Habt ihr schon mal dran gedacht euch umzubringen? Aus welchem Grund auch immer? Oder habt ihr einfach nur mal einen Plan gemacht, wie ihr jemand anderen umbringen könnt?
Mfg, Kim
jaja daran hab ich mal gedacht als ich in der 6.ten war oder so^^ also da dacht ich irgendwie dass iss lustig wenn ich das mache und was dann alle sagen würden und so ^^ aber dann iss mir irgendwann klar geworden dass ich das ja dann nicht mehr sehe und mitkrich was dann los iss also dacht ich mir dass ich ein an derk latsche hab ^^. naja wie auch immer das hier wird nicht rumerzählt gölle ?^^^^ ÖD so denn
Jop ich schweige. Manchmal wenn ich so abends in meinem Bett lieg mit Kopfhörer und Mukke hörm,wünscht ich manchma ich könn einfach verreck. In dem Moment is mir alles scheiß egal weißt, die schule, mei Family meine Freunde. einfach alles. Und auf der Andren seite hab ich Angst davor ^^ und denk dann ihr würdet voll rumhoiln usw ^^ Naja, aber dann würd ich endlich ma sehn dass ich wenigstens noch irgendjemandem was bedeut und nicht allen scheiß egal bin, so wie bei den ganzen kleinen Chatterlies -.-scheiß Kindas... ok bin leis ^^
Manchma wünscht ma sich dann irgendwie tot zu spielen oder ne andre Person zu sein, um zu sehn dass man noch jmd wichtig ist und nochmal von forne anfangen kann.
Mfg, Kim
also ich glaube kaum dass du deinen freundn und kumpelz egal bist oder nix bedeutest oder sowas oder ? sonst wären sie ja nicht das was sie sind
naja weißt, auf der einen seite meinen sie sie sind für mich da, sind sie auch soferns mir gut geht, aber sobalds mir richtig scheiße geht lassen die meisten mich einfach fallen. Außer dir und der Alla ^^ Ansonsten hab ich eigentlich nicht wirklich keine Freunde oO Hald nur so Bekannte.
hehe :)
wieso warst du hoide einlich net in der schule ???
Naja weißt... mir "gings net so gut" Ich hab verpennt. Hab n Gü undn Rimpar bus verpasst. und dann war ich zu faul aufn nexten zu wadden xD Also hat mich mei Mom krank gemeldet ^^ aber pst :)
nene ich sach schon nix ^^ hehe ganz schön faul bist du ja ;) aber mal so nebenbei... ich glaube das forum fängt langsam wieder an zu funktionnieren... es kann sich immerhin schon merken dass meine account name Thor iss und mein pw ******** lautet ^^ hehe naja auf jeden fall hab ich dieses topic GELB gesehn^^ klasse oder ;) so denn bis morgen
^^ kk thx. Naja ich glaub irgendwie dass des Forum nur funtzt wenns in Betrieb is und des isses immo bei uns 2 der erst ich ja zu faul xD
Aber wir sind leicht vom Thema abgewichen, findest net? ^^
hm neee stimmt gar nicht... weil wenn das forum nicht gefunzt häte dann hätte ich vielleicht daran gedacht mich umzubringen :D (kleiner schwerz^^). naja wie auch immer hoide geh ich zum hegöÖöÖöÖöl :DDD