kantenfresse net währen wärs kul ^^
boah und ihr Säcke habt mir mein Stuhl geklaut *hoil* pfff wie seit ihr an den überhaupt kommen? Ich schlag mich da halber jedesmal mitm Lehrer drum xD (und ich gewinn meistens)
hm naja ^^ in der Ex na was wohl -.- ne 6! naja jetz steh ich in Latein auf 4,77 wenn ich mich aufn Arsch setzt und die 5 in Wirtschaft ausbügel könnt ichs grad noch schaffen :) naja ich werds auf jeden Fall versuchen :)
Mfg, Kimy
na dann wünsch ich dir dochmal viel glück. und das mit dem stuhl... ich erzähl mal das märchen vom gepolsterten stuhl^^: holzklassenztimmer tür ganz in der nähe von unserem klassenzimmer auf.... da kam ein kleiner blonder (nervender) mann zu einem grossen kurz-dunkelhaarigen und sagte: Ey komm wir klaun den stuhl. der grose von beiden schüttelte mit dem kopf über die dummheit des kleineren und über die total bekloppten ideen die er immer hat. doch der kleine blonde nimmt den stuhl unbemerkt und stellt ihn zu sich und setzt sich drauf. und was lernen wir daraus? der andy iss ein total bekloppter kleiner spinner mit zu viel dummen sahcne im kopf und ner freundin mit ner stimme wie sein kleiner bruder.
na lol ^^ aber der Lutscher war lecker xD obwohl er den a scho im Mund hatte hrhr xD ne aber lasses wir des Thema mal. Gennerell is unsre Schule n stinkender Misthaufen. Und die Schüler und Lehrer die fetten Fliegen brrrr..... *schüttel* ^^
Mfg, Kim