Vollständige Version anzeigen: Männer oder Frauen? - Was ich von euch wissen will... - ~little chick~

Kimy
24.04.2004, 17:09
Wer ist zickiger? Wer ist das stärkere Geschlecht? Was meint ihr? Ich wills hören ^^

Ich find ja Männer sind die größeren Zocken als Frauen, obwohls die Mädels auch schon in sich haben ;) (an mich selbst denk) dafür sind die meisten Frauen zu rechthaberisch und zu stur.
Was aber nicht heißt das ein Kerl das nicht auch ist :)
Meiner Meinung nach ham beide ihre Macken ;)

Love, Kim
blackfire
07.05.2004, 07:55
naja das stimmt schon, das beide Geschlechter ihre Macken haben.
Aber:
"Nobody ist Perfekt"
Thor
11.05.2004, 21:32
jaja das stimmt schon aber eins würde mich interessieren... was iss ein(e) *zocken* ? warscheinlich iss das nur irgendein schreibfehler aber ich weiss echt nich was dass heissen soll also nich böse sein und mal sagen plz ^^
Kimy
11.05.2004, 23:03
Zocken = Zicken du depp ^^ außerdem könntst ma weng mehr rumposten :P ihr kerls seit so stink faul ey -.- ^^ :baa:

Mfg, Kim
Thor
12.05.2004, 15:28
ich weiss das ich dumm bin danke aber ich hab dir schon gsacht wieso ich in letzter zeit keine posts gemacht hab. bei mir iss das forum irgendwie im arsch und ich kann nicht sehn was neu iss und was schon 5 jahre alt iss. sry aber ich kann jan ix dafür^^ also dann sag ich mal tschüss ihr Zocken :PPPP
Kimy
12.05.2004, 20:27
hehe wir ham heut drüber geredet ^^ Also du zocke xD
gschmarr hdl!
unknown123
18.05.2004, 14:22
Ich werde mein Kommentar auch mal dazu geben!

Ich finde jeder ist anders, ob männlich oder weiblich.

Gruß

[IMG]http://www.alphabetagamma.de/banner.jpg[/IMG]
Kimy
11.06.2004, 00:27
Hey Bro wahnsinns Komentar ^^
Ihr Männer ey ^^ mal wollt ihr fi**** und dann wenn ich will widda net -lach- okay Privatsachen hier rauslassen ^^ ;) Ne aber irgendwie verwirrt ihr Kerle mich zur Zeit nur ^^ keine Ahnung warum..
- Modified by Octane Software Development | More vB Archives