Vollständige Version anzeigen: Klene Kids -.- - Chatter - ~little chick~

Kimy
11.06.2004, 00:25
Ey 2 Dinge -.-
erstens:
Warum gibts keine shice altersbegrenzung? -lach- so 14 abwerts die ganzen kleinen Spacken die meinen sie könnten leute verarschein und findens lustig -.- okay ich awr ja auch mal nicht sonderlich besser aber des nervt, genau wie die scheiß spammer, wo ich scho bei punkt 2 wäre

Jeden Abend diese scheiß ebgefucktenkleinen shice Leute die meinen sie wären "cool" wenn die spammen und einfach nur sin und zusammenhanglose scheiße labern -.- boah ne echt net -.-

Mfg, Kim
Thor
21.06.2004, 15:23
das ist nur ein weiterer beweis für meine aussage: Chatten ist SCHEISSE ! :)
Kimy
21.06.2004, 20:21
jo steff ich glaubs langsam ehrlich. des kotzt so dermaßen wesst ^^ aber s geilste is ja immer noch:

Ich bin zur Zeit hcb, also darf ich Leute kicken xD
Und du kennst mich steff ;) Wenn mir einer net passt, fliegt er -lach- voll lussi ^^ und die ganzen cbs checkens net ^^ voll lussi. abers is a des einzigste.
Und jetz werd ich ja immer dumm angeschmarrt ob ich ficken will, weil ich ja n pic von mir im Userprofil hab -.- böses Kimy, dämliches Kimy -lach- ^^

Mfg, Kim
Thor
21.06.2004, 20:29
menshc was machste denn auch so ein bild da rein? ^^ mann man mann hier du weisst doch genauso gut wie ich mittlerweile dass es genuch deppen gibt die nix im kopf ham und wenn die sowas sehn total geil werden mesnch ^^
Kimy
21.06.2004, 21:33
lol steff ^^ *rechtgeb*
aber hör ich da ein kleines, noch so sanftes Kompliment raus -lach- ^^
Thor
23.06.2004, 19:03
nein natürlich nicht ^^ ne schmarrn ;) na klar hey
- Modified by Octane Software Development | More vB Archives