Goldenboy
25.03.2004, 17:07
Die Jippii typen sind die schlimmsten die es gibt. Mit ihren nervereien "Jippii tolle seite mit super netten leuten" Zum Glück sind die in letzter Zeit nicht mehr da. Aber die sind schuld das ich da net mehr hingehe. dumm gelaufen :dead:
DarkMike
25.03.2004, 18:04
[img]http://www.dark-smilies.de/pics/Metzel/metzel025.gif[/img]
ja die Nerven echt. Schade das man diese Typen nicht kicken kann. Ich finde es gehört jemand her die die Leute rauswirft so wie in nem normalen Chat auch. Naja. Jippii ist eh doof da gibts z.B. nicht mal Spin.
Goldenboy
26.03.2004, 18:35
Da gibts echt kein spin??? Na wie billig. Ein Freund von mir spielt immer bei yahoo und er meint das wer besser als das bei yoyota. Er sagt aber auch das bei yoyota stärkere gegner sind und so.
jippii ist die letzte scheise man kann erstens kein spin benutzen man muss wen man weiter spiele will erst mal wieder raus gehen und neu herausfordrrn bei yoyota kann man sofort weiter spielen die grafik bei jippii ist beschissen man kann nur 8er und 8er spielen bei yoyota hat man mehr auswahl bei jippii iist nur ein grüner strich beim schlagen beui yoyota ist ein richtiger billardstock also nicht auf jippii gehen