Ich will ja jetz nix gegen Deutsche sagen... aber langsam entwickelt sich der Gongchat zu nem kleinem Nazi Chat.
Immer wenn irgendjmd, drin is, der sry, aba so dumm is und ins Main schreibt er sucht n schwaren oda sonst was, konnt dann immer gleich, "scheiß Neger" oda "Scheiß Ausländer" usw.
Des nervt fei -.-
Und des geilste is ja eh, die meisten CBs und HCBs kümmern sich net ma drum. Und wenn ma se anspricht deswegen, dann zicken se gleich rum wie sau. ich will ja net mäckern, aba naja... is leicht assi, ne? :mad:
Mfg, Kim
KingFreeze
21.03.2004, 22:00
Ich geb der kimi da voll kommen recht!
loool king naja also ich muss der kim auch recht geben gong is allgemein total assi geworden seit ca. nem jahr und ja auf die meisten hcb´s und cb´s kann man sich echt ned verlassen und leida gibt es zu viele nazis da drin hab anscheinend vergessen die zu beseitigen sry
mfg iran
Hm stimmt. Ich mein ich chat erst knapp... *übaleg* 3 Jahr oda so, damals gings ja noch nur Heute.. na ich weiß nich. Kleinkindertreff am Nachmittag biss se ins Bettchen müssen.
Und wenn dann mal keine Kindaz da sin, is eine Stimmung drin das da ne Beerdigung statt find könnt.
Und will ja jetzt net mies wern, aba, die meisten CBs und HCBs kann ma an die Wand klatschen. wesst, sie kümmern sichn scheiß wenn jmd. schreibt scheiß Fotzen oda ihr beschissenen Ausländer usw, aba wehe man wehrt sich dann sin se imma gleich zur Stelle, sin dochselba Naz... ups ich wollt doch net mies werdn..
Naja is aba so.
Und ich denk einige werdn mir da auch recht gebn.
Mfg, Kim
höy die beeerdigung iss mein spruch :D aber worscht ich weiss nur eins der Chat iss Assi ! und zwar vollkommen. da geht man einlich nurnoch rein wenn man kleine kidner und assoziale loide verarschen will und sonst einlich nimmer oder ? naja zumindest mach ich das nur so ^^
War ja irgendwie eidda ma klar dass du nur Leude verarsch willst -lach- Jo, das is aba net dein Spruch, jetz isses unsa Spruch har :)
Is aba echt leicht assi. Ich mein wer auf Kindertreffts (CTs und Chat gennerlell) steht, oke soll ers machen, nur ich für meinen Teil fin ihn ziemlich beschissen, auf gut Deutsch. naja. Aber immerhin hab ich da einige sau Gute Freunde kenngelernt (Aydin *knutscha* Gerba *knutscha* Michi, Jörg, die Kim :) usw.)
Mfg, Kimy